Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Online zocken !?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10

    Online zocken !?

    Tach´chen !

    Ich wollte endlich mal sehen was in der Online Lobby los ist jedoch verweigert mir civ (oder gamespy) einen erfolgreichen Login. Ich kann weder einen neuen Benutzer anlegen ("Der Login Versuch ist fehlgeschlagen") oder meinen bestehenden Account benutzen (Mein Benutzername wäre wohl ungültig) .

    Hat jemand Erfahrung damit und weiß Rat?

    Greetings !

  2. #2
    Kommunist Avatar von sim
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    ich hatte das gleiche prob, hab geflucht und gegrübelt, bis es auf einmal gefunzt hat.

    versuche mal dich auf der gamespyid-seite einzuloggen und dann zu connecten , könnte sein , dass das hilft.

    ansonsten immer wieder versuchen ....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    28
    Einfach neuen account machen. Irgendwas eingeben. nichtmal die EMailadresse muss ja stimmen und los gehts. Sollte eigentlich kein Problem sein. Meinen alten Acc. hat er allerdings auch nicht erkannt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10
    Aha !

    Hab bisher immer dieselbe e-mail benutzt für die ich schon nen Account bei gamespy hatte. Mit ner gefakten funktionierts anscheinend besser.

    ThX

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich hab schonmit civ3 gezockt mußte ich da auch schon nen acc anlegen? kann mich gar nicht erinnern. jedenfalsl hab ich mir über civ4 noch keinen angelegt, kann ich da also mit problemem rechnen wenn ich es mache?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    10
    Nö na anscheinend einfach irgendeine (möglichst phantasievolle ) e-mail angeben + Name & Passwort und dann gehts...

    Greetings !

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    3
    Hi,
    so hats bei mir geklappt:

    Ich habe einen bestehende Gamespy Account!

    1. Civ 4 öffnen, dann Multiplayer und Internetspiel
    2. auf ACCOUNT ERSTELLEN gehen
    3. Die selben Daten des bestehenden Accounts eingeben (Profilname, Password und EMAIL)
    4. Voila in der Online-Lobby!

    Ich denke einfach mal das ist blöd übersetzt worden und hätte eher "Gamespy-Account für CIV 4 verifizieren" heissen sollen. oder so ähnlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •