Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ein eigenes Moo-Unterforum?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    37 56,06%
  • Nein

    24 36,36%
  • Egal/Weiss nicht/Enthaltung

    5 7,58%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: Wollt ihr ein "Master of Orion" Unterforum?

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    so ist halt der willi wer civt hat keine zeit

    und nenn mich bitte nicht overlord das haße ich ich habe mich am anfang so genannt aber dann war es mir zu blöde , so überheblich und arrogant, nenn mich wie alle einfach ovi thx
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  2. #47
    Wilma21
    Gast
    Also gut, Ovi. Du bist nicht arrogant.
    Kennst Du den Willi? Kann ich den schlagen?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    ob ich in kenne? er hat mir praktisch am meisten geholfen mich immer weiter zu verbessern ( aber ich will max nicht vergessen ich sage mal beide haben gleich starken anteil das ich besser geworden bin seit meinem eintritt ano dazu mal )


    und schlagen kann man ihn auch obwohl ich ihn unter die besten 10 civer hiefen würde , die ich kenne.
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #49
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von Overlord
    so ist halt der willi wer civt hat keine zeit

    und nenn mich bitte nicht overlord das haße ich ich habe mich am anfang so genannt aber dann war es mir zu blöde , so überheblich und arrogant, nenn mich wie alle einfach ovi thx
    Ok Overlord
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  5. #50
    Equalizer Avatar von TresXF
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    492
    @ wilma
    Aber warum wollt Ihr nach der Landung auf Alpha Centauri einfach weiter fliegen? Und dann noch zum Orion?
    Ich fang dann einfach ein neues Spielchen an. Die Landung auf Apha ist immer wieder schön. Orion ist doch zu unwirtlich!
    warum? bilde dir selbst eine meinung...
    Xenofungus - Home of the Star Trek DS9 Mod for Sid Meier's Alpha Centauri

  6. #51
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Da manche Menschen in anderen Threads jetzt schon behaupten, die Leute, die FÜR das Forum stimmen, hätten die Umfrage manipuliert oder nicht gewusst, worüber sie eigentlich abstimmen, wodurch die Umfrage wertlos geworden wäre, werde ich mich jetzt aus diesem Thread etwas zurückziehen.

    Jen - die nicht verstehen kann, weshalb sich Leute über so etwas so aufregen können.

  7. #52
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Warum regst du dich denn auf?

    PS: Den Vorsatz habe ich mir auch schon mal gestellt (nix mehr zu sagen). Ist aber nix geworden. Und "in anderen Threads" hattest du sowas auch schonmal geschrieben...

  8. #53
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Ich habe gegen ein Moo3 Forum gestimmt weil ich den Bedarf nicht sehe.

    Wenn hier nun aber schon ein Poll gemacht wird und die Mehrheit dafür ist kann ich nicht ganz nachvollziehen weshalb einige das Resultat in Frage stellen. Rundenbasierende Strategiespiele erscheinen nicht im Dutzend jedes Jahr. So unübersichtlich wird die Forenliste durch ein weiteres Unterforum nicht.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  9. #54
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    @kronic
    Ich rege mich darüber auf, dass hier anderen Leuten Manipulation und Lügen unstellt werden, das ist schon ein kleiner Unterschied.

    Übrigens hatte ich geschrieben, dass ich mich etwas zurückziehen und nicht dass ich schweigen werde.
    Aber du hast Recht - manchmal kann ich einfach nicht schweigen

    ... um die Leute hier auf dem Laufenden zu halten wurde jetzt übrigens noch angemerkt, dass man die Enthaltungen zusammen mit den "Nein"-Stimmen gegen die "Ja"-Stimmen zählen sollte. ...

    Vielleicht könnte einfach mal ein Admin die Sache in die Hand nehmen und solche Spekulationen aufklären.
    Geändert von Jennifer (21. Januar 2002 um 13:43 Uhr)

  10. #55
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    um die Leute hier auf dem Laufenden zu halten wurde jetzt übrigens noch angemerkt, dass man die Enthaltungen zusammen mit den "Nein"-Stimmen gegen die "Ja"-Stimmen zählen sollte. ...
    Soweit ich weiss, werden zb. im Bundestag Enthaltungen zwar nicht als "Ja" gewertet, aber auch nicht unbedingt als "Nein" (nur in bestimmten Fällen, z.b. wo eine Zweidrittel-Mehrheit nötig ist).

    Eine Zweidrittel-Mehrheit ist für diesen Poll garantiert nicht nötig, deshalb zählen Enthaltungen weder als "Ja" noch als "Nein". Wer will, mag dies kritisieren, aber ich finde, wir sollten uns nicht in Verfahrensfragen verlieren (sonst käme ich mir vor wie bei den Grünen ). Wirklich relevant können nur klare "Ja" oder "Nein" Votes sein, ansonsten verkompliziert man die Sache auch nur unnötig.

    Wer so genau hinguckt, wird auch bemerkt haben, das bei drittens nicht nur "Enthaltung" steht, sondern auch "Egal" und "Weiss nicht", womit jeder Interpretation Tür und Tor geöffnet sind, wenn man dies wirklich will. Dies führt uns aber nicht weiter, denke ich.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  11. #56
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Vermute ich auch
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  12. #57
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    -=Doppelpost=-


  13. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Aber BeBro, im Bundestag gilt Enthaltung de facto als Nein, weil damit ja der Ja-Seite die Stimmen zur Mehrheit fehlen. Und die Stimmen fallen irgendwie auch nicht unter den Tisch. Und wenn das nicht als Enthaltung zählt, wozu gibts die Option dann?

  14. #59
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Original geschrieben von kronic
    Aber BeBro, im Bundestag gilt Enthaltung de facto als Nein, weil damit ja der Ja-Seite die Stimmen zur Mehrheit fehlen. Und die Stimmen fallen irgendwie auch nicht unter den Tisch. Und wenn das nicht als Enthaltung zählt, wozu gibts die Option dann?
    Also das würde ich aber fies finden, denn wer sagt, dass es ihm egal ist, der sagt ja nicht NEIN, allerdings auch nicht JA!

    Es dürfte also keinem zugerechnet werden
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  15. #60
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    Im Bundestag enthält sich ja schließlich auch niemand, weil es ihm egal ist oder weil er es nicht weiß, sondern aus strategischen oder parteiinnerlichen Gründen. Das kann man gar nicht vergleichen.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •