Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Patch 1.09 ist da!

  1. #241
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von lowcut
    Er reagiert auf das, was du machst, während du am Zug bist.
    Yep. Das ich darauf nicht selbst gekommen bin...

    Da braucht man schon den HAL Deep Civ, um ausreichend reine Rechenmacht zur Verfügung stellen zu können...


  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    6
    Verstehe, wenn ich mal zwei Milimeter nach rechts scrolle, und danach die Runde beende, hat die KI von Civ bereits Millionen von Rechenoperationen getätigt, um alle meine Züge für die nächsten 2312 Runden vorherzuberechnen. Klar. Deswege ruckelt es. Und weil mein Rechner einfach nicht gut genug für die KI ist, verweigert sie ihre Dienste und verweist höfflich aber bestimmt auf das Desktop.
    Und weil die Grafik so anspruchsvoll ist natürlich.
    Und die Videos ruckeln natürlich, weil sie so beschäftigt ist ... Dann finde ich es
    äußerst gnädig von ihr, meine mp3 ohne beeinträchtigung abspielen zu dürfen. Wenn
    sie das ganze Gb RAM verbraucht meine ich.
    Das alles verstehe ich, nur den Witz mit den 256Mb RAM Systemanforderungen nicht.
    Aber ich bin auch nicht so schlau, wie die KI.

  3. #243
    4 8 15 16 23 42 Avatar von atefec
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vril
    Verstehe, wenn ich mal zwei Milimeter nach rechts scrolle, und danach die Runde beende, hat die KI von Civ bereits Millionen von Rechenoperationen getätigt, um alle meine Züge für die nächsten 2312 Runden vorherzuberechnen. Klar. Deswege ruckelt es. Und weil mein Rechner einfach nicht gut genug für die KI ist, verweigert sie ihre Dienste und verweist höfflich aber bestimmt auf das Desktop.
    Und weil die Grafik so anspruchsvoll ist natürlich.
    Und die Videos ruckeln natürlich, weil sie so beschäftigt ist ... Dann finde ich es
    äußerst gnädig von ihr, meine mp3 ohne beeinträchtigung abspielen zu dürfen. Wenn
    sie das ganze Gb RAM verbraucht meine ich.
    Das alles verstehe ich, nur den Witz mit den 256Mb RAM Systemanforderungen nicht.
    Aber ich bin auch nicht so schlau, wie die KI.
    Na also, du hast es! Perfekt auf den Punkt gebracht

    Was die angegebenen Systemvoraussetzungen angeht: Da hat uns die Marketingabteilung von Firaxis ordentlich verarscht

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Alpenländer
    Registriert seit
    12.11.05
    Beiträge
    15
    Soll ich mir den Patch 1.09 nun runterladen oder nicht???
    Bei mir läuft CIV IV von Beginn an tadellos. Wenig bis keine Abstürze, kein Ruckeln, ..

    ... also die Frage - soll ich mir wenn´s eh läuft den Patch runterladen ?
    Kann der auch in die verkehrte Richtung losgehen?? (dann kriag i di Krise !!)

    Soll i oder soll i nit ?

  5. #245
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    ausprobieren
    falls danach gar nichts klappt, was ich nicht annehme, dann installier alles neu. Dauert ja auch nicht soo lange
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    7
    Hallo,
    habe das patch 1.52 auf 2 rechnern installiert..
    mein desktop-pc akzeptiert es ohne probleme, mein laptop gibt mir den error 1706.
    auch eine neuinstallation des games auf dem laptop(sony vayo, 512mb, nvidia fxgo 5600, 2mb virtueller ram eingestellt) brachte nix.

    mein kollege ist der meinung, dass es daran liegen könnte, dass das patch versucht änderungen unter "my documents" zu speichern bzw. zu ändern.
    im deutschen heisst dieser ordner allerdings "eigene dateien".
    Vielleicht weiss jmd. mehr dazu..?
    zuvor lief das spiel auf dem laptop einigermassen. bis ca. 1850 - 1900. danach wurde es ziemlich unspielbar. an die 10 min/zugberechnung. viele abstürze. manchmal bis zu 5 min ladezeit für handelsbildschirm.
    insgesamt bin ich somit von dem spiel sehr enttäuscht.
    intuitiveres interface als bei den alten versionen, die grafik ist auch klasse.
    was nutzt das alles, wenn ich mir einen rechner kaufen muss, damit es proper läuft?
    vielleicht hätten die entwickler auf das weihnachtsgeschäft verzichten und lieber ein "gesundes" spiel auf den markt bringen sollen....!?
    Jedenfalls wäre ich für jeden tipp hinsichtlich des errors 1706 dankbar.
    ansonsten ist das spiel wohl eher ein fall für ebay....

    gruesse
    fabo

  7. #247
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hatte ich den Thread nicht geschlossen?

    Hier bist du auf jeden Fall falsch, versuch es doch mal im richtigen Thread:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=29749.

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    7

    ups falsch

    sorry, bin durch google bei diesem thread gelandet und schon etwas angenervt.
    wollte halt mit nem kumpel netzwerk zocken und nicht wieder mal error-handling betreiben...
    civ 4 könnt so geil sein, leider derzeit zum

  9. #249
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Dann schließe ich diesen hier jetzt, so passiert das nicht nochmal.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •