Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Exploit nach Sondierteamaktionen in PBEM-Spielen

  1. #1
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871

    Frage Exploit nach Sondierteamaktionen in PBEM-Spielen

    Problem: Unterhändler-Meldung vom sondierten Mitspieler erscheint bei einem selber. Man muss also für den betroffenen Spieler entscheiden, ob man sich selbst den Krieg erklärt oder nicht.
    Also wie sollte man in Ligaspielen damit umgehen?
    Es ist ja auch eine Frage der Reputation, ob man durch den Unterhändler die Vendetta erklärt bekommt oder erst später durch sonstige Aktionen.
    Vor allem sollte man doch auch dem Spieler bescheid geben, sonst wird er wahrscheinlich gar nichts von der Aktion erfahren und es wäre Cheating.
    Wie sehen das die alten Hasen?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich wusste gar nicht, dass dem so ist. Allerdings habe ich bisher nur Technologien geklaut, wenn ich mit jemandem schon im Krieg lag, alles andere ist unehrenhaft.

    Wenn dem wirklich so ist, würde ich fast sagen, dass man Krieg anwählen sollte. Frieden schließen kann man die nächste Runde ja immer noch wieder, sollte man die Krise diplomatisch lösen können.

  3. #3
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Polly
    unehrenhaft.
    .
    Ach, papperlapapp
    Greultaten sind viel schlimmer
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •