Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teamsieg???

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Vetinari
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    16

    unglücklich Teamsieg???

    Hi Leute,
    kann es sein, dass es im Singelplayer einen kooperativen Sieg gibt? Ist mir da was entgangen? Ich habe jetzt mein 5. Spiel durchlaufen. Schwierigkeit Adeliger auf einer kleinen Karte (Innerer See) mit insgesamt 7 Mitstreitern.
    Bis wenige Runden vor Zeitablauf lag ich etwas über tausen Punkte vor dem Zweitplatzierten. Beim Zeitablauf kam dann die Meldung, dass Saladin und Krysha oder wie er hieß, als Team nach Punkten gewonnen haben. Ich hab vielleicht doof aus der Wäsche gekuckt Haben die eine Allianz gebildet? Wird die so gewertet? Habe ich davon nichts mitbekommen weil ich die Filmsequenzen abgeschaltet habe (das Game stürzt sonst öfters ab)? Oder habe ich die fieseligen Meldungen auf der linken Seite übersehen?
    Fragen über Fragen.
    Gruß

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Man kann bei den Spieloptionen einstellen ob Teams erlaubt sind. Wenn ja, so können durch bestimmte Techerforschungen auch mitten im Spiel sich Teams bilden. Und Team heisst eben, dass das Team, egal wie gross es ist, gewinnt oder verliert oder wie auch immer.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Lord Vetinari
    Registriert seit
    22.03.04
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    16
    Danke...
    Ich dachte mir sowas schon... aber ich habe das im Spiel völlig verpasst bzw. nicht mitbekommen, dass sich überhaupt ein Team gebildet hat. Insofern und in einigen anderen Dingen auch, ist das ganze etwas unübersichtlich.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •