Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Fehlende Seiten im Handbuch? und Probleme im Lan Game

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.042
    Sachen gibts

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    1
    Das Problem mit dem out of sync scheint damit zusammenzuhängen ob man zusätzlich zu den menschliche Spielern noch KI Spieler hinzufügt. Bei dem MP Spiel das wir versucht haben hatten wir beim ersten keine KI dabei da funktionierte alles ohne Probleme. Etwa 15 Versuche später diesen Fehler nicht zu bekommen wenn man mit KI spielt haben wir es noch einmal ohne KI probiert... und Bingo es funktionierte wieder ohne sync Probleme. Wer hat also nun ne Idee wie man das auch mit der KI zum laufen bringt?

    MfG

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    hab ein spiel mit einem menschlichen und 3 KI gezockt und der Fehler kam nicht. Davor habe ich ein Spiel gezockt das nur menschliche Spieler gezockt haben, als dann ein paar gingen und die KI zockte, stand dieses out of synchro blalbalba. Ich glaube, es erscheint, wenn es davor keine KI gab, also alle Spiele am Start menschlich waren und dann KIler werden. So ist meine Theorie.
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  4. #19
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Jetzt habe ich mal schnell durchgeblättert - schein komplett zu sein.

    Aber bei Fehldruck fällt mir ein: Bei den Amis haben offenbar 'ne ganze Menge ein Techtree-Poster auf französich bekommen ...
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von DaZerberus
    na dann hoff ich mal auf ein patch das das syncro problem behebt :o und das handbuch werde ich nun hüten.... natürlich lasse ich es einschweißen und verkaufe es in 10 jahren für ne menge geld :o hrhrhrhr <ironie> vielleicht krieg ich ja mal millionen von euro dafür x_x
    Aber nur wenn du ein Autogramm vom Papst in deinem Handbuch hast.

    Für dein MP Prob sind auch nur die Seiten 156 u. 157 von Bedeutung, aber viel steht da nicht. Habe gerade eben zum ersten Mal in das Handbuch geschaut nur um zu Wissen ob ich auch alle Seiten habe. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.

  6. #21
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Yakodi
    Jetzt habe ich mal schnell durchgeblättert - schein komplett zu sein.

    Aber bei Fehldruck fällt mir ein: Bei den Amis haben offenbar 'ne ganze Menge ein Techtree-Poster auf französich bekommen ...
    An der Kasse war extra ein Schild...Achtung, techtree mag auf franzoesisch und die CD-Beschriftung kann falsch sein. Zum Glueck bei mir nicht...dafuer fehlt die dicke Anleitung...hab nur eine Kurzanleitung und die ist zur Haelfte mit Pirateswerbung gefuellt.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •