Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 294

Thema: Adornos World II "Gentes Ascensus"

  1. #271
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Elendil.
    Die waren auch Betatester.
    Wüstenkrieger ist auch drin (mindestens mit dem Avatar).
    Dann gibt es noch überbleibsel aus AW für RTW. Sowas wie TigerMc oder sowas.

  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Hallo Freunde

    Hab da mal ne Frage.

    Ist es richtig, das in den Mod Westrom 15000 Dinar beginnt. ???

    Hatte den Mod mal vor Jahren angespielt, da meinte ich Westrom hätte mit weniger Kohle auskommen müssen ???

  3. #273
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Sollte richtig sein.

  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Na dann.

    Danke.

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Oh man oh man...

    Eine geschlagene Stunde gebraucht, um Westrom in runde eins erstmal zu ordnen. Was für Saufhaufen in Rom.

    Die meisten Verwandten sind gar schreckliche Looser. Und jetzt droht erstmal die Pest.

  6. #276
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    So ist es.
    Rom war zum Zeitpunkt der Völkerwanderung auf dem Tiefpunkt.
    Wie du schon sagst, ein Sauhaufen eben.

    Ich habe vorhin mein Ostromspiel weitergespielt. Muss ich mal morgen auch paar Bildchen dazu posten.
    In Mitteleuropa ist der Teufel los.
    Und die Constantiner heizen Westrom ordentlich ein.

  7. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Ja bitte her mit den Bildern.

    Neu Karthago hab ich aufgegeben, und den dortigen Fettwanst nach Rom geschafft. Der ist zwar total unfähig, hat aber einen netten Anhang.

    Überhaupt hab ich die ganze Bande in Italien erstmal nach Rom verfrachtet. Zum Treffen der Anhänger.

  8. #278
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bilder vergessen.

  9. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Dafür verlange ich Tribut von dir.

    Hab mal den Goten angefangen. Natürlich wie immer auf gaaaanz schwer. Das ist fast zu leicht.

    Die gehen ja ab wie Schmidts Katze. Erstmal gar keine Gegner, und 4 neue Provinzen im handumdrehen erobert. Und dann auf nach Konstinopel. Das zu erobern kein Probem. Standen ja nur drei Römer in der Stadt. Beute dann 30000 Dinare. Die Oströmische Feldarmee war wohl sonstwo.

    Hab dann aufgehört weil zu einfach.

    Im Norden mischten die Vandalen die Langobarden auf. Westrom bettelte fömlich um meine Freundschaft.

  10. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    137
    Hallo sarim,

    wie funktioniert das denn nochmal mit download?

    Hatte dir schon ne Nachricht geschickt.

  11. #281
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Wüstenkrieger Beitrag anzeigen
    Na falls es da Probleme gibt - hier die aktuellen neuen Uploads von der finalen Version.


    Gentes_Ascensus_2.20.zip


    Bugfix_und_Landscape-Update_fuer_2.20.zip
    Den Links folgen, die Buchstabenkombination eingeben und auf Download klicken.
    Gegebenenfalls die Zeit abwarten bis man runterladen kann.
    An die Nachricht kann ich mich zwar nicht mehr erinnern (und finden kann ich sie auch nicht), aber das heißt wohl nur, dass es schon ewig her ist und ich wohl auch nicht geantwortet hab.

  12. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    137
    Vielen Dank für deine Hilfe!!

  13. #283
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Man hab ich ein cooles Guptaspiel.
    Die Hunnen haben sich auf dem Balkan ausgebreitet.
    Die Kelten in Skandinavien, Britanien, Mittel- und Westeuropa. Schlagen sich ordentlich mit den Sachsen, Weströmern und den Slaven.
    Die Sassaniden haben sich nach Norden in die Steppe und nach Anatolien ausgebreitet.
    Die Nubier sitzen in der Levante, Kilikien und in Ägypten.
    Die Berber haben ganz Westafrika und Cyrenaica.
    Die Burgunder sitzen in der Provinz, wo die Wandalen sich gerne sesshaft machen, nach dem sie von den Langobarden zur Horde gemacht wurden.
    Die Franken ziehen als Horde nach Spanien.
    Die Langobarden haben sich in Nordosteuropa breit gemacht. Die Slaven aber haben nun eine Breschen rein geschlagen.
    Die Weströmer halten nur noch einen Teil Südfrankreichs und ganz Italien.
    Die Goten Haben sich am schwarzen Meer entlang ausgebreitet und scheinen sich gut gegen Hunnen im Süden und den Sassaniden im Osten zu wehren.
    Die Constantiner haben den Kelten- und Hunnensturm in Europa genutzt und sich Spanien von Westrom geholt. Aus Britanien wurden sie sehr früh vertrieben. Ansonsten sind sie nur in der Bretange. Jedoch scheinen sie sich nun gegen die Kelten zu wenden.
    Die Sachsen halten mit großer Anstrengung Dänemark und Friesland.
    Die Araber haben die Nubier im Westen und im Norden. Mich am persischen Golf, welcher komplett von mir kontrolliert wird.
    Ich bekomme seit die Oströmer tot sind die ganze Wucht der Sassaniden ab. Gegen die Nubier scheinen die nichts zu unternehmen und selten scheinen sie mal einen Angriff auf die Goten zu wagen. Ich Sitze von Indien über Persin bis nach Susa. Die Hephs, welche sich gut entwickelt haben und die Steppe beherrschen, greifen mich immer wieder an, was ich jedoch mit Bauern und Bogenschützen bisher immer abwehren konnte. Ich schnappe mir nun die Provinz in Nordpersien am Kaspischen Meer. Damit hätte ich das Spiel dann gewonnen. Oder ich versuche die Sassaniden ganz aus Persien zu vertreiben, was aber sehr schwer werden wird. Die haben so ziemlich ihre ganzen Armeen dort. Ich dagegen kann sie nur mit vielen Bogies in meinen Städten abwehren. Vor Persopolis habe ich die Brücke lange gehalten, was die einzige Möglichkeit war, den Einfall abzuwehren.
    Aber seit auch weiter im Norden eine Grenze ist, muss ich meine Armeen an den Berghängen positionieren um gegen die dann erschöpften Sassaniden eine Chance zu haben.

    Tot sind die Alemannen, die Sarmaten und die Oströmer. Bald wohl die Franken und eventuell auch die Burgunder, welche mit den Hunnen kämpfen. Die Slaven werden wohl kaum sesshaft werden und sind daher des todes.

  14. #284
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klingt nach ner coolen Kampagne.
    Bilder?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #285
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    War bisher zu faul hoversnap zu holen.
    Und da es beim Druck auf Druck unter Vista nur den Desktop erwischt...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •