Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135

Thema: Auf der Suche...

  1. #76
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Wenn alle einverstanden sind, macht Veit wieder Spiel auf. Diesmal über direkte IP. Er gibt die IP an mich, und ich gebe sie in ICQ an euch alle weiter.

  2. #77
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Ähm ich hab kein icq, würde es dir sehr viel ausmachen wenn du mir sie in diesem Forum per Privat Nachricht zukommen lassen würdest?!?!?

    Danke schon mal!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  3. #78
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    In deinem Profil ist doch ne Nummer eingetragen.
    Sobald es nachher losgeht, schick ich dir hier die IP per Nachricht

  4. #79
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Hi Freunde,

    freut mich, dass euer Spiel gut funktioniert! Könnte sich vielleicht jemand erbarmen und mir sagen wie es so klappt?
    Habt ihr euch am Anfang an die Religionen zur Bpündnisfindung gehalten? Und was ist mir den anderen Sachen die ihr euch so vorgenommen hattet?

    Es würd mich wirklich mal interessieren!

    Ps: Kann mir mal jemand erklären wie man im Forum zitieren kann? Ich weiß nicht wie das geht!

  5. #80
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Das Spiel lief auf jeden Fall erst mal sehr friedlich.
    Ich glaube es wurden bisher 4 Religionen entdeckt. Alle von anderen Zivilisationen Aber zu Auseinandersetzungen kam es deswegen noch nicht

    Gespräche zwischen den Regenten während des Spiels sorgen auch für eine nette Atmosphäre.

  6. #81
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Religion... pah... Unfug! Was nutzt es, wenn die Leute in irgendwelchen Tempeln beten, anstatt zu arbeiten!

    Mal im Ernst... mit Religionen kam ich noch nicht so sehr in Berührung, doch wird Mali (noch?) von einem etwas arroganten und hochmütigen Despoten regiert, was, wenn das noch lange andauert, auch zu Zoff führen könnte...

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    28
    Bitte auch um eine Pn, zwecks ip, weil mein Icq etwas rumspackt

    Bis später

  8. #83
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von AdmiralDan
    In deinem Profil ist doch ne Nummer eingetragen.
    Sobald es nachher losgeht, schick ich dir hier die IP per Nachricht

    Ja das stimmt, hast du richtig gesehen habs aber zur Zeit nicht installiert!

    Habe erst vorige Woche meinen Computer SW mäßig neu aufgesetzt,
    sonst hätte ich mit euch garnicht mitspielen können, denn CIV4 hat
    vorher nicht richtig funktioniert und jetzt möchte ich nur so wenig wie möglich instalieren das ich nicht wieder probs bekomme!

    bis später!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  9. #84
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    So, schauen wir doch mal, wann alle wieder können
    Ich könnte ja schon heute abend weitermachen Wie stehts mit euch?

  10. #85
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Gestern war ja wieder ein schöööner Gameabend, hat mich echt gefreut. Ich könnt ev auch heute schon wieder.

    Hier noch was für alle die mehr vom Krieg gestern wissen wollen:


    Der 1000 jährige Krieg.

    Dieser Krieg wurde von uns den Griechen ca. 500 n Chr. begonnen, da uns der Herrscher der Perser, Lord-Ger, keine Ländereien abgeben wollte die wir für unsere Siedler so nötig brauchten und ohne die ein weiteres blühen der Griechischen Zivilisation in Gefahr stand. So machten wir uns auf den Weg und eroberten 2 Städte und hatten dann eigentlich unser Territorium zu unserer Zufriedenheit erobert. Wir boten den Persern eine Friedensvertrag an, die Perser jedoch lehnten diesen ab. Erst 25 Jahre später lenkten sie mittels Waffenruhe-Vertrag ein. Dieser hielt gute 100 Jahre, ehe die Perser an der persisch-griechischen Grenze tausende Soldaten, meist Axt- und Schwertkämpfer aufmarschieren liessen. Wir erkannten die List des persischen Führers und sandten ebenfalls tausende von Nahkampf-ausgebildeten Axtkämpfern an die Front, welche die persischen Truppen fast ausnahmslos vernichteten, ja es war ein schwarzer Tag in der noch jungen persischen Geschichte. Auf diesen Angriff der Perser reagierten wir mit einem Gegenschlag von unglaublicher Härte. Persepolis, die damalige Hauptstadt Persiens wurde als nächstes Ziel der griechischen Vergeltung gewählt. 60'000 Soldaten Griechenlands standen 50'000 Persern gegenüber, die Belagerung dauerte einige Jahre, ehe Persepolis dem Druck der angreifenden Griechen nachgeben musste. Dies war der entscheidende Hieb direkt ins persische Herz, die 2 letzten Perserstädte wurden 1500 n Chr erobert. Nun war alles nur noch eine Frage der Zeit, ehe die persische Kultur in Vergessenheit geraten würde.
    Geändert von wuestenfuchs (20. Dezember 2005 um 10:05 Uhr)

  11. #86
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Und während all dieser Zeit blühten auf einem anderen Kontinent die mächtigen Reiche der Mali und der Engländer immer weiter auf
    Ein Weltwunder nach dem anderen wurde in London errichtet und die Handelsbeziehungen zwischen Mali und England führten zu nie dagewesenen technologischen Errungenschaften
    Und keines dieser mächtigen Reiche wird die Bluttat der Griechen vergessen *böse grinst*
    Auch wenn die Römer und die Deutschen den Griechen ja zu ihrem Sieg gratulierten

    Dieses Spiel wird noch interessanter werden, als es jetzt ohnehin schon ist

  12. #87
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Die Römer und die Spanier sind auch zu einer nicht unterschätzenden Grösse
    heran gereift, trotz zahlreicher Barbarischer aktivitäten, nur ein kleines Dorf trotzt uns noch, aber das werden wir auch bald haben!
    (nein es ist nicht Gallien!)

    Würd mich auch freuen wenn es so bald wie möglich weiter geht!!
    (event. auch schon Heute)

    Gruß an alle anderen vom Handelsvolk Spanien!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    28
    Ein herrlicher Beweis der natürlichen Auslese und Überlegenheit des östlichen Kontinents.

    Gespannt sind die Römer auf dieses unbekannte, ominöse Weltraumrennen, die Senatoren hegen den Verdacht, daß es im Zuge dessen zu heftigen Vergeltungs- und Vernichtungskriegen kommen wird

    Heute spielen wäre eine alternative, hab zwar heut geburtstag, aber im hohen alter von 23 is das langsam kein feiertag mehr *hustet, und tappert durch die wohnung*

    Also, wollte heute abend nich trinken gehen und könnte wahrscheinlich auch!

  14. #89
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Na dann "GRATULIERE" ich dir schon mal ganz herzlich!!

    "UND GUTE BESSERUNG" deines Gesundheitlichen zustandes!

    Übrigens Chris82 wie ich in deinem Alter war da kamm gerade CIV1 heraus!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  15. #90
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ok, Leute heut könnte es weitergehn.

    Zugesagt haben schon

    Wuestenfuchs
    Dan
    Chris, gratuliere zum 23. (Geburtstagskind)
    Lexon


    Veit hat gestern gesagt, erkönne eigentlich jeden Abend also wäre nur noch unser malinesischer Freund Zhanior.

    Weiss jemand was mit denen läuft??? Wäre mega wenn wir heute schon fortsetzen könnten..

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •