Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    4

    Frage

    Hi Guys!

    Ich will mir Civ3 kaufen, hab aber bis jetzt nur Echtzeit-Strategie gespielt. Glaubt ihr das Civ3 was für mich ist???
    Ausserdem will ich mir die englische Version kaufen; reichen da fünf Jahre Schulenglisch???

    cu 2cool4u

  2. #2
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    die fünf Jahre Englisch reichen, keine Frage, (hab ich auch)

    und den einzigen Bezug für deine erste Frage, auf den man hier eingehen kann, ist, dass du bisher nur Echtzeit gedaddelt hast, und daher kann man auf die nicht sonderlich gut antworten.

  3. #3
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Hier war mal ein Echtzeitstratege, der sich beschwert hat, dass man bei Civ3 keine Mauern um sein Reich bauen kann.

    Wenn dich das auch stört, kauf es dir lieber nicht.

  4. #4
    Rote Socke Avatar von The Dark Force
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Köln
    Beiträge
    508
    Wenn du es in kauf nehmen willst, etwas Einarbeitungszeit hineinzustecken und du keine Probleme hast am Rundenende etwas zuwarten, kauff es dir

    P.S. Man kann sein Reich abrigeln. Nur nicht mit Mauern sondern mit Festungsketten.
    Es ist meine Überzeugung, dass das Töten in Kriegszeiten nicht anders zu bewerten ist, als reiner Mord.
    Albert Einstein
    --
    Testet meinem ASU-Mod! | Wer will an einem SiFI-Mod mitarbeiten?

  5. #5
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Pah, was hat'n der gespielt... Bei StarCraft, dem einzigwaren Echtzeitstrategiespiel gab's auch keine Mauern...

    Also ich mag beide Genres... Allerdings hab' ich mit Civ angefangen, bin dann zu RTS und nun spiel' ich auch wieder Civ...

  6. #6
    bär auf socken
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    herzogenrath
    Beiträge
    483

    Re: Frage

    Original geschrieben von 2cool4u
    Hi Guys!

    Ich will mir Civ3 kaufen, hab aber bis jetzt nur Echtzeit-Strategie gespielt. Glaubt ihr das Civ3 was für mich ist???
    Ausserdem will ich mir die englische Version kaufen; reichen da fünf Jahre Schulenglisch???

    cu 2cool4u

    civ3 ist wie eine frau: schwer zu verstehen
    strebe immer nach dem mond. wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den sternen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •