Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nicht synchron

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    2

    nicht synchron

    Hi,

    ich wollte mit einem freund über internet spielen. rein gekommen sind wir, aber als das spiel anfing, kam diese meldung:

    ******NICHT SYNCHRON! MEIN RANDOM SEED = 127382464: MY OPTIONSSEED = 0*****

    kann mir hier bitte jemand weiterhelfen

    mfg

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bisonte
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    220
    Ich wollte gemütlich mit meinem Bruder im Lan mal antesten auf Fehler ...und genau diese Meldung : ******NICHT SYNCHRON! MEIN RANDOM SEED = 127382464: MY OPTIONSSEED = 0***** nur das die Zahlen bei mir anders aussahen.

    Und auf dem Rechner gegenüber war auch wieder ne andere zahl ...

    Allerdings funktionierte das Spiel ohne Abstürze oder ähnlichem ! Als einziges was ich bemerkte, war das der Computer die Punkte falsch anzeigt. Jeder war auf seinem Rechner der beste. Und der witz : nach ca. 45 min Spiel war der Unterschied bei über 600 Punkten....

    Wie kriegt man das gebacken oder etwa nur auf Patch hoffen ?

    Weil wenn dies auch im Internet kommt, hab ich da nicht wirklich Lust drauf.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Superschlumpf
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    213
    Sicher, daß ihr im selben Spiel ward ? Das hört sich ganz so an, als ob Eure Comps den anderen nicht gefunden haben und der menschlichen Spieler einfach durch AI ersetzt wurde. Ich glaube nicht, daß eine "nicht synchron" Meldung einfach so aus Spaß ausgegeben wird.

    Konntet ihr im Spiel miteinander chatten (TAB ist das, glaube ich) ?

    Ich nehme an, ihr habt die dieselbe Fassung ? Und auch beide dieselbe Sprache installiert ?
    Was ist mit einer aktiven Firewall ? Gehen andere Spiele problemlos ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    2
    ja, wir waren im gleichen spiel. wir konnten chatten, aber ich wenn er eine stadt gegründet hat, habe ich nur siedler gesehen.

    bei mir ist die meldung nicht mehr. bin einfach rausgegangen, habe das spiel neu gestartet und schon ging es. keine meldung mehr, ich konnte sehen, wenn er was baute. alles ohne probleme. habe keine ahnung an was es lag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •