Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: Neuer Patch 1.52 erschienen! (mit Changelog)

  1. #241
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    das ist sowieso eine zweischneidige sach. denn soweit ich mal gelesen habe sind publisher bzw hersteller dazu verpflichtet, ein von fehlern unbehaftetes produkt abzuliefern. wenn dies nicht geschiet muß die verbesserung (patch) kostenfrei zur verfügung gestellt werden. also sollte es ja so sein, wenn ich kein internet habe, dann müßte mir der patch auf einem datenträger kostenlos zugeschickt werden. allerdings glaub ich zu wissen, daß bereits viele publisher/hersteller diesen service nicht mehr haben, von einem kostenlosen ganz zu schweigen....
    wenn man allerdings das so genau betrachtet, so sind eigentlich auch die einwahlgebühren ins internet, damit ich mir einen patch ziehen kann, schon zuviel.
    aber das würde glaub ich zu weit führen....
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    172
    Hallo zusammen!

    Ich meinte ich hätte neulich gehört, daß bald mal wieder ein neuer Patch kommen soll? (also nach 1.52) weiß da schon jemand was näheres?

  3. #243
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Ja, von Thamer vor einigen Wochen für in einigen Wochen angekündigt


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •