Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: neue civ 4 flaggen

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    Hallo,

    also irgendwie versteh ich das nicht, ich hab den caesium mod installiert --> trotzdem keine neue flaggen im spiel und jetzt nochmal extra deinen flaggen mod einzeln, aber ich kriege deine flaggen einfach nicht ins spiel, hab sogar deine Anleitungen ein paar posts über mir befolgt...keine Änderung, weiss jemand was ich falsch gemacht haben könnte??? bitte helft mir will doch unbedingt mit coolen flaggen spielen danke schonmal

    cu

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Kazragore
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    12
    Kann man die Flaggen eigentlich auch nach Warlords und BtS kriegen?

  3. #33
    looking at the stars Avatar von Kopernikus
    Registriert seit
    10.05.02
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    411
    Hi!

    Kann es sein das die nach dem Patch 3.19 nicht mehr gehen oder evtl. nicht bei der Complete Version? Habe die Dateien überall hin kopiert, leider keine Änderung.

  4. #34
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Datein sind für Vanilla-Civ, also ohne Addons, dort müsstest du die Flaggen dann auch sehen können .
    Ansonsten musst du die Flaggen halt ins entspr. BtS-Verzeichnis kopieren, und die Civ4ArtDefines_Civilizations.xml im BtS-Ordner entspr. angpassend.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •