Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 233

Thema: Täglich grüsst das Murmelt .. eeeh... der Prätorianer

  1. #76
    Tribun Avatar von magic7*
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    216
    Muss ich Poly rechtgeben...

    Ich schlage vor, hier nicht die schöne Story zu verunstalten - also Ruhe bis zur Fortsetzung!

    --
    Markus

  2. #77
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Poly-Akryll
    Gehts noch?
    So sehr ich mich natürlich ebenfalls über eine Vortsetzung freuen würde, deine Aussage ist ja wohl die Höhe und absolut beleidigend!
    "Gibt man den kleinen Finger wollen sie gleich die ganze Hand" passt da perfekt...

    Wenn dir jemand Besteck zum Geburtstag schenkt, dann die passenden Teller zu Weihnachten beklagst du dich doch auch nicht, weil du an Ostern nicht die Gläser dazu kriegst! Oder etwa doch?

    Das ganze hier ist doch keine Pflicht sondern Spaß für alle und du kannst mir nicht erzählen, dass dich die Geschichte bisher nicht amüsiert hat! Also wirklich, sei doch dankbar für das was du kriegst und nicht sauer, weil es nicht so kommt, wie du es dir wünscht...es gibt auch Leute die ein RL haben und auch mal n Monat nicht zum Schreiben kommen...

    Puhh...ich hoffe du verstehst, warum mich deine Aussage so aufgebracht hat!
    Ja, eigentlich hast du recht.
    Aber für die Leser ist es wirklich so als ob man ein Buch zur Hälfte lesen darf und es einem dann erstmal für Wochen weggenommen wird.
    Klar, ich hab hier keine Ansprüche anzumelden, aber egal ob ich Ansprüche habe oder nicht, es ist gleich ärgerlich auf die Fortsetzung (falls sie jemals kommen wird) warten zu müssen. Aus einer Woche wurden 2,3,4 usw...
    Da verliert man irgendwie die Lust, bzw. die Vorfreude legt sich.

    Ist ja nicht nur diese Story, da gibts noch 2-3 andere aus der Vorweihnachtszeit die auch noch auf Fortsetzung warten.

    Natürlich hoffe ich das hanZ weiterschreibt (irgendwann) aber es wäre eben schöner wenn es zeitnah geschehen wäre. Ich habe einen Heidenrespekt vor dem Autor weil er sich wirklich Gedanken gemacht hat und weil es Arbeit bedeutet, ich spiele selbst mit dem Gedanken auch mal ne Story zu schreiben, aber mein Zeitplan lässt es grade nicht unbedingt zu. Ich hänge noch an meinem 3. Civ4 Spiel da jedes so 40-80 Stunden verschlingt und es unfair wäre die Leser dann ewig auf Fortsetzung warten zu lassen.


    Ich möchte den Thread hier nicht ruinieren und auch nicht unbedingt eine Diskussion lostreten, von mir aus können diese Postings auch nach Beendigung der Story hier rausfliegen damit sie beim späteren Nachlesen nicht stören. Es war dazu gedacht dem Autor neben dem ganzen Lob mal zu erklären das diese Warterei nicht so richtig schön ist. Versteht das bitte nicht falsch im Sinne von "ZACKZACK-hanZ-MÜSSEN-SCHREIBEN-SOFOOORRRRT-SONST-WILL-ICH-MEIN-GELD-ZURÜCK!"

    Eine klare Ansage wann es weitergeht (so wirklich) wäre einfach nett und würde den (leichten) Frust eben etwas mildern.

    mfg, der gruenmuckel.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #78
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Nun, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim Schreiben einer Story ab und zu so dumme Sachen wie das RL dazwischenkommen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #79
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kermit
    Nun, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass beim Schreiben einer Story ab und zu so dumme Sachen wie das RL dazwischenkommen.
    Ach nee?
    Das ist mir schon klar. Nur bei jeder Antwort auf das Thema bekomme ich ne Mail. Jedesmal freut man sich kurz "jetzt gehts bestimmt weiter" und dann ist es wieder nix. So langsam nervt es eben ein wenig.
    Mehr nicht.
    Ich gratuliere dem Autor zu seiner Story, aber negatives Feedback wie "langsam reichts mit der Wartezeit" muss doch auch völlig wertfrei drin sein ohne das es man damit jemanden persönlich angreift.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #80
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Du bist wirklich gefrustet!

    War doch nicht böse gemeint, und das Augenrollen bezog sich auf das RL.

    Geduld! Ich warte auch gespannt und genau so wie du bin ich bei jeder Wortmeldung gespannt, obs weiter geht.

    Auch bei deiner!


    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #81
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Ich gratuliere dem Autor zu seiner Story, aber negatives Feedback wie "langsam reichts mit der Wartezeit" muss doch auch völlig wertfrei drin sein ohne das es man damit jemanden persönlich angreift.
    Unter negativer Rückmeldung verstehe ich was anderes. In so einem Fall Kritik am Spiel/ an der Schreibweise. Aber mit Sicherheit würde ich als Angesprochener ein "langsam reichts mit der Wartezeit" nicht als Kritik oder dergleichen ansehen, sondern als lapidares "Ey, mach endlich weiter!" Und wenn nunmal, aus welchen Gründen auch immer, die Zeit dafür nicht da ist, ist sie nicht da.

    Ich warte auch auf die Fortsetzung, denn es ist ein schönes Spiel, und die Schreibweise von HanZ ist einmalig. Und wenns soweit ist kommt die Fortsetzung auch. So einfach ist das.

    Und ich gebe dir mal zu Bedenken das HanZ diese Geschichte schreibt um uns an seinem Spiel teilhaben zu lassen, und nicht umgekehrt. Er muß das nicht tun, ist uns dazu in keiner Weise verpflichtet.

    Ich will dich hier keineswegs runtersauen, aber solche Aussagen können einen schon aufregen. Du schreibst in einem anderen Post ja selbst das du gerne mal eine Geschichte schreiben möchtest, es aber dein Zeitplan nicht zulässt. Also gestehe das bitte auch Hans ein.

  7. #82
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ruhig Blut!

    Die Geschichte ist viel zu gut, als dass man sich deswegen in die Haare kriegt!

    Setzt euch wieder hin und wartet einfach
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #83
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Nein, kriegt sich keiner in die Haare deswegen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Gaymer
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    5
    Jo Kinners, ich guck auch jeden Tag wiedr in diesen Thread un es hat sich nichts getan, außer, dass noch ein paar Leute mehr hanZ gelobt haben (ach ja, ich muss auch mal: ein dickes Lob an dich hanZ) und ich freue mich am trozdem jedesmal es könnte ja was neues dastehen...

  10. #85
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Hoffentlich gibt es hanZ noch.................
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Capt.
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    hanZ, das ist gar kein Problem wir können und werden warten, egal wie lang es dauern wird, grins, es gibt nunmal auch, noch wichtigere Sachen, die nunmal Vorrang haben.

  12. #87
    theoretisch Mensch Avatar von Zhanior
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    irrelevant
    Beiträge
    1.171
    Das passt doch perfekt.
    Wenn ich keine Zeit zum Lesen hätte, hat hanZ auch keine Zeit zum Weiterschreiben. <-- damit ich den Smiley auch mal benutzt habe

    Und selbst wenn es nicht so wäre. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

    Grüße
    "How much harm does a company have to do before we question its right to exist?" - Paul Hawken

  13. #88
    Komintern-Chefstratege Avatar von V. I. Lenin
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    146

    thumpsup

    Einfach endsgeil, das Ganze.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von DotwinX
    Registriert seit
    25.12.02
    Beiträge
    16
    Ist doch ne Super Nachricht... ich freue mich jetzt schon!
    Je länger die Pfefferminzsosse kocht, desto "besser" schmeckt sie ja auch...

    Oder halt so ähnlich ^^

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Capt.
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von DotwinX
    Ist doch ne Super Nachricht... ich freue mich jetzt schon!
    Je länger die Pfefferminzsosse kocht, desto "besser" schmeckt sie ja auch...

    Oder halt so ähnlich ^^

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •