Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tonprobleme

  1. #1
    [PBO] Avatar von GrotzRedGobbo
    Registriert seit
    25.10.05
    Beiträge
    362
    Hy Leute

    kann mir bitte einer helfen

    wenn ich das Intro starte hab ich ein prob

    bild usw läuft einwandfrei nur der TON

    2 sec normal dann *krachhhhhh* dann wieder 2 sec normal dann *krachhh*

    wäre nett wenn mir wer tipps geben kann bin was hardware usw betrifft ein nudelaug


    und : mein pc ist über den empfohlenen werten aber wenn ich die welt auf "riesig" stelle ist ca nach 10 min dauerruckeln angesagt ?

    kann ich da was verändern oder ist das einfach der civ4 hardwarefresser ?

    LG Grotz

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Superschlumpf
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    213
    Im Titelmenü ???

    Und wie sieht es im Spiel aus ? Starte mal ein Spiel im _Mittelalter_, damit Du Ingame Musik hast.

    Ansonsten erstmal das übliche: Graka Treiber (frag nicht, die Wege des Gates sind unergründlich) und evt. das DirectX installieren, das mit dabei war.

    Was verstehst Du unter "über der Empfehlung" ? Was genau hast Du an Hardware ? "Riesig" hatte ich noch nicht. Mein AMD 2600+, 1 GB, Geforce 6 lief ganz gut (Civs, Kartengröße war eins über "standard").

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    53
    also ich hab das Problem mit meiner acht Jahre alten billig soundkarte auch. Genau gleich. Im Game hab ich von Anfang sound.
    Aber falls die erste Person in diesem Thread ne gute Karte hat, brauch ich auch kein Geld rauszuschmeisen

    Gibt es überhaupt irgendjemand der flüssigen Sound während dem Intro geniessen kann?

  4. #4
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    bitte hier weiterdiskutieren
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •