Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: CD wird nicht erkannt!

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    3
    benutze meinen dvd Brenner mit dem funtzt das spiel

  2. #77
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Ich weiß nich, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber vielleicht hilfts ja jemandem...

    http://support.microsoft.com/default...b;en-us;228985

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    Bin mal alle Punkte durchgegangen . Bringt aber nichts. Die DVD wird immer noch nicht erkannt.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    2
    Ich brauche lange bis ich spielen kann. ABER Wenn ich im Spiel bin, dann läuft's ewinwandfrei!
    ABER-bis es soweit ist dauerts-meine CD wird nicht "IMMER" erkannt.
    Die Fehlermeldung lautet:
    AppName: Civilization4.exe
    App.ver. 0.21.0.1674
    ModVer. 0.0.0.0
    Offset: 00084c9c
    Ich habe mir auch alle neuen Treiber geholt und installiert.
    Ich sitze heute schon seit 6.15 Uhr früh's und bin immer noch nicht drin.

  5. #80
    CEO
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    STD
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Finoris
    benutze meinen dvd Brenner mit dem funtzt das spiel
    Kann ich bestätigen, funktioniert im DVD Brenner, aber nicht im DVD Laufwerk bei mir. Geschwindigkeit herabsetzen hat nichts gebracht!
    Gruß Rico

  6. #81
    Tribun Avatar von magic7*
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    216
    Ich hab das eigentlich in einem anderen branch gepostet, aber es passt gut hierher: bei mir ist PIO die einzige Chance, das Spiel zum Laufen zu bringen. Vorsicht beim Probieren: DVD einlegen und ein paar Minuten warten, nicht vorschnell die Geduld verlieren!

    --snip--

    Eine Karte standard mit 3 Civs auf zweiter Schwierigkeitsstufe durchgespielt. Das ganze auf einem Dell Latitude D600 mit ATI Radeon 9000 (T&L, 32MB), 1.5 Mhz Pentium M und 512MB Ram. Auflösung 1024x768, Standardeinstellungen von CIV4.

    Jetzt eine große mit 8 Civs gestartet, knapp vor Christus, keine Probs.

    ABER: das integrierte DVD-Rom (scheinbar ein LG) macht Schwierigkeiten mit dem Safedisc4. 2 Tage lang experimentiert - einzige Lösung: PIO Mode anstelle des DMA Mode. DVD einlegen, Laufwerk säuselt gewaltig, ca. 3min warten (!!!), dann wird die DVD doch erkannt. Dann ganz normal spielen, bei der Intro springt wegen des langsamen Zugriffs der Ton, aber im Spiel ist alles ok.

    Liebe Grüße
    -Markus

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    Also ich hab mir heute nen neuen Brenner besorgt LG 4163B. DVD eingelegt siehe da, die DVD wird erkannt. Das bestätigt nur meine vermutung das mein alter Brenner TEAC DVD+RW DV-W58E inkompatibel ist. Auch dir PIO-Mode und 30 min warten hat da nichts gebraucht. Zock jetzt erstmal ne Runde. CU

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    1
    Ich hatte allen Ernstes daran gedacht Civ4 käuflich zu erwerben, aber nachdem ich hier glücklicherweise darüber aufgeklärt wurde das das Spiel höchstwahrscheinlich nicht laufen wird habe ich meine Entscheidung revidiert.

    Ich frage mich wofür ich für eine Original DVD ~45 ¤ zahlen sollte wenn das Spiel ohnehin nicht startet - ich mir also von der Original DVD ein Image machen muß und somit gegen geltende Gesetze/ AGBs/ Vorschriften verstoßen würde falls ich meine bezahlte Ware auch benutzen will.

    Spaßeshalber bin ich zusammen mit meinem Kumpel, unseren PCs und der Original DVD in internationale Gewässer auf deren Gebiet wir imho nicht gegen geltende Blablas verstoßen gesegelt. Wir haben dann ein Image angefertigt und es funktionierte tatsächlich ohne das geringste Problem.

    Wenn ich Tips lese wie "Nero, AnyDVD, Alcohol etc." zu deinstallieren und dann wieder zu installieren falls man einen Rohling mit Omas Geburtstagsfeier brennen will ist mit Abstand das groteskeste das ich jemals gelesen habe. ******e, ich habe auch noch etwas anderes zu tun als auf Fortschrittsbalken zu starren und den PC andauernd neu zu starten - aber wem das genehm ist- bitte schön.

    Hoffentlich merkt ihr euch was passiert wenn man sein Geld zum Fenster raus wirft; das irgendjemand sein Spiel zum Laden zurück bringt glaubt doch wohl niemand hier - wartet bis zum ersten Patch; dann gibt es bestimmt etwas offizielles das den Kopierschutz unterdrückt - und wenn nicht geben die euch bestimmt euer Geld wieder zurück, klar.

    ->
    Ihr seid alle übelst über den Tisch gezogen worden, betrogen, beschissen, verarscht. Ihr habt euch gefreut wie kleine Kinder um euer Geld ausgeben zu können und alles was ihr bekommen habt war eine unbrauchbare glänzende Scheibe und hämische Kommentare.

    Seid froh das ihr euch kein einbruchsicheres Haus gekauft habt - ihr würdet im Garten schlafen.
    Geändert von Siegismund (01. November 2005 um 03:59 Uhr)

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    94
    lol nu hab ich das Spiel auch und meine CD wird nicht erkannt.
    good job

    hm okay problem hab ich gelöst. Ka obs illegal ist.
    Ihr müßt euch ***** saugen. Programm starten, Hide drücken und dann das Spiel starten.

    richtig geraten
    Geändert von Nephisto (31. Oktober 2005 um 17:59 Uhr)

  10. #85
    kaputte DVD?
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    12
    habs mal gesaugt und werde das ganze heute Abend ausprobieren aber zur Not kann ich auch umtauschen, mein Händler nimmts zurück

  11. #86
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von glasl
    hm okay problem hab ich gelöst. Ka obs illegal ist.
    Ihr müßt euch ***** saugen. Programm starten, Hide drücken und dann das Spiel starten.

    richtig geraten
    Warum wurde das denn wegeditiert?
    Wenn ***** meint, dann dürfte das wohl kaum illegal sein, da das Tool lediglich an der Windows-Registry schraubt, um die Erkennung von virtuellen Laufwerken zu vermeiden. An Civ4, oder dem Kopierschutz wird dabei nichts verändert.
    Wenn's ein anderes, illegales Tool war, will ich nichts gesagt haben.

    Das Programm fummelt an der blackliste rum. und die gibt es nicht umsonst Außerdem editiere ich das nicht dafür, dass du das Programm im nächsten Post sofort wieder mit Namen nennst Nephisto
    Geändert von Nephisto (01. November 2005 um 19:15 Uhr)
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.04
    Beiträge
    94
    jo das meinte ich

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von TortugaJack
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    15
    So, hab mein Civ4 gerade zu Staurn zurückgebracht. Kein Problem. Ich war ja schon kurz davor mir auch ein neues Laufwerk zu kaufen, aber irgendwo hörts doch auf. Ansonsten habe ich ja gar keine Probleme mit demLaufwerk.

    Schade, aber ich habe keine Lust mehr ratlos auf Hilfe zu warten oder mich damit zu beschäftigen wie ich den Kopierschutz umgehe. Teac verweist mich an DELL, DELL verweist mich an Take2 und Take2 verweist mich an die Entwickler. Ich solle einfach warten und in einpaar Tagen auf die Webside schauen. VIELLEICHT gibt es dann eine Lösung...

    Vielleicht kaufe ich es mir in nem halben Jahr nochmal.
    Viel Glück und Spaß den anderen

  14. #89
    kaputte DVD?
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    12
    So **** ausprobiert und hilft auch nichts... keine chance da das Teil nur bei auf der Platte abgelegten Images wirkt (scheinbar)

    Hab jetzt eine mail an Plextor geschickt und das Problem geschildert und gefragt ob hier in nächster Zeit mit einem Firmware Update zu rechnen ist...mal schauen was die mir zurückschreiben
    Geändert von Nephisto (01. November 2005 um 19:16 Uhr)

  15. #90
    Admiral
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    6
    Auch ich kann Civ 4 zwar erfolgreich installieren, jedoch nicht starten ("Bitte Orginal-DVD einlegen..."). Da mein DVD-Laufwerk recht alt ist, hab ich mir nun ein neues zugelegt und die DVD wird immer noch nicht als orginal erkannt! Ich kann mich der Kritik der Allgemeinheit nur anschließen: Wenn der Kopierschutz sogar Orginal-DVDs nicht erkennt, dann grenzt das an Betrug und führt garantiert nicht dazu, dass ich nächstes Mal 40 Euro+ für ein neues Spiel ausgebe. Bisher war ich eigentlich immer der Meinung, dass man für ein gutes Spiel auch etwas bezahlen kann, aber nach dieser Frechheit ist es mir echt vergangen. Nur damit die Quartalszahlen stimmen, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern schlichthin Betrug. Ich kann nur hoffen das in Kürze eine Möglichkeit besteht dieses Problem zu beheben, da ich mir sicher nicht noch einen Brenner kaufen werde, nur damit die Orginal-DVD irgendwann mal erkannt wird. Als nächstes werden die Spiele dann mit passendem Laufwerk verkauft! - also irgendwo hört der Spass dann echt auf.

    Ich werde jetzt wieder Civ 3 spielen, da weiß man was man hat.

    Thrain II

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •