Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Ist BeBro undemokratisch, berechnend oder beides?

  1. #16
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    nun ja, diesem Phänomen wirst du immer begegnen, wenn ein neues Forum eröffnet wird. So etwas nennt man Freude.

    Du brauchst ja nicht reinzusehen, wenn es dir zu niveaulos ist

    Ist klar, dass du nach 5 Stunden keinen Zwei-Seiten-Thread über taktische Manöver in MoO2 hast.

  2. #17
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Original geschrieben von Jennifer

    Du brauchst ja nicht reinzusehen, wenn es dir zu niveaulos ist
    Werd ich auch nicht so oft, aber nachdem dieses Forum so heiß herbei gesehnt wurde hat mich interessiert was da so gepostet wird.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #18
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich fand den Thread besser, als er sich noch vornehmlich um meine fiesen Hintergedanken und schlimmen Poster-Schikanen drehte...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  4. #19
    Angelika
    Gast
    Hihihihihi!!!

    Haste Angst vor "Machtverlust" (ich zitier' jetzt einfach mal), Bebro? Das MoO-Unterforum habt IHR verbrochen. Nu lebt auch damit.


  5. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Genau, BeBro.

    Aber keine Angst, deine kriminellen Handlungen werden sicher schon wieder früh genug ins Rampenlicht geraten.


    PS: Warum wechselst du eigentlich in schöner Regelmäßigkeit zwischen visible und invisble mode?

  6. #21
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich hab diesen Thread schon ne ganze Weile lang verfolgt. Im übrigen muß ich sagen, dass ich das mit dem Raumpatroullie-Poll überhaupt nicht mitbekommen habe , obwohl wäre auch ganz lustig ein Forum dafür zu eröffnen. Ist ja schließlich auch ne coole Serie .

    Ich freu mich auch, dass das MoO-Forum endlich online ist. Bin ja auch schließlich ein großer Fan von MoO1 & 2.

    Wann kommen die WarCraft, StarCraft, der Civ-Klon Unreal Tournament -Foren raus?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #22
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Angelika
    Hihihihihi!!!

    Haste Angst vor "Machtverlust" (ich zitier' jetzt einfach mal), Bebro? Das MoO-Unterforum habt IHR verbrochen. Nu lebt auch damit.
    Machtverlust, ui, das klingt schrecklich. Du weisst doch, ohne meine wöchentliche Threadschließung fehlt mir was



    kronic:

    PS: Warum wechselst du eigentlich in schöner Regelmäßigkeit zwischen visible und invisble mode?
    Das ist natürlich alles Teil meiner finsteren Ein-Mann-Weltverschwörung, die die Einrichtung zahlloser neuer Unterforen zum Ziel hat...

    Nee - aber wenn man mit anderen in Kontakt treten muss, ist es manchmal nützlicher, wenn man gleich online gesehen wird (Gott, was bin ich schon wieder berechnend)...

    User

    Wann kommen die WarCraft, StarCraft, der Civ-Klon Unreal Tournament -Foren raus?
    Oder ein Azteken Unterforum?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  8. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Kein Forum für Unwürdige...

  9. #24
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (20. Juni 2009 um 15:16 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  10. #25
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Original geschrieben von Wilma21
    ... Aber wahrscheinlich hätte ich das erst nach 681 Beiträgen sagen dürfen...
    Es fehlen noch 20 Beiträge, bis ich beginnen kann, meine neue Redefreiheit schonungslos auszunutzen... Für das demnächst anstehende Seifenopern-Forum sieht's also schlecht aus, weil ich mich dann nicht mehr derart zurück zu halten brauche...

  11. #26
    Angelika
    Gast
    Genau!!! Wie wär's mit einem Verbotene Liebe-Unterforum...?

  12. #27
    General Avatar von Salazar
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Tierra del Fuego
    Beiträge
    449

    Spiced Ham

    SPAM ist die Abkürzung für SPICED HAM(nach einem Monty Python Sketch) und ein Synonym für unerwünschte Werbung.
    Leute, die intensiv posten und in der Signatur einen Link haben, bei dem man dann mit Werbepopups eingedeckt wird, werden dann z.B. als Spammer bezeichnet.
    Das MoO Forum hat damit aber nichts zu tun. Auch irgendwelche Leute, die zu balanglosen Postings neigen, sind keine Spammer.


    ¡Viva la Junta Militar! ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •