Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 399

Thema: Nuclear War IV - Chainreaction Reloaded

  1. #46
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Killdaria erklärt hiermit seine offene Symphatie für Muschelgyptia!

    Wir verurteilen den terroristischen Angriff und werden Hilfe schicken!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #47
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Kassidschistan ist mehr als besorgt über diesen Angriff und hinterfragt die Absichten der U.d.S.S.R. ,
    wir bitten die dortige Regierung zu einer Äußerung in dieser Angelegenheit.

    Wir empfehlen ferner eine Sondersitzung des atomarischen Sicherheitsrates.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  3. #48
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Zitat Zitat von Kassian
    Wir empfehlen eine Sondersitzung des atomarischen Sicherheitsrates.
    den gibts? wer hat die denn gewählt? ich nicht!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #49
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Darekill
    Killdaria erklärt hiermit seine offene Symphatie für Muschelgyptia!

    Wir verurteilen den terroristischen Angriff und werden Hilfe schicken!
    Das erscheint in Anbetracht der Tatsache das sie sich für neutral erklärt haben doch eher zweifelhaft.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #50
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Zitat Zitat von Kassian
    Das erscheint in Anbetracht der Tatsache das sie sich für neutral erklärt haben doch eher zweifelhaft.
    Wieso?
    Killdaria hätte im Falle eines Angriffs von Muschelgyptica auf die U.D.S.S.R. natürlich der U.D.S.S.R. seine aufrichtige Symphatie und unterstützung zugesichert.

    Wir würden ja sogar dem wölfischen Kassidschistan beistehen falls es angegriffen würde!


    Öh. Protokollführer. Letzten Satz streichen falscher Thread

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  6. #51
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Wann und wo trifft sich denn der Sicherheitsrat?


    Fenristan ermahnt hiermit alle Nationen, keine unüberlegten Schritte zu unternehmen. Ein Weltkrieg muss unter allen Umständen vermieden werden. Der Konflikt sollte am Verhandlungstisch gelöst werden.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  7. #52
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Fenris
    Fenristan ermahnt hiermit alle Nationen, keine unüberlegten Schritte zu unternehmen. Ein Weltkrieg muss unter allen Umständen vermieden werden. Der Konflikt sollte am Verhandlungstisch gelöst werden.
    Weise gesprochen!
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #53
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Darekill
    Wieso?
    Killdaria hätte im Falle eines Angriffs von Muschelgyptica auf die U.D.S.S.R. natürlich der U.D.S.S.R. seine aufrichtige Symphatie und unterstützung zugesichert.

    Wir würden ja sogar dem wölfischen Kassidschistan beistehen falls es angegriffen würde!
    Mit Worten oder mit Waffen zu unserer Verteidigung?

    Ich meine ja nur so...

    Zitat Zitat von Darekill
    Öh. Protokollführer. Letzten Satz streichen falscher Thread
    Jupp, bitte nix vermischen, sind zwei verschiedene Spiele zumindest seh ich das so, ebenso wie du ein Wolf ...
    aber das klären wir im anderen Thread.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  9. #54
    Muschelsucher
    Gast
    Muschelgyptia meldet den Verlust von:
    4 Schulen
    1 Krankenhaus
    7 Muschelrestaurants
    1 Kino
    2 Theater
    1 Puf...ähh Freudenhaus

    Und das von einem sozialistischen Staat! Pfui sag ich da nur!

  10. #55
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    *edit* hups, ich sollte besser erst lesen...

    Nochmal Kurzfassung mit geändertem Inhalt. Lausitzia erhält sich in diesem Konflikt vorerst neutral und ruft beide Parteien sowie sämtliche Staatsoberhäupter, die mit dem Gedanken einer militärischen Intervention spielen, dazu auf, den Konflikt beizulegen. Krieg kann nie das Mittel sein, um Konflikte auszutragen.

    gez. Genosse Cepheus, oberster Staatssekretär Lausitzias.

  11. #56
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    JamAiCa verurteilt diesen Angriff ebenfalls aufs Schärfste verhält sich jedoch vorerst
    in diesem Konflikt neutral, wir sehen das ebenso wie Lausitzia, Gewalt erzeugt nur
    noch mehr Gewalt...


  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Novasun
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    155
    Hier Spricht Obergenosse Novasun der U.D.S.S.R..
    Wer hier voreilig die U.D.S.S.R. verurteilen will, liegt völlig falsch!!!!
    Der Angriff der U.D.S.S.R. war kein Angriff, sondern reine Selbstverteidigung!

    Am Abend vor unserem Atomaren-Schlag, wurden in der U.D.S.S.R. hunderte von Zivilisten vergiftet! Ja, vergiftet! Wie unser Geheimdienst schnell herausbrachte, handelte es sich um eine Muschelvergiftung!!! Muschelvergiftung!!!
    Und wie jedes Kind Atomarias weiß, liegt das Muschelproduzierungsmonopol bei Muschelgypten!!!

    Die Agression ging also hinterhältig von einer anderen Nation aus!!!

    Zur Sicherung unserer Bevölkerung ist die Einfur jedweder Muschelprodukte bis auf weiteres verboten.

    Wir sind die Opfer!!! Wir!!!!
    Und an die Führer Muschelgyptens!! Liefern sie wieder gute Qualität ab, oder sie werden noch mehr von uns hören!!!!

  13. #58
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.05
    Beiträge
    159
    Hobbyfaschistien denkt die U.D.S.S.R. hat genau richtig gehandelt und bekundet hiermit offen sympathie für den Angriff

  14. #59
    Muschelsucher
    Gast
    Zitat Zitat von Novasun
    Hier Spricht Obergenosse Novasun der U.D.S.S.R..
    Wer hier voreilig die U.D.S.S.R. verurteilen will, liegt völlig falsch!!!!
    Der Angriff der U.D.S.S.R. war kein Angriff, sondern reine Selbstverteidigung!

    Am Abend vor unserem Atomaren-Schlag, wurden in der U.D.S.S.R. hunderte von Zivilisten vergiftet! Ja, vergiftet! Wie unser Geheimdienst schnell herausbrachte, handelte es sich um eine Muschelvergiftung!!! Muschelvergiftung!!!
    Und wie jedes Kind Atomarias weiß, liegt das Muschelproduzierungsmonopol bei Muschelgypten!!!

    Die Agression ging also hinterhältig von einer anderen Nation aus!!!

    Zur Sicherung unserer Bevölkerung ist die Einfur jedweder Muschelprodukte bis auf weiteres verboten.

    Wir sind die Opfer!!! Wir!!!!
    Und an die Führer Muschelgyptens!! Liefern sie wieder gute Qualität ab, oder sie werden noch mehr von uns hören!!!!
    Muschelgypten verhängt mit sofortiger Wirkung ein Handelsembargo gegen die U.d.S.S.R.
    Wenn es sein muss, werden wir die Feinde unserer Muscheln vernichten!

    Nur weil Sie geschmackloser Muschelhasser lieber Lakritzpizza essen wollen statt leckerer Muscheln muss ihr Volk leiden!
    Zu behaupten, wir hätten vergiftete Muscheln geschickt ist allein schon rein technisch absolut unmöglich, unsere Muscheln sind Spezialzuchten, die giftneutralisierend wirken, wie Sie auch in jedem brauchbaren Medizin- oder Muschelbuch nachlesen können, sofern Sie denn lesen können.

  15. #60
    Das Erbe Von Winterfelll
    Registriert seit
    29.05.05
    Ort
    Kipfenberg
    Beiträge
    49
    Das Vereinigte Reich von westeros kann das verhalten der U.D.S.S.R. nicht verstehen!Dies sind lause Anschuldingungen !Sollten weitere Angriffe auf Muschelgypten fliegen sehen wir uns gezwungen Muschelgypten zu unterstützen!

    Diktator Robb Stark
    leih Westeros leih!
    Das Haus Stark

    Die Starks führen ihre Herkunft auf Brandon, den Erbauer ,und die alten Winterkönige zurück.Über Tausende von Jahren herrschten sie von Winterfell aus als Könige des Nordens ,bis Torrhen Stark ,der Kniende König,es vorzog,Aegon,dem Drachen ,die Treue zu schwören, um nicht gegen ihn in die Schlacht ziehen zu müssen.Ihr Emblem ist ein grauer Schattenwolf auf eisweißem Feld.Die Worte der Starks lauten :
    Der Winter naht!

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •