Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Der Rome Total War Barbarian Guide !

  1. #16
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also statt Straßen lohnen sich Farmen wesentlich mehr.
    Und ich hab immer nur Bauern als Garnison. Höchsten noch ein paar Banner Bogies dazu, wenn es eine gefährdete Stadt ist.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Also statt Straßen lohnen sich Farmen wesentlich mehr.
    Und ich hab immer nur Bauern als Garnison. Höchsten noch ein paar Banner Bogies dazu, wenn es eine gefährdete Stadt ist.
    Und warum bist Du dann immer pleite ?

    Ich sammle immer zwei Armeen.

    Die eine von Rom, die Korsika erobert, dann nach Norditalien wandert, und sich mit der Armee bei Old Mailand vereint, um dann gemeinsam die Rebellen im Alpengebiet zu schlagen. Und die beiden Alpensiedlungen zu erobern.

    Dann kommt schon die Pest, und sammle meine Anführer fast alle im Rom. Und es wimmelt plötzlich von neuen Gefolge. Soviel kann ich kaum verteilen.

    Der Rest der Anführer macht Urlaub auf dem Lande.

    Den alten Anführer, und zwei der übelsten feigen, fetten, gierigen unfähigen Anführer schicke ich die Pest auf den Hals.

    Und bald bin den doofen Anführer los, und Sardi ist neue strahlende Kaiser.

    Nach der Pest mache pro Runde über 10000 Dinaren Gewinn, und ich weiss bald gar nicht, wohin mit dem Geld.

    Und angegriffen hat mich immer noch keiner. Meiner Meinung nach sind die Barbaren viel zu schwach.

  3. #18
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich bin jetzt eigentlich vom Original ausgegangen.

    Zur Schildmauer: Gegen Beschuss hilft sie gefühlt erheblich, zumindest von vorne.
    Offensiv ist sie aber schlecht einsetzbar weil zu langsam.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #19
    Epidemaïs
    Gast
    @ Schildmauer:

    Die Schildmauer ist genauso so schnell wie die normale Formation. Die Einheiten können trotzdem rennen.

  5. #20
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Aber sie verlieren immer wieder Leute, die zurückbleiben. Ist beim Ansturm übel, wenn 10 von 80 Leuten stürmen und der Rest erst mal abwartet was passiert.
    So passiert mir das zumindest immer wieder.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #21
    Epidemaïs
    Gast
    das stimmt habe nur deswegen gegen eine Kavallerie verloren, weil immer nur 2 gegen die gekämpft haben und die anderen hunderte waren hinten und haben gewartet.

  7. #22
    Epidemaïs
    Gast
    ist das eigentlich so gewollt, dass die Franziska Heerbanen mit ihren Wurfäxten so viel abnehmen. Ich hab mal mit meinem Bruder eine Schlacht gespielt. Er Westrom und ich die Franken. Von den 161 (oder so) Comitatenses haben nach der ersten Salve nur ~60 überlebt.

  8. #23
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Die sind doch effektiv gegen Panzerungen
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  9. #24
    Epidemaïs
    Gast
    die Wurfäxte machen aber alles so platt.

  10. #25
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Also das stimmt so definitiv nicht. Bei mir starben nach der ersten Salve ca. 15 Comis
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  11. #26
    Epidemaïs
    Gast
    vielleicht lag das auch daran, dass ich von einem Hügel runterbeschossen hab?

  12. #27
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.069
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    vielleicht lag das auch daran, dass ich von einem Hügel runterbeschossen hab?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #28
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Bin beeindruckt Stone, ich habe mit Westrom grade ziemliche Probleme. Zwar habe ich jetzt auch langsam positives Einkommen aber ich verliere immer wieder Städte und die Karte sieht langsam aus wie eine Pizza Vier Jahreszeiten
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  14. #29
    Epidemaïs
    Gast
    Ich hab keine Ahnung grad wohin ich das reinstellen soll, also kommts mal hier rein:

    Mit solch einer Diplomatie ist es kein Wunder, dass Rom untergegangen ist.

    Geändert von Epidemaïs (10. Juni 2011 um 11:29 Uhr)

  15. #30
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Bei RTW hatte ich dies auch schon mal. Bringt es irgend etwas diesen Wisch anzunehmen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •