Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Civ4 startet auch nicht :(

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    3
    Moins,
    habe das Spiel zwei mal sauber installiert - neue Graka reingeschmissen (nach der ersten Installation) P4; 1,8GHz; 512RAM noch 10GB HDD frei; NVIDIA5500; Das Spiel sagt lediglich, dass es läd... danach ist Funkstille ... jetzt versuche ich es auf meinem zweiten Rechner (P4; 3,2GHz; 1024RAM; 75GB frei) . Mal sehen ob es da läuft ...

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Netbandit
    So ich habe nun alle Windows Updates geladen, aber das hat auch keine Änderung gebracht...
    Ich habe nach diesem DX Uninstaller gesucht... habe auch was gefunden... das hat aber so einen naja komischen Eindruck gemacht (Virus etc.) da habe ich es dann nicht ausgeführt

    So - nun habe ich mein Problem lösen können:

    Das blöde alte DVD-Laufwerk spielt bei Civ4 nicht mit!!! Also neues DVD-Laufwerk rein und schon ging es ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von KyroFox
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Netbandit
    Ah schön
    Ich werde mal mit den Grafikeinstellungen etwas herumexperimentieren...
    nein ich will mir aber jetzt keine neuen Rechner kaufen
    Neuer Rechner steht bei mir erst an sobald Oblivion rauskommt Also in ein bis zwei Monaten

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von Skipper_HRO
    So - nun habe ich mein Problem lösen können:

    Das blöde alte DVD-Laufwerk spielt bei Civ4 nicht mit!!! Also neues DVD-Laufwerk rein und schon ging es ...
    Also manchmal frage ich mich, ob es Leute gibt, welche diesen Thread gelesen haben

    Denn hättest du gleich diesen Thread gelesen, hättest du erkannt das das DVd Laufwerk der Fehler war.
    Und das haben wir alle nicht getauscht sondern einfach ein Firmware Update gemacht...

    >Neuer Rechner steht bei mir erst an sobald Oblivion rauskommt Also in ein >bis zwei Monaten

    Naja grundsätzlich sollte es jedoch ausreichen. Immerhin entspricht unsere Hardware der empfohlenen Hardware.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    3
    Bei mir kommt nach dem Ladebildschirm von Civ4 nach etwa 5 Sekunden ein Windows dialogfenster, welches darüber berichtet, dass Civ4 probleme verursachte und geschlossen werden musste. Dabei kann ich den Report an Microsoft senden wenn ich will.
    PC erfüllt Anforderungen bei weitem. Direct X hab ich installiert.
    Hat jemand ne Theorie?
    Gruss

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von KyroFox
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Schon die Firmware von deinem DVD-Laufwerk upgedatet?

  7. #82
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    ich habe auch das PRoblem mit dem Kopierschutz (anscheinend) wenn ich starten will soll ich die richtige cd-rom einlegen.
    Wenn ich im Gerätemanager schaue, ist nur noch mein Cd-Brenner da, nicht mehr das DVD.
    Nach neustart ist es dann wieder da.

    Scheint ein no-name-Ding zu sein, im Gerätemanger steht keine Typenbezeichnung, wo finde ich die zur Updatesuche? Kennt einer ein Tool?
    DG3-=|:-)=

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von GulDukat
    ich habe auch das PRoblem mit dem Kopierschutz (anscheinend) wenn ich starten will soll ich die richtige cd-rom einlegen.
    Wenn ich im Gerätemanager schaue, ist nur noch mein Cd-Brenner da, nicht mehr das DVD.
    Nach neustart ist es dann wieder da.

    Scheint ein no-name-Ding zu sein, im Gerätemanger steht keine Typenbezeichnung, wo finde ich die zur Updatesuche? Kennt einer ein Tool?
    Man muß doch wissen wie die Hardware heißt die in seinem Computer verbaut ist

    Naja im Zweifelsfall baust du das Teil aus. Auf der Ober- oder Unterseite mußte ein weißer Aufkleber drauf sein wo die Typenbezeichnung drauf steht. Das sollte immer helfen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •