Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 135

Thema: Auf der Suche...

  1. #61
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    War doch noch ncooles Game gewesen..

    Also diese Wochenende geht bei niemandem zur selben Zeit.

    Bis jetzt scheint Montagabend der baldmöglichste Termin an dem alle können.

    Bitte postet schnell, damit man planen kann, denn nach jedem tag hatr man wieder neue Pläne.

    Also wer kann Montagabend?

  2. #62
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Positiv

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    28
    Ja hat echt laune gemacht muss ich sagen.

    Montag abend wäre toll

    Der Senat hat gesprochen

  4. #64
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Montag Abend sollte passen, hat wirklich Spaß gemacht das letzte Mal.

    Vor dem Antlitz der stolzen Mali und ihrem Despoten Kankan Musa verblasst der lächerliche römische Senat, also Ruhe auf den billigen Plätzen! ;-)

    Grüße
    Geändert von Zhanior (16. Dezember 2005 um 14:10 Uhr)
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord-GER
    Registriert seit
    10.12.05
    Beiträge
    8
    jo passt bei mir ab 21 Uhr am Montag auch.

  6. #66
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    wie wars denn nun, könnt ihr ein bischen was über das spiel erzählen? hats gut funktioniert? und gabs schon krieg

    ach und hat jemand von euch einen router? hab vorhin gelesen das es manchmal nicht funktioniert wenn 2 spieler hinter routern mitspielen wollen... später konnte ich mich auch mal in euer game einloggen (!?!), aber in ein laufendes spiel reinzugehen ist natürlich au nich
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  7. #67
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Also jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Krieg gab es keinen, außer natürlich mit den Barbaren. Es heißt sogar, dass irgendeine schwächliche Zivilisation eine Stadt an sie verloren hatte. Die glorreichen Mali jedenfalls drängten diese Wilden von Anfang an zurück und eroberten bereits eine Stadt jener barbarischen Völker. (Das ist natürlich nichts als die Wahrheit, glaub mir... )

    Einen Router habe ich, ja, und ich musste nicht einmal zusätzliches Portforwarding einstellen, alles lief von Anfang an problemlos...

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  8. #68
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    mmm! im civfanatics forum hab ich gelesen das wenn ich bei der meldung "connecting to peer" hängenbleibe (und genau das ist passiert) dann kann es sein das ein anderer spieler im spiel einen router hat und der nicht korrekt configuriert ist... sprich währe ich früher eingeloggt gewesen also du wärs vielleicht andersrum gewesen ist nur so ne idee von mir, sehs nicht als vorwurf.

    bedeutet aber auch das meine routerconfig nicht stimmt, da alle ports weitergereicht werden sollte sich mein system verhalten wie ein direkt am netz hängender pc. naja.
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  9. #69
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    Dieses Volk das du meinst waren die Spanier und wir sind nicht schwächlich
    sondern wir haben die Barbaren nur unterschätzt, aber an gleicher stelle wächst und gedeiht schon eine neue Stadt die größer und schöner wird als so manche andere Stadt anderer Völker, und die Barbaren werden auch in diesem Gebiet bald keine Rolle mehr spielen!

    Gruß von Lexon und Isabella

    (freu mich schon auf Montag Abend!)
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  10. #70
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von K1ckEM
    mmm! im civfanatics forum hab ich gelesen das wenn ich bei der meldung "connecting to peer" hängenbleibe (und genau das ist passiert) dann kann es sein das ein anderer spieler im spiel einen router hat und der nicht korrekt configuriert ist... sprich währe ich früher eingeloggt gewesen also du wärs vielleicht andersrum gewesen ist nur so ne idee von mir, sehs nicht als vorwurf.

    bedeutet aber auch das meine routerconfig nicht stimmt, da alle ports weitergereicht werden sollte sich mein system verhalten wie ein direkt am netz hängender pc. naja.

    Also das hört sich doch sehr abenteuerlich an, gibts bei den fanatics auch irgendeine Begründung, warum das so sein sollte?
    Aber wir können ja gerne mal testen, ob ich vielleicht nicht reinkomme, wenn Du zuerst connectest.

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  11. #71
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    hab ich von hier. drittes post.

    testen gerne mal würd vielleicht mehr klarheit in mein problem bringen. oder es ist wirklich schlicht das buggy spiel.
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    3
    hey,

    bin ganz neu hier und auch ein ganz neuer civ spieler. habe mich bisher seit nen paar wochen mit dem spiel beschäftigt. bin also blutiger anfänger. hätte trotzdem mal lust auf ein online game. hab das so mal probiert aber da war direkt feierabend. nur angriffe und kurze schnelle spiele. nicht so doll. hat man als anfänger überhaupt eine chance? wann spielt ihr immer?

    gruß
    alex

    icq 206992176

  13. #73
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    hei alex, willkommen im civforum

    also wenn du noch ungeübt bist empehl ich dir schon ein paar spiele im einzelspielermodus zu machen. einfach damit du alle regeln kennst und so. ich denk hier im forum gibts jede art von spielern, also auch welche auf deiner "könnenstufe" übung macht den meister. im forum lesen kann dir auch eine menge beibringen! an mitspieler kommst du am besten per icq, schau dir einfach mal die spielerliste an, die hier sticky ist. ansonsten add ich dich mal
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  14. #74
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich hoffe es klappt heut Abend, ausser einer haben bis jetzt auf jeden Fall alle ja gesagt...

  15. #75
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Habe gerade mit Veit gesprochen. Er ist heute abend auch dabei.
    Damit müssten ja alle bestätigt haben.

    Gehts wieder um kurz vor 9 los?

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •