Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patch funktioniert nicht?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.05
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    6

    Patch funktioniert nicht?

    Hab mir kürzlich den neuesten Patch (2.0) für smax installiert. Mit dem Ergebnis, dass beim starten kurz geladen wurde (Sanduhr beim Mauszeiger) und ansonsten nichts passiert ist. Ist das ein bekanntes Phänomen? Hab schon versucht neu zu installieren mit dem selben Ergebnis.

    Mir ist auch bei einem Spiel mit den Gaianern aufgefallen, dass wenn man dürres Land mit einer Nahrungsanreicherung aufwertet, dieses Feld plötzlich nur noch 1-1-1 Resourcen abwirft, ganz egal was für Geländeboni auf dem Feld zu vergeben wären? Kann doch nicht richtig sein?

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Willkommen im Forum.

    Die erste Frage von meiner Seite wäre: Hast du nur SMAC oder das Addon SMAX (Sid Meiers Alien Crossfire)? Den 2.0 Patch darfst du nur für das Addon verwenden, für die normale Version gibt es einen extra 4.0 Patch.

  3. #3
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Bei deiner zweiter Frage häng mal ein sav, dran, damit ich mir das anschauen kann.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.05
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    6
    SMAX, also Hauptspiel + Erweiterung.

    Kann leider keine sav.datei anhängen. War bevor ich versucht habe mir den Patch zu installieren und nachdem verunglückten Versuch habe ich das Spiel komplett neu installiert.

    Danke für die Begrüssung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •