Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Thema: "Failed to initialize Renderer"

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.05
    Beiträge
    2
    Hm, also bei klappt es, wenn ich diese .FPK Datei entpacke und mich mit einem einfachen User anmelde... sonst kriege ich auch immer "Failed to initialize renderer...".

    ciao

    JM

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.07
    Beiträge
    1
    Das Thema ist zwar schon sehr alt, allerdings treten bei mir ähnliche Probleme auf. Das Spiel lief eigentlich bisher einwandfrei, nach einer Formatierung meiner Festplatte läuft es aber nicht mehr. Ich hab schon alles hier vorgeschlagene ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Im Moment habe ich das Spiel auf 1.74 gepatcht und es erscheint folgende Fehlermeldung beim Start:

    initialize renderer failed. check directx installation, latest graphics drivers and graphics settings parameters:
    - width = 1024
    - height = 768
    - flags = 0xc
    - hwnd = 0x1500c8
    - adaptrid = 0
    - deviceid = 1
    error:

    Übrigens habe ich auch keine art0.fpk Datei in meinem Assetsordner oder sonst wo...

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von rapunzel0 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist zwar schon sehr alt, allerdings treten bei mir ähnliche Probleme auf. Das Spiel lief eigentlich bisher einwandfrei, nach einer Formatierung meiner Festplatte läuft es aber nicht mehr. Ich hab schon alles hier vorgeschlagene ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Im Moment habe ich das Spiel auf 1.74 gepatcht und es erscheint folgende Fehlermeldung beim Start:

    initialize renderer failed. check directx installation, latest graphics drivers and graphics settings parameters:
    - width = 1024
    - height = 768
    - flags = 0xc
    - hwnd = 0x1500c8
    - adaptrid = 0
    - deviceid = 1
    error:

    Übrigens habe ich auch keine art0.fpk Datei in meinem Assetsordner oder sonst wo...
    Gleiches Problem bei mir mit BtS, hab das schon vor n paar Monaten gepostet (Extra-Thread), bei mir gehts wenn ich ne von der Spieleinstellung verschiedene normale Bildschirmauflösung nehme, also muss ich immer bevor ich das Spiel(1024x768) starte, den normalen Bildschirm auf was anderews einstellen(meist 800x600, das geht am Schnellsten). Ist zwar nervig, aber wenigstens funktionierts.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.03
    Beiträge
    28
    Hatte das selbe Porblem nachdem ich den Catalyst 7.11 installiert hatte. Habe dann mal ein bisschen rumprobiert und herausgefunden dass Civ bis Catalyst 7.6 einwandfrei funktioniert!

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Hatte grad das Probelm auch. Lag bei meiner 220GT wohl daran, dass die Treiber nicht komplett installiert wurden. Jetzt läuft es aber .

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •