Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 270

Thema: Civ4 PBEM - Infothread

  1. #196
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Also muss man nach deiner Art einen Thread eröffnen UND einen post in diesem allgemeinen Thread machen? Ich seh da nur das man sein PBEM sozusagen doppelt vorstellen muss .

    oder war es so gemeint das jemand den Thread eröffnet und falls ein Mod es zufällig sieht, den Link in den allgemeinen Thread editiert?
    Das ist doch kein Problem. Jeder kann selber den Link, eine kurze Beschreibung und wenn das PBEM gestartet ist, eine entsprechende Notiz, machen. Ein Mod müßte nur diesen Thread sticky machen und falls nötig alle Beiträge löschen die da nicht rein gehören.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #197
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ist doch viel mehr Arbeit als mal eben son sub forum einzurichten

  3. #198
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Problem. Jeder kann selber den Link, eine kurze Beschreibung und wenn das PBEM gestartet ist, eine entsprechende Notiz, machen. Ein Mod müßte nur diesen Thread sticky machen und falls nötig alle Beiträge löschen die da nicht rein gehören.
    Danke ! Wenigstens einer versteht mich ! Genauso hatte ich es gemeint !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #199
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    na dann.. auf gehts und ihr seht mich bald auch mitmischen in den pbems ^^
    wo ist worf?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  5. #200
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Wird denn jetzt was in der Sache gemacht ?

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Wenn ihr sowas wollt, solltet ihr einen entsprechenden thread mit entsprechender Beschreibung eröffnen (Pbem-Mitspieler-thread/Mitspieler gesucht oder sowas) und einen Mod eures Vertrauens bitten, diesen dann sticky zu machen. Jeder, der ein neues Pbem starten will, eröffnet dann seinen persönlichen thread und verlinkt diesen in dem Mitspieler-thread, um darauf aufmerksam zu machen.

  7. #202
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Ich mach son Thread mal auf
    edit : Hier
    Geändert von zeki (15. Dezember 2008 um 15:26 Uhr)

  8. #203
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Klasse ! Das ist es doch! Jetzt noch Sticky und das sollte dann funktionieren! Wer ist 'Mod deines Vertrauens' ! Gut gemacht Zeki !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #204
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Klasse ! Das ist es doch! Jetzt noch Sticky und das sollte dann funktionieren! Wer ist 'Mod deines Vertrauens' ! Gut gemacht Zeki !
    Date ?

    Danke

    Ja wird ja sicher ein Mod sehn und dannn sticky machen

  10. #205
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Date ?
    Wenn dann im nächsten PBEM !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #206
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wenn dann im nächsten PBEM !
    Hmmm zu dir oder zu mir ?

  12. #207
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du willst. Wenn ich ein neues PBEM machen will mach ich das. Und wenn keiner Interesse hat seh ich das. Was genau willst du erreichen?

  13. #208
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Bitte ab hier lesen.. Wir haben uns sozusagen eigenhändig dazu entschlossen sowas zu machen, und ich denke kaum das jemand etwas dagegen hat.

    Kannst deinen Thread ruhig eröffnen, abermeistens rutscht er dann auf die 2. Seite. Vieleicht hätte ja jemand Interesse kann aber nicht teilnehmen weil er es nicht sieht. Und die Threads werden imemr auf die 2. Seite verschoben da ja die laufenden PBEM's ständig sie verdrängen.

    Ich habe jetzt auch ein pbem gestartet, nach ein paar stunden war es auf der 2. seite wo niemand nachschaut, hätte ich den Thread nicht gepusht hätte wahrscheinlich kein Arsch daran teilgenommen.
    Wie du siehst hat es schon einen Sinn.
    Geändert von zeki (24. Dezember 2008 um 16:36 Uhr)

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    Ich interpretier das hier einfach mal als "kleine Fragen"-Thread und deswegen kommt das jetzt hier rein

    Also im PBEM 255 haben wir ein kleines Problem, und zwar wollten wir ein Spiel haben, in dem die KI immer gegen die HI im Krieg sind, die HI aber untereinander normale Diplo betreiben können. Also Häkchen bei Always-War gemacht. Nun hat es sich herausgestellt, dass sich die HI beim ersten Kontakt ebenfalls den Krieg erklären. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ganze im Nachhinein noch zu retten oder müssen wir neustarten? Den WB kann man im MP ja offensichtlich auch nicht öffnen...

  15. #210
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Meines Wissens bedeutet "Immer Krieg", dass sich alle Parteien untereinander im Krieg befinden, nicht nur die KI mit den HI. Das kann man ändern, indem man Teams einstellt, allerdings scheidet die Diplomatie innerhalb der Teams dann natürlich aus...

    Edit: Zu Deiner Frage, ich denke, dass ihr neu starten müsst. Vielleicht kann man ein Szenario erstellen, dass Euren Vorstellungen entspricht. Oder vielleicht gibt es schon eins?

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •