Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: Auf der Suche...

  1. #46
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ihr könnt ja noch die Civ auswählen und hier posten, dann ists reserviert..freu mich auf heut Abend..

  2. #47
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich nimm den Napoleon, Frankreich.

  3. #48
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Lexon
    Hi Leute!

    Also sollte es kein Liga Spiel werden würd ich gerne auch heut Abend mitmachen, bin eher ein Spieler der Diplomatie den Krieg vorzieht,
    aber wenn ich angegriffen werden sollte dann werde ich mich auch bis zur letzten Eh wehren! (hoffe nur soweit kommt es nicht)
    Ok, Lexon hab dich eingetragen, es wird kein Ligaspiel werden, bei Beitrag #35 siehst Du nochmals die wichtigsten Eckpunkte damit du heut Abend den Weg in unser hoffentlich schönes Game findest

  4. #49
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Hallo,

    ich wäre dann heute Abend gerne China/Quin Shi Huangdi

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  5. #50
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Würde soo gerne mitspielen!!

    Naja, ich wünsche euch viel Erfolg beim Spiel! Wäre schön wenn ihr hier vielleicht posten könntet wie es so läuft!
    Also denn in diesem Sinne:

  6. #51
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Elizabeth, England

    ... Wäääh... blödes England... aber ich möcht mal mit der Bonikombi spielen *g*

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    28
    Angenehm,

    Gaius Julius Cäsar


    Wie läuft das eigtl. mit der ingame voice?
    finde nirgends einen knopf mit dem ich das, wenn mit harken versehen, aktiviere


    Wir könnten auch auf einen public Ts server gehen?

    oder halt auch nicht


    im Bezug auf die Länge des Spiels:

    Sollte jemand von uns aber nach der 3.ten oder 4.ten stadt eingemauert sein, wird er wohl aggressiv expandieren dürfen?

    andernfalls hat man auf lange sicht leider keine schnitte mehr
    Geändert von Chris82 (15. Dezember 2005 um 18:06 Uhr)

  8. #53
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1.440
    @Admiral Dan
    hatte aus dem Wörtchen "dieser" Liga zuviel interpretiert.

    meinte auch eher Zhanior, sein "dubios" war schon eindeutiger

    Aber trotzdem würden mich deine Beweggründe interessieren,
    warum du da nicht mitmachen willst...!?

  9. #54
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Aus mangelndem Interesse.

  10. #55
    viribus unitis Avatar von Lexon
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    116
    ich werde die Spanier übernehmen wenn niemand was dagegen hat!

    Also dann bis später!
    Zitat:

    Es ist der Der beste Civ Spieler der es am meißten genießt!

    Was nützt es einem alle anderen Civs auszulöschen
    um so ein MP Spiel zu gewinnen wenn dann keiner mehr da ist es zu bemerken?!

  11. #56
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    mm wenn lischen schon vergeben ist nehm ich glaub friedrich (d)

    @ligadiskussion
    also ich hab nix gegen die liga, aber is mir jetzt auch nicht wichtig, hab mich da nur angemeldet um mitspieler zu finden. wenn wir uns den satz "lieber ein gutes spiel als gewinnen" ins hirn rufen wird das auch irgendwie unpassend. also ich brauch kein ranking system, jedenfalls noch nicht

    Zitat Zitat von Chris82
    Wie läuft das eigtl. mit der ingame voice?
    finde nirgends einen knopf mit dem ich das, wenn mit harken versehen, aktiviere
    aktivieren tut man ihn im soundmenü. wie der ingamechat funktioniert versuch ich immer noch rauszubekommen siehe hier. denke wir müssem ts benutzen, nur woher den server bekommen?

    & edit:


    Zitat Zitat von Chris82
    im Bezug auf die Länge des Spiels:

    Sollte jemand von uns aber nach der 3.ten oder 4.ten stadt eingemauert sein, wird er wohl aggressiv expandieren dürfen?

    andernfalls hat man auf lange sicht leider keine schnitte mehr
    aber klar. ich mein krieg gehört dazu, ich persönlich wär auch enteutscht wenns heut abend gar nicht krachen würde, nur es soll nicht das EINZIGE sein worauf alles hinausläuft. man muss den gegner ja nicht gleich vernichten, sondern ihm ein paar stödte abzuknüpfen um ihn zu schwächen sollte reichen...

    theretisch kann sogar einer voll kriegerisch spielen... muss sich halt klar sein das sich dann vielleicht de rest der welt gegen ihn richtet...
    Geändert von K1ckEM (15. Dezember 2005 um 20:04 Uhr)
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  12. #57
    bts-fanatic Avatar von K1ckEM
    Registriert seit
    26.01.04
    Beiträge
    316
    um das "besondere" an unsrerm spiel mal ein bischen klarer zu definieren, hier ein paar vorschläge meinerseits:

    1. kein austausch von spielbezogenen informationen über ts oder chat solange man sich nicht getroffen hat!

    2. ausergewöhnliche verträge, also all die dinge, die man immer mit der ki ausmachen wollte, sind äusserst erwünscht (lass mir das gebiet bis dahin dann siedel ich dich da nich zu, schenk mir ein paar panzer, etc. alles ist möglich). zur vertragskontrolle von nicht von der enige unterstüzten dingen schlage ich vor, das jeder, der einen vertrag mit den anderen schliest es der weltgemeinschaft mitteilt, (nicht inhalt, sondern DAS es einen gibt). wird der vertrag gebrochen, wird das natürlich ebenfalls der weltgemeinschaft mitgeteilt... entsrpechende reaktionen sind möglich.

    3. man kann gerne versuchen, sich "rollenspielerische ziele" zu setzen, etwa das ausbreiten der weltreligion, den konsequenten wunderbau oder was auch immer. bringt bischen stimmung rein. ist kein muss!

    4. die religionen sollen auswirkungen auf die beziehungen haben. sprich ein religionspartner sollte eher unterstüzung erhalten, und seltener ziel von unfeinen zielen sein. ändert sich natürlich gegen ende (religionsfreiheit) des spiels. sprich: wenn wir alle am anfang des spieles verbündete und gegner suchen, orientieren wir uns doch (nicht verpflichtend) an der religion... mal sehen was sich dann so entwickelt...

    puh, hab noch ein paar ideen, aber das reicht erstmal.

    was meint ihr? bin offen für alles...
    "the things you own end up owning you!" - T.D.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    28
    schade, kann das spiel nicht erneut joinen, da es mir als (mit 7/7) belegt angezeigt wird.


    gut, fand die runde nach den anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr spassig, und hoffe wir legen bald wieder los.

    Wie wärs mit Sonntag abend?


    schade das es bei kickem nicht geklappt hat,
    aber das nächste spiel kommt bestimmt und dann ist der fehler hoffentlich irgendwie gefunden und behoben!
    Geändert von Chris82 (16. Dezember 2005 um 01:53 Uhr)

  14. #59
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Sonntag Abend geht leider nicht.
    Was geht ist: Morgen Abend (sehr lange), Samstags tagsüber/abends bis 22 Uhr (Sonntags morgens Schach!), und ab dann sollte eigentlich jeder Tag relativ lange gehen.

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  15. #60
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich bin das WE über weg. Kann also erst ab Sonntag nachmittag/abend wieder und dann jeden Tag

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •