Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armee & Leader

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    4

    Armee & Leader

    Ich hab zwar schon einiges darüber gelesen, aber leider habe ich das noch immer nicht begriffen wie/ab wann ich einen Leader ernennen kann und eine Armee.....

    Wäre nett wenn jamand mir da weiterhelfen könnte

    Grüße

    X-Force

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Saint
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    29
    Du kannst keinen leader ernennen. Einen leader bekommst du nur, wenn eine Eliteeinheit einen kampf gewinnt. Und das mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/16 denk ich. Du brauchst also viel glück dazu.
    Mit einem leader kannst du dann entweder eine Army gründen oder ein Weltwunder schneller bauen.
    Hast du nen leader und machst daraus ne Army und gewinnt die Army einen kampf. so kannst du die kriegsakademie bauen. hast du die gebaut kannst du auch ohne nen leader Armys bauen!
    normalerweise besteht ne Army aus 3 einheiten, baust du aber auch noch das Pentagon kannst du 4 einheiten in ne Army packen
    I have wrestled with an alligator. I’ve done tussle with a wale. I’ve done handcuff the lightening. Throw thunder in jail. That’s bad. Only last week I murdered a rock, injured a stone, hospitalized a brick. I’m so mean I make medicine sick
    Muhammed Ali

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.327
    Das Pentagon widerrum wird Dir um Bau ermöglicht, wenn Du wenigstens drei Armeen gleichzeitig hast. Das geht eigentlich nur, wenn Du die Militarakademie hast und dort die drei Armys herhast.

    Mit dem Pentagon kannst Du auch den alten, schon bestehenden Armeen eine weitere Einheit hinzufügen.

    Die KI (Deutsche) kämpfte mal mit drei Armeen gegen mich. Hach, was sind die Animationen des untergehenden Feldheers dann herrlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •