Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Wer kann helfen??

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    also ich hab keinen athlon64...bei mir liegts zumindest nicht an dem treiber

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    wer von euch hat denn die java application installiert. wenn bei mir winTV oder MP10 läuft und ich ein proggie für java starte, dann kann ich kaum noch was auf dem bildschirm erkennen, alses ist verzerrt und die farben konfus.

    also vielleicht kann es java sein?

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    also java ist installiert aber soweit ich weiß läuft das nicht durchgängig...und für mich sieht das ganze ehr wie einfach stinknormale grafikfehler aufgrund eines treiber- oder sonstigen konflikts aus...hoffe es kommt schnell nen patch...oder vielleicht doch eine kleine nette lösung

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von xfalloutboyx
    also java ist installiert aber soweit ich weiß läuft das nicht durchgängig...und für mich sieht das ganze ehr wie einfach stinknormale grafikfehler aufgrund eines treiber- oder sonstigen konflikts aus...hoffe es kommt schnell nen patch...oder vielleicht doch eine kleine nette lösung
    hab soeben java deinstalliert ... konnte nich mal 5 min spielen!

    also graka und mainbord treiber sind es auch nicht.

    versuche jetzt nochmal den CnQ treiber zu wechseln .. dann is bei mir auch die luft raus

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    so ich hab auch noch ein kleines update...hab jetzt einfach mal mit den (absolut unerträglichen) grafikfehlern gespielt...irgendwann stürtz das spiel dann ab PUNKT

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    unser problem besteht ja darin, dass wir es gar nicht mehr spielen können, wenn der "pixelbrei" auftaucht.

    habe soeben den aktuellsten amd cnq treiber für die cpu auf amd.de gesaugt und ferner den 81.85 graka treiber installiert

    der pixelbrei is nicht mehr aufgetaucht -- bitte testen - denn nun haut er mich irgendwann einfach auf den desktop
    -------------------------------
    Asus A8V deluxe
    A64 3200+@2,2GHz
    Aeopen 6800GT
    1GB TwinMOS
    WD Raptor SATA
    Audigy 2

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    20
    Hab nen AMD x64 +4200, eine GF 6600 LE und haargenau das selbe Problem. hab imo die 78.01 Treiber drauf, weil mir die 81.85 zu viele Probs gemacht haben, hab das Spiel aber auch schon mit den 81.85 gespielt, und die selben Probleme gehabt.

    Szenarien kann ich Problemlos und komplett ohne Grafikprobleme spielen, nur wenn ich dann nen Spiel über Eigenes Spiel oder Jetzt Spielen! starte gibts die Probleme. Abstürze hab ich allerdings auch ab und an, allerdings auch öfter in Freienspielen als in Szenarien, schon irgendwie seltsam

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    tja ich denke mal man muss echt auf nen patch warten...scheint einfach nen programmier fehler zu sein...ist aber verdammt ärgerlich...und wenn man sich das forum mal hier anguckt scheint das ja nicht das einzige zu sein was an dem spiel probleme ohne ende macht

    ...ich spiels im moment auf dem vier oder fünf jahre alten rechner von meinem bruder...absolut ohne probleme

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von xfalloutboyx
    tja ich denke mal man muss echt auf nen patch warten...scheint einfach nen programmier fehler zu sein...ist aber verdammt ärgerlich...und wenn man sich das forum mal hier anguckt scheint das ja nicht das einzige zu sein was an dem spiel probleme ohne ende macht

    ...ich spiels im moment auf dem vier oder fünf jahre alten rechner von meinem bruder...absolut ohne probleme
    dasselbe bei mir .. ich zocks beim mitbewohner

    trotzdem hier einmal ein link zu meinem problem (ganz unten im thread).. ich habe dies auch schon in diversen anderen foren gelesen und einige meinen es konnte DIRECTX sein.
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=133686
    -------------------------------
    Asus A8V deluxe
    A64 3200+@2,2GHz
    Aeopen 6800GT
    1GB TwinMOS
    WD Raptor SATA
    Audigy 2

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    11
    Hat sich denn jemand von euch schon direkt an den "Erzeuger" gewandt? Oder gibt es eine Möglichkeit das wir gemeinsam eine Mail aufsetzen?

    Das dieser Zustand für uns alle nicht tragbar ist, ist ja sonnenklar!

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    8
    scheint so als bieten die auf ihrer hp keinen direkten support an nur so faq´s und so...oder mal die höchstwahrscheinlich mega teure "service" hotline anrufen...******e...wie ich es hasse das spiele immer verbugter auf den markt geschmissen werden

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von xfalloutboyx
    scheint so als bieten die auf ihrer hp keinen direkten support an nur so faq´s und so...oder mal die höchstwahrscheinlich mega teure "service" hotline anrufen...******e...wie ich es hasse das spiele immer verbugter auf den markt geschmissen werden
    die hotline ist im handbuch mit 1,86¤ angegeben .. aber in den englischen foren ist von deren seite keine hilfe zu unserem problem zu erwarten .. ich behalte unsere leidensgenossen überm teich im auge wegen der sache.

    aber es stellt sich anscheinend heraus, dass es ein problem beim mix von Athlon64 mit geforce 6x00 ist!
    -------------------------------
    Asus A8V deluxe
    A64 3200+@2,2GHz
    Aeopen 6800GT
    1GB TwinMOS
    WD Raptor SATA
    Audigy 2

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    9
    Ich hatte ja gestern auch das Problem und habe es dadurch gelöst das ich die Detailstufe von Hoch auf Mittel gesengt habe. Seit dem ist das Problem verschwunden. Das ist zwar keine Optimale Lösung aber bis es nen Patch gibt der das Problem löst immerhin ne Option.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von chronostar
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Dark-Dragon
    Ich hatte ja gestern auch das Problem und habe es dadurch gelöst das ich die Detailstufe von Hoch auf Mittel gesengt habe. Seit dem ist das Problem verschwunden. Das ist zwar keine Optimale Lösung aber bis es nen Patch gibt der das Problem löst immerhin ne Option.
    sorry habe schon alles getestet
    hattest du diesen "pixelbrei" auch .. klick mal etwas weiter oben den link, damit dus dir vorstellen kannst

    bei meinem mitbewohner .. athlon 2000+ und 6800gt funzt es einwandfrei ... ich verzweifle, bloss weil ich A64 habe

    hoffe die checken das problem und basteln ein patch der unseres berücksichtigt
    -------------------------------
    Asus A8V deluxe
    A64 3200+@2,2GHz
    Aeopen 6800GT
    1GB TwinMOS
    WD Raptor SATA
    Audigy 2

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Beiträge
    5
    Es scheint als würde bei allen Problemkindern (mich eingeschlossen) folgender Eintrag in der Log-Datei( im Civ 4 Ordner - ThemeParseLog.txt) zu finden sein:

    Error : File - ('Civ4Theme_Custom.thm', Ln:4999, Col:47) Could not load bitmap 'Civ4/HUD/city_titlearrows.tga'

    Also das riecht imo nach einem ganz simplen Programmierfehler!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •