Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neues Spiel, Samstag 7.4. 18:00

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Hey, ich möchte heute spielen, will aber nicht der Host sein (ich kann ja wegen dem Patch nicht speichern). Wer es sein will, gibt seine Adresse um 18.00 hier bekannt. Ich bin da. (Kleine Karte, kaum Barbaren, max 2 AI-Nationen, Schwierigkeitsgrad nicht allzu schwer, wär mir recht) Auch Sonntag um 18:00. Oder immer um 18:00...
    ...
    ...
    Hoffentlich lesen dass jetzt einige...
    Meritos

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmh, versuch doch einfach mal, dich unseren Civ-süchtigen Multis hier anzuschließen... . (siehe hier). Na, vielleicht findet sich aber auch sonst jemand, mit dir zu zocken... eigentlich ist reichlich Bedarf vorhanden, nur oft scheint es an der Terminabstimmung zu scheitern.

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Tretet ein, edle Prinzen und Prinzessinne

    Ne Arne, für Anfänger ist Dein Link auf Maxens und mein Götterduell echt nicht geeignet - außerdem geht das am Montag weiter...
    Aber süchtig bin ich in der Tat, und wenn sich kein anderer Gastgeber findet, öffne ich um 18 Uhr ne großen, beschauliche Prinzenwelt unter folgender IP:
    212.7.135.137
    Ich will aber nur bis ca. 22 Uhr machen...
    Civven und civven lassen ...

  4. #4
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Am Dienstag, so gegen 19 Uhr,

    geht's weiter. Wir hatten ein nettes game, mit 3/4 Leuten in wechselnder Besetzung. Hat Spaß hemacht...
    Meritos ist Grieche, Dr. Fu Ägyper, Harr Babylonier und ich Russe... Alles andere ist dann frei wählbar

    Civven und civven lassen ...

  5. #5
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899

    momentmal...

    der franzos ist passwort geschützt, aber wer will kann gerne einsteigen .
    das p. lautet " baguette ".
    viel spass
    vielleicht schau ich mal rein
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Wo bleibt Ihr?

    Hi, ich bin da. Willi, Du auch? Gib die IP bekannt, dann gehts los und ich mach Euch alle fertig...

  7. #7
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    212.7.136.126

    Das ist ab jetzt und für heute dioe TOP-IP für edle Prinzen...
    Civven und civven lassen ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Ooooch

    Hi Leute, ich habs aufgegeben, es hat keinen Sinn, weiterzuspielen, wenn mein Spiel dauernd abstürzt und die die Griechen dann belegt sind, da müsst ihr zu lange warten. Viel Spaß noch, gebt mir mal Bescheid, wie sich die Griechen schlagen und wer gewinnt. Tschüss, ich meld mich vielleicht später nochmal,
    Chris (Meritos)

  9. #9
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Ooooch!

    Und irgendwie hab' auch ich jetzt Probleme dem Spiel wieder beizutreten.. Das war's wohl für die erbärmliche Zivilisation der Babylonier.. Aber Jahrhunderte später entdecken Archäologen eine Steintafel mit einer merkwürdigen Inschrift: "Harry Hammurabi...Ich komme wieder!"

  10. #10
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    bin abgeschmiert...

    wenn harry und meritos nicht mehr mitspielen können, lohntes sich wohl nicht, heute nochmal zu starten...
    Civven und civven lassen ...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Bullshit

    Puh, die Wut hat mir heut immerhin Kraft gegeben, 1 km mehr zu joggen...
    Ja also, habt ihr jetzt freiwillig aufgehört, Harry und Willi, oder seid ihr abgestürzt; und wenn, erzählt mal, wie. Wir sollten mal rauskriegen, worans liegt (vielleicht macht mal ein anderer den Host, was hast Du fürn Rechner, W. ?), sonst brauchen wir gar nicht mehr anfangen (oder ich jedenfalls), und das wär bei dem Spiel echt schade.
    Weiß einer zufällig, wie ich meine IP rauskriege? Ich geh übern Router ins Netz; wenn ich ipconfig eingebe, erhalte ich nur die festgelegte Adresse meines Rechners, die 192.168.0.2, nicht des Routers, der bei mir intern im Netzwerk die 192.168.0.1 hat!

  12. #12
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368

    Keine Ahnung von Routern...

    aber vielleicht ist es ja Dein Router, Meritos, der die Probleme verursacht?
    War mir jedenfalls noch nie vorher passiert, daß ich nicht einmal über die Task-Leiste mein angestütztes Civ2 abwürgen konnte - ich mußte den Computer neu starten...
    Bis zuletzt wurdest Du uns übrigens als aktiver Mitspieler angezeigt... Vielleicht hält ja Dein Router die Verbindung aufrecht und sorgt dafür, daß Du nicht mehr als Grieche einsteigen kannst, weil er diese besetzt hält...
    Wenn einer anderweitig hosten will, kann er sich ja den Spielstand herunterladen:
    http://www.civ2.de/anfaenge.net
    Ich frag mich, ob ich überhaupt weiter mitspielen soll, erscheint mir ein bißchen unfair. Obwohl ich einen eigentlich miserablen Start hatte, haben meine Russen mit 34 Städten vor der Zeitenwende fast doppelt so viel, wie die nächsten Civs - und ich bin gerade als Demokrat zu feiern angefangen... Da kann auch der rührige und ominöse Dr. Fu nur das Nachsehen haben! Vielleicht wäre es das beste, das große russische Reich den edlen Prinzen als Beutestück zu überlassen - gewinnen kann aber nur der, der Moskau erobert...
    Civven und civven lassen ...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Weiters gehts

    So,
    ich hab in der Routerkonfigurationssoftware einen Eintrag der aktuellen IP gesehen, also werd ich mal den Host versuchen und zwar heute wieder um 19 Uhr; ich geb euch die IP bekannt, mal sehen, wie das Spiel läuft.
    Willi hat schon recht, im Städtebauen ist er nicht zu schlagen, aber was heißt schon unfair, so ist das Spiel nun mal, und heut Abend können wir ja mal mit ein bisschen Krieg spielen... Wenn alles funktionieren sollte, können wir immer noch ein neues Spiel starten.
    Leute, steigt also ein, ob Ex-Mitspieler oder nicht (is ja nur ein Spiel!)
    Grüße Meritos

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    217.5.93.57

    ...so lautet die meine IP. Wer Lust hat, steigt jetzt ein, ich warte bis ca. 19.20. Wenn kein anderer Vorschlag kommt, versuch ichs morgen wieder um 19.00

  15. #15
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    Wenn du Lust hast kannst du bei uns morgen noch einsteigen. Siegchancen hst du aber kaum noch. Wir sind so um 19.30 im chat http://www.civ2.de/cgi/chat2.pl vielleicht spielen wir dann auch was neues. Schau mal unter dem Thread "Freitagabend"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •