Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: SMAC-MP Nr.2, Email

  1. #31
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Lord_of_Shadow
    Spielerreihenfolge so wie sie sich eingetragen haben (was bedeutet, dass ich zweiter bin).
    Geht nicht, die Spielreihenfolge ist fest vom Programm vorgegeben - die Gaianer beginnen

    P.S.: hier im Forum kann man doch Dateien anhängen, oder? Dann können wir die Spielestände doch hier übersForum weiterreichen, dann wissen wir immer wo sie ist.

    Oder braucht das zuviel Speicherpatz?
    Ja, man kann Dateien anhängen, aber wie Du richtig fest stellst - zu viel Speicher...rechne das doch mal hoch 7 Spieler - 7 Samegames à 47KByte - sind schon einmal rd. 350KByte für 1 Runde! - und die Spielstände werden ja nicht kleiner
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #32
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Und gezippte Dateien ? Dürfte doch recht viel helfen zumindest die ersten 100 Jahre .

    Und wenn das jetzt funktioniert bauen wir dann ein paar TCP IPs ein ? Waere dafür.

    Ich glaube ich bin hier der einzige der den Niederschlag niedrig und die Erosion stark haben will. könntet ihr wenigsten eins von beiden auf die mittlere Stufe schalten ?

    Und wie funktioniert das mit den Spielerneustarten wenn man die Hauptstadt der Civ einnimt die vor eine andere geplättet hat ? wird der wiedergestartet oder nicht ?

    Mit dem Rest bin ich einverstanden.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  3. #33
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Schinkenjoe
    Und gezippte Dateien ? Dürfte doch recht viel helfen zumindest die ersten 100 Jahre .
    Meine Angaben waren schon gezippt
    Und wenn das jetzt funktioniert bauen wir dann ein paar TCP IPs ein ? Waere dafür.
    Ich kann keinem TCP-Spiel beitreten - Firewall
    Ich glaube ich bin hier der einzige der den Niederschlag niedrig und die Erosion stark haben will. könntet ihr wenigsten eins von beiden auf die mittlere Stufe schalten ?
    Ich schau mir einfach nochmal Eure Vorschläge an und lege dann nach Mehrheitsprinzip fest.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #34
    Wahlmesopotamier Avatar von Ninurta
    Registriert seit
    04.01.02
    Ort
    Ndb
    Beiträge
    38
    Wenns denn nach dem Mehrheitsprinzip geht, werfe ich auch noch ein paar Details in die Wagschale:

    Ich wäre grundsätzlich schon für Techklau, es sei denn das Spiel würde dann zu unausgewogen...

    Auch Zufallsereigisse fand ich immer nett.

  5. #35
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Ich mag keine Zufallsereignisse, denn die schlechten treffen immer mich (aber ich spiele ja auch nicht mit ).

    An manchen Tagen geht aber auch alles schief ...



    CHRIS, DEIN PM-FACH IST WIE IMMER VOLL
    Geändert von Jennifer (01. Februar 2002 um 22:40 Uhr)

  6. #36
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Wenn wir nicht mit TCP IP anfangen bin ich auch für Beschleunigten Start. meine Wunscheinstellungen

    Wenig Niederschlag
    Wenig einheimische Lebensformen
    Grosse Karte
    Beschleunigter Start
    Erosion stark
    Schwierigkeit Trans
    zufällig an
    Kein Techklau
    Vermessung an

    Wichtig ist aber dass wenn wit kaan Beschleunigten Start machen die Karte normal sein soll.
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  7. #37
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Es fehlen immer noch folgende Emailadressen: [list=1][*]Lord_of_Shadow
    [*]2150
    [*]Ralfi[/list=1]Bitte nachreichen, damit das Spiel starten kann - ich denke wir fangen am ich sag einfach mal 06.02. an zu spielen - zur Not auch mit Computergegnern
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #38
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Email

    Meine Email lautet:
    herrdesschattens@gmx.net


    aber unter den posts sind ja auch so schöne email knöpfe.... über die kann man ja auch schicken ^^

    P.S: Pah... Computergeger....nur damit ihr ne Chance habt

    Happy Hunting
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    134
    Chris,

    habe gerade meine EMAIL-Adresse an dich geschickt.

  10. #40
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Also bisher haben wir: [list=1][*]Chris - Planet-Universität [*]Lord_of_Shadow - Friedenstruppen [*]2150 - Gaians Stieftöchter[*]Schinkenjoe - Morgan Industries [*]Ralfi - Der Kollektivgeist[*]derkleinediego - Sparta-Koalition[*]Ninurta - Die Gläubigen Des Herrn[/list=1]
    Von 2150 habe ich immer noch keine Email-Adresse, falls er sich nicht bis Morgen 23:59 meldet, dann kann jemand anderes die Gaianer haben...Wollen wir dann lieber einen Computergegner haben oder lassen wir den 7. Spieler dann ganz weg?

    Folgende Einstellungen werden aktiviert:[list=1][*]Großer Planet [*]50 - 70% Wasser[*]Schwache Erosion[*]Viele Einheimische Lebensformen[*]Bewölkung Durchschnitt[*]Schwierigkeitsgrad Transzendenz[/list=1]

    Sowie folgende Regeln:
    1. Alle Siegarten werden zugelassen]
    2. Leben oder Tod: Eliminierte Spieler nicht neu starten
    3. Keine Unity-Vermessung: Weltkarte nicht sichtbar
    4. Glockenkurve: Keine zufälligen Ereignisse
    5. Zeitsprung: Beschleunigter Start
    6. Keine Kriegsbeute
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    134
    Wollen wir dann lieber einen Computergegner haben oder lassen wir den 7. Spieler dann ganz weg?
    Bin für weglassen. Computergegner sind i.d.R. eh nur Kanonenfutter. So hätte der derjenige, der neben einem Computergegner baut, einen grossen Vorteil vor jemanden, der zwischen zwei Menschen eingeklemmt ist.
    "Geldmangel ist ein Segen. Niemand vermag zu sagen, wie viele politische Dummheiten durch Mangel an Geld schon verhindert worden sind." - Charles Maurice de Talleyrand

  12. #42
    bin ich schon drin? Avatar von derkleinediego
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    nahe Karlsruhe
    Beiträge
    14
    ähhh wann gehts denn jetzt eigentlich los???
    das leben ist ein beschißenes adventure mit einer sau geilen grafik

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    134
    Joo, frag ich mich auch.

    Wo seid ihr alle hin?
    "Geldmangel ist ein Segen. Niemand vermag zu sagen, wie viele politische Dummheiten durch Mangel an Geld schon verhindert worden sind." - Charles Maurice de Talleyrand

  14. #44
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Es ist nun 24h her, seit ich das Savegame zu Dir, Ralfi geschickt habe, aber keine Antwort, obwohl Du zwischendurch schon im Forum warst...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    134
    Ich Dödel. Ich hab die ganze Zeit immer in ´nen anderen Mail-Account geschaut und da wunder ich mich warum nichts kommt.:o

    Hab den Spielstand jetzt heruntergeladen.

    Asche auf mein Haupt (das fängt ja schon gut an mit mir ).
    "Geldmangel ist ein Segen. Niemand vermag zu sagen, wie viele politische Dummheiten durch Mangel an Geld schon verhindert worden sind." - Charles Maurice de Talleyrand

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •