Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taktik und was ihr vorher geschrieben habt- also nimmer mp

  1. #1
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864

    Taktik und was ihr vorher geschrieben habt- also nimmer mp

    Smax is besser weil die neuen civs was hermachen. Sowas wie Piraten gabs nie. Drohnen spielen sich ganz anders. Und es ist doch ästhethisch mit Komunnistis fiesen Aliens , die mit den raffgierigen Kapitalisten, den übergeschnappten Ökosektenanhängern und den Faschisten verbündet sind in den Arsch treten zu können.Ja die Aliens sind ein wenig aufgesetzt, aber wann sind sie das nicht ?
    Zu miiner Taktik: ich war schon immer Powersiedler, zumindest gegen den Comp, dan man immer mit diplomtischen Zuckerstückchen von mal 600 energie hinhhält, dann kann man sich halt keine Armee leisten. Und Morganer hauen spieltaktisch nei wie nix, besonders mit wenig Regen, man baue Tausende siedlungen bis auf 4 baue nur Wald rum, hat also nicht einmal eine schlecht Produktion dann mit Erfindung der Baumfarmen wird erstmal richtig explodiert, hybrider Wald wenns geht und deine Stadt waechst wie nix produziert wie nix und weil du vorher powergesiedelt hast sinds auf einmal 10 solche Monsterstaedte auf einmal und 20 bis 30 sind im aufbau. hehe . Haha. Hahahahaha. he. naja wenns soweit kommt is der comp auf jeder Stufe weg. Aber im Mp werde ich sicher weit vorher überrannt, weil Menschen bei einem Zuckerstückchen gleich eine ganze Packung davon wittern. MPs hab ich noch nich gehabt, aber bald ja bald, naja.
    Wass ich noch Gedacht hab is dass bei civ 3 das Powersiedeln irgendwie scheisse is. Irr ich mich da ? Wegen Korruption sind grosse Reiche Scheisse und es lohnt sich wegen der Kultur früh Tempel , Bibiothek und ähnliches zu bauen. Gabs da nen Patch ?
    Oder kapier ich da was nich ?
    Egal ausgeschriebn Servus
    Schinkenjoe Hatschi

  2. #2
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    sorry ich hab gedacht ich antworte in einem Thread. ich glaub das war Smac MP

  3. #3
    Sir
    Registriert seit
    21.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Re: Taktik und was ihr vorher geschrieben habt- also nimmer mp

    Original geschrieben von Schinkenjoe
    ...Wass ich noch Gedacht hab is dass bei civ 3 das Powersiedeln irgendwie scheisse is. Irr ich mich da ? Wegen Korruption sind grosse Reiche Scheisse und es lohnt sich wegen der Kultur früh Tempel , Bibiothek und ähnliches zu bauen. Gabs da nen Patch ?
    Oder kapier ich da was nich ?
    Du liegst richtig. Patch gibts keinen, aber ein Paket mit ner Lösung für das Siedlungs- und Korruptionsextrem von Civ3

    Versuchs mal mit mal meinen Civ3 Mod 2.0
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •