Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Unreal Tournament

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Unreal Tournament

    Ihr kennt vielleicht den tollen Civ-Klon UT und habt Lust ein spielchen zu wagen?
    Wie wärs alle civer, die Lust haben mal ne Runde UT zu spielen, melden sich hier und wir machen nen Termin aus.
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    naja, später vielleicht ...

    hab dass spiel seit 2 wochen und häng immernoch mict expirienced bots rum ...
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @The Rock
    Versuchs mal mit Godlike, das fetzt. Schon bei einem Gegner hab ich Probleme, der hüpft immer so blöde hin und her.

    @Shaft
    Echt starker Civ2-Klon muß ich schon sagen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Hast recht User aber trotzdem ich würde jetzt schon auf Godlike anfangen sonst hast du den Dreh nie raus


  5. #5
    Bärentöter Avatar von The Rock
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    115
    ich werd´s probieren ...
    "Wenn Sie denken Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch Ausgedrückt" Alan Greenspan

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    wenn ich einen neuen compi habe dann gehts los
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  7. #7
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wann hast du denn den neuen Compi?
    Salem 'Aleikum

  8. #8
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Nur mal eine Frage...was hat dieser Thread mit Civilization zu tun; oder mir Runden-Strategie

    Verschieb mal einer den Thread in die Quasselecke
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #9
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    @Chris
    Man sollte sich nur mal vorstellen, wie Unreal Tournament rundenbasierend aussehen würde

    Und wie Shaft schon gesagt hat, das ist ein Civ2-Klon , der sehr gelungen ist.

    Wenn dieser Thread aus dem Allgemeinen Forum verbannt wird, gibts doch keine Postzählung tut uns das nicht an
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  10. #10
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wenn dieser Thread aus dem Allgemeinen Forum verbannt wird, gibts doch keine Postzählung tut uns das nicht an
    Genau, und deshalb muss ich noch schnell nen Posting machen bevor die Admins drauf aufmerksam werden.

    Ausserdem

    Nur mal eine Frage...was hat dieser Thread mit Civilization zu tun
    Den Gegner abschlachten? Äh, ich meinte besiegen.
    Salem 'Aleikum

  11. #11
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Den Gegner abschlachten?
    Äh ja, oder eben abgeschlachtet zu werden, so wie ich immer bei Online-spielen.
    Die sind fast alle besser als ich und irgendwie hab ich das gefühl, das die entweder mehr hitpoints haben als ich oder dass meine Waffen viel stumpfer(weniger effektiv sind) als deren. Und dann diese scheiß kombination von diesem dämlichen Elektro-Rifle. Ich frage mich echt, wie die das immer schaffen den second-Schuss abschießen können, sich dreimal um sich selbst drehen und einmal um die gesamte map rennen und dann den first-schuss auf den Energieball schießen und mich in Einzelteile damit reißen. Das ist sooooooooo unfair.
    Ich hab echt das Gefühl die schummeln alle.
    Das gleiche mit den verdammten Raketenwerfern. Ich hab schon Mühe, die Gegner ein bißchen mit der Hitze meiner Raketen-Explosion zu erwärmen und die ballern mich in aller Seelenruhe sogar in der Luft ab. Und wenn ich auf die schieße und die in die Luft springen, passiert gar nichts, umgekehrt aber bin ich gleich tot. Wie machen die das?
    Salem 'Aleikum

  12. #12
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Shaft
    Wie machen die das?
    Vielleicht cheaten sie ja echt?!? Bei CS kommt es zum Beispiel vor, daß einer nur Headshots macht - eigenartiger Zufall
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #13
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    So. Achtung, Achtung. Ansage an alle UT's.
    Wie wärs morgen, also Freitag 25.1.2002, um 18:30 mit ner Runde UT?
    Salem 'Aleikum

  14. #14
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Niemand Interesse? Na gut, muss ich mich weiterhin abschiessen lassen.

    Ich hab aber noch mal ne Frage:
    Haben die unterschiedlichen Figuren auch unterschiedliche Eigenschaften? Also dass die Frauen zum Beispiel weniger hitpoints haben, da sie ja auch glaube ich dünner sind? Und die Naali warcow hat mehr und ist langsamer? kann das sein oder hab ich nur eine blühende Fantasie?
    Salem 'Aleikum

  15. #15
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Shaft, das ist nicht deine Phantasie. Das ist tatsächlich so. Wen oder was spielst du? Ausm Netz geladen oder einer der wenigen aus dem spiel?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •