Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Ovi als Bundeskanzler?!

  1. #1
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Ovi als Bundeskanzler?!

    Hey, mit über 1.000 Mitgliedern hier im Forum, können wir doch locker eine eigene Partei für die nächste Bundestagswahl stellen. Ich schlage als Namen <b>E.D.S.C</b> vor - Einheitspartei Deutsch-Sozialistischer Civver, wer macht mit?

    Ovi schlage ich als unseren Kanzlerkandidaten vor, mich selbst als Verteidigungsminister (private Rache wegen der Torturen die ich beim Kreiswehrersatzamt über mich ergehen lassen musste!).

    Weitere Resources stehen natürlich noch offen, wenn ich hier zuviele Namen nenne, schließt BeBro sicherlich diesen Thread, anbei, diese Eigenart läßt ihn für mich als idealen Innenminister erscheinen!

    <b>Was will die E.D.S.C.?</b>
    Vorschläge:

    (1) Weg mit der Wehrpflicht!
    (2) Weg mit der Wehrpflicht
    (3) Weg mit der Wehrpflicht

    (4) Civven als Pflichschulfach

    (5) Eine neue, "freakige" Nationalhymne

    (6) Sozialstaat

    (7) ... mehr Ideen?



    PS: Wer das hier ernst nimmt, ist selber schuld!

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    vi als Kanzler?

    Hm, aber nur mit Asim als Chef der Regierungspartei.

    Für dich, Impi, würde ich doch besser den Posten der Familienministerin nehmen - labern ist doch dein Ding.

    Ich hab noch ne Idee:
    Baron als Bildungsminister.

  3. #3
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    ich würde mich dann schonmal als V-Frau im Verfassungsschutz einschleusen ... hab gehört, dass soll Vorteile haben

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498

    Re: Ovi als Bundeskanzler?!

    Original geschrieben von Imperatos
    private Rache wegen der Torturen die ich beim Kreiswehrersatzamt über mich ergehen lassen musste!
    Das interessiert mich dann doch genauer.

    Lief da etwa noch mehr als nur das obligatorische Husten?

  5. #5
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Familienministerin?

    Das "minister<b>in</b>" nehm ich dir jetzt übel, kronic.

    Daher empfehle ich kronic als Minister für sorbische Angelegeheiten, ein Ressoure, dass wir extra einführen!

    Ansonsten ist's mir egal welchen posten, Hauptsache die Kohle stimmt!

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Mensch Impi, irgendwer muss doch für die Frauenquote sorgen. Wenn Jen schon nicht Ministerin wird...

    Sorben? Wo gibts denn sowas?

  7. #7
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Frauenquote?



    Der war jetzt schlecht, der Spaßminister wirst du schonmal nicht, vielleicht aber verknüpfen wir das Sorbenressoure mit dem Bürokratenressour

    Achja, Musterung war EKG und co...nichts ernstes, aber das hat mir (wie sicherlich den meisten) schon gereicht.

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Bürokrat?

    Dann pass nur auf, dass ich deinen Posten nicht einfach wegrationalisiere...
    Dann ist nix Kohle, es sei denn du warst 3 1/2 Tage Mitglied im House of Civvers (Parlament). Da hättest du dann ein Ministergehalt...

    ---

    EKG? Hm, bei mir nicht gemacht geworden? ... Gut simuliert.
    Geändert von kronic (27. Januar 2002 um 03:22 Uhr)

  9. #9
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    ...hmmm

    ...ovi als kanzler ist ja bestechlich, dem drücke ich mein erstes Ministergehalt in die Hand als "Spende" und im Umkehrschluss gibt er mir einen posten als Hinterbänkler im Parlament. Das reicht mir schon.

    Aber warum sollte ein Bürokrat rationalisieren? Das wäre doch ungefähr so, als ob ein Verdurstender Altöl in seine Oase kippen würde, wenn der Vergleich jetzt nicht zu kompliziert war?

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ach, wenn der Verdurstende Impi heißt, ist alles möglich.

    Bürokraten neigen dazu, mit eiserner Faust zuzuschlagen. Da wird dir das lachen schon noch vergessen.

    Hm, ovi bestechlich? Naja, da müssen wir uns aber schleunigst was einfallen lassen...Ach egal, ist doch eh nur eine Marionette...

  11. #11
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    ovi...

    ...wird der Demokratische Vorhang zu unserer Vetternwirtschaft!

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ähm...ich hatte mir das vorgestellt.

    Wir errichten eine kleine lustige Diktatur. Ovi, mit seiner ungeheueren Popularität wird das System nach außen repräsentieren und wir ziehen die Fäden im Hintergrund.


    PS: brausemaus bekommt das Hohe Kommisariat für die Wahrung der Großindustrie zugesprochen.

  13. #13
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Diktatur ist geil...

    ...wir müssen bloß unser Volk zufrieden stellen, sonst köpfen sie den armen Ovi noch, dass will ich nun auch nicht riskieren!

  14. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Da nehmen wir einfach Willi als Minister für Propaganda und Entertainment mit Momo als Staatssekretärin, dann läuft das schon. Dann gibts die jährlichen Hundewahlen, das fesselt die Massen!
    Wenn nicht, muss eben Cobra als Chef der Polizei ran.

  15. #15
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    hmm...

    Cobra als Polizeichef und BeBro als Geheimdienstchef!

    Hmm...wer wird denn unser Minister für Abbau West?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •