Umfrageergebnis anzeigen: Drückt ihr den deutschen Teams international die Daumen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allen Mannschaften - na logo!

    10 76,92%
  • Nur meine Mannschaft - alles andere ist egal!

    4 30,77%
  • International? Pfui! Regionalliga rules!

    1 7,69%
  • Bayern München ist ******e!

    7 53,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: (Inter)Nationale-Fußballtreue

  1. #1
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.817

    (Inter)Nationale-Fußballtreue

    Wie haltet ihr damit? Drückt ihr jedem deutschen Team die Daumen?

    Oder gibts da wen, dem ihr niemals auch nur ein Tor international gönnen würdet, von unseren deutschen Vereinen?

  2. #2
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Frag doch mal Atze nach meiner Meinung

    Übrigens trifft keine Option wirklich auf mich zu. Teams, die ich mag (Mainz zum Beispiel) drücke ich natürlich auch die Daumen, also nicht nur meinem Club, den Bayern. Aber eben auch nicht allen deutschen Clubs...

    Um mein Image zu wahren, Option 2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Bin immer für deutsche Mannschaften, außer Bayern oder Dortmund. Tut mir leid, ich weiß, daß es gut für die Wertung ist, wenn sie gewinnen, aber ich kann nicht, mir macht es halt Spaß, die nicht zu mögen. Außerdem ändert das ja eh nichts am Ergebnis. Manchmal bin ich auch nicht für andere deutsche Mannschaften, das liegt dann aber an temporärer Antipathie gegen die entsprechende Mannschaft aus irgendeinem besonderen Vorfall, z.B. war ich jetzt nicht für Mainz, da ich das mit der Fairplay-Wertung reichlich seltsam fand, Hannover hatte schließlich 7 (?) Punkte mehr.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  4. #4
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    pah, Lufia wählt auch Option 2, aber bei ihr wird sich natürlich wieder keiner aufregen

    und da erzähle mir noch einer was von Emanzipation und Frauenunterdrückung





























  5. #5
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Lufia
    Bin immer für deutsche Mannschaften, außer Bayern oder Dortmund. Tut mir leid, ich weiß, daß es gut für die Wertung ist, wenn sie gewinnen, aber ich kann nicht, mir macht es halt Spaß, die nicht zu mögen. Außerdem ändert das ja eh nichts am Ergebnis. Manchmal bin ich auch nicht für andere deutsche Mannschaften, das liegt dann aber an temporärer Antipathie gegen die entsprechende Mannschaft aus irgendeinem besonderen Vorfall, z.B. war ich jetzt nicht für Mainz, da ich das mit der Fairplay-Wertung reichlich seltsam fand, Hannover hatte schließlich 7 (?) Punkte mehr.
    sogar Bielefeld war in der Kartenwertung besser, aber Mainz hat ja so tolle Fans

    jetzt sind sie draussen und steigen ab. Genau wie Bochum letztes Jahr

  6. #6
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Bielefeld und Hannover wäre es doch genauso ergangen

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Klar, dagegen sage ich ja auch nichts, aber sie wären halt vor Mainz drangewesen. Die beiden hätten sich bestimmt auch über die zusätzlichen Einnahmen gefreut.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #8
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Klar, seh ich auch so... aber dafür sollte man den DFB nicht mögen (was ja wohl eh kaum jemand tut) und nicht Mainz dafür die Schuldgeben. An ihrer tollen Lobby lags wohl kaum

  9. #9
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Lufia
    Bin immer für deutsche Mannschaften, außer Bayern oder Dortmund. Tut mir leid, ich weiß, daß es gut für die Wertung ist, wenn sie gewinnen...
    ...wenn die Bayern gewinnen, bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •