Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 481

Thema: Herr der Ringe Final v11

  1. #211
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    hm...du hast C3C oder... und dein Spiel auf 1.22 gepatcht ?



    Nochwas, ich werde wohl die nächsten Tage mal ein kleines HDR Update rausschieben..bin aber momentan noch schwer mit einem "Conquest of the new world" SCN beschäftigt...240mb rofl
    Geändert von 9th_Aragon (21. Oktober 2005 um 02:19 Uhr)
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  2. #212
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von 9th_Aragon
    ...
    Nochwas, ich werde wohl die nächsten Tage mal ein kleines HDR Update rausschieben..bin aber momentan noch schwer mit einem "Conquest of the new world" SCN beschäftigt...240mb rofl
    Money can't buy my love!

  3. #213
    fozzie_bear
    Gast
    ne, lag am patch.. das war'ne arbeit. man konnte nicht den normalen 1.22 installieren, hab ich aber zu spät gemerkt, also musste ich mein isdn nochmal durch den pc games patch quälen... nu läuft es..

    (nur das rise of rome scen nicht. :/ )

  4. #214
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Hallöchen,

    um zu verhindern das dieser coole mod hier zu weit nach unten rutscht, dachte ich mir ich poste einfach mal wieder was hierein

    mal eine frage: hat irgendjemand es schon mal geschafft mit den elben oder zwergen (seit der beta 9) zu gewinnen?
    Da mich civ 4 im moment eher anödet, hab ich mich mal wieder hieran versucht.

    Ich = Elben auf Prinz.

    Es war ein verdammt langes spiel, aber am Ende hab ichs leider wieder nicht geschafft zu gewinnen Ich bin bei diesem matchup nahezu am verzweifeln. Bei mir selbst lief es sehr gut, aber leider konnte ich nicht verhindern dass anno 3026 rohan und gondor zerstört waren (gondor hatte noch die inselstadt, aber sonst auch nichts mehr).
    Hab mich dann noch eine weile gehalten, aber irgendwann wurde es zuviel (da ich nun einfach ALLES abbekommen habe) und es war nichts mehr zu machen...

    Nun, wer von euch die den mod spielen/gespielt haben, hat mit den Elben schon mal gewonnen??? Wenn ja, wie????

    Was mir noch aufgefallen ist:
    - Wenn ich einen Ent bekomme steht dort (Mordor) hinter dem Unit Name obwohl er ja zu mir gehört
    - Wie baue ich die altvorderen-armee??? Hab moria (also mithril) und auch alle anderen erforderlichen resourcen angeschlossen. Trotzdem konnte ich sie nicht bauen

    Grüße
    Shiver

  5. #215
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Shiver
    Was mir noch aufgefallen ist:
    - Wenn ich einen Ent bekomme steht dort (Mordor) hinter dem Unit Name obwohl er ja zu mir gehört
    - Wie baue ich die altvorderen-armee??? Hab moria (also mithril) und auch alle anderen erforderlichen resourcen angeschlossen. Trotzdem konnte ich sie nicht bauen

    Grüße
    Shiver
    Schön, daß noch jemand diesen guten Mod spielt. Der Name in Klammern bedeutet die Herkunft des Sklaven. Ist doch bei versklavten Bautrupps auch so und hier werden eben Ents durch Versklavung erschaffen.
    Die Altvorderen Armee ist nicht aktiviert. In der BIQ könnte man das noich nachholen, wenn man möchte.

    Zu Deinen anderen Fragen kann ich so nichts sagen, weil ich bei mir noch ein paar zusätzliche Änderungen vorgenommen habe, v.a. was die Siegbedingungen betrifft.
    Res severa verum gaudium

  6. #216
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    IN Moria selbst kann man das sogenannte "Heerlager" bauen, dieses stellt alle x Runden kostenlos eine Altvorderen Armee zur Verfügung (wenn man Moria als Elb erobert hat).
    Unbemerkt vom Rest der Welt spiele ich den MOD grad mit meinem Freund hier bei mir im Lan..zwote Spiel bereits als Rohan und Gondor.
    Beim Ersten (Elben und Zwerge) wurde uns aber dermaßen der *** versohlt..das ich anschliessend einige Änderungen vorgenommen habe um Zwergen und Elben einen etwas besseren Start zu ermöglichen.
    Ausserdem habe ich noch ein paar neue Units in der Tasche..neue Orks und hat da nicht irgenwer nach einer Zwergen UU geschrien..? Könnte ich ja noch einbringen.

  7. #217
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    In allen meinen Spielen, die ich bisher gemacht habe, kommen die Elben nicht aus der Hüfte (es sei denn der Mensch... ). die Bautrupps sind mit 75 wohl doch etwas zu langsam...
    Sorry, mit der Altvorderen-Armee habe ich dann wohl was falsch verstanden. Moria = Khazad-Dum, nehme ich an.
    Übrigens habe ich bei mir Beleriand noch drei EInheiten spendiert. Ich habe mich nämlich gewundert, warum in jedem Spiel die Stadt innerhalb der ersten fünf Runden erobert worden ist. (Hat übrigens eine halbe Stunde gedauert, bis ich das rausgefunden hatte, wie man Einheiten setzt im Editor, die Hilfe ist echt für den A....)
    Gondor hat noch ein massives Problem mit den Südländern. Die sind wohl immer noch zu stark, obwohl mir gerade auch keine Lösung einfällt, wie das zu beheben wäre. Wie kommt es eigentlich, daß die "Bösen KI" viel besser spielen und wesentlich erfolgreicher als die "Guten"?
    Res severa verum gaudium

  8. #218
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Das hat bislang noch keiner rausfinden können ....

  9. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.03
    Beiträge
    9
    Also Kompliment, der Mod ist aber echt genial, allein schon dass man keine neuen Städte setzen kann ist super, ich hab das von Hand setzen der Minen u. Bewässerungslanlagen dadurch erst richtig schätzen gelernt

    Aber warum zerstören die KI's (vor allem die guten bei mir) eigentlich so häufig Städte? kann man das nicht irgendwo ausschalten?
    In meinem Krieg gegen Isengart haben mir am Ende die Zwerge doch gut geholfen, aber die haben die zwei Städte (oder warens mal mehr? ) die sie erobert haben einfach abgerissen.

    Die Südländer hingegen haben Minas Tirith und die drei anderen Städte in der nähe einfach besetzt und fröhlich weiterproduziert.

    Na ja zumindest die Elben haben sich gebesser als sie die ähhh nördlichen Bösewichter angegriffen haben
    Angefeurt durch das gute Beispiel der Elben haben dann die Zwerge auch mal ne Stadt stehengelassen (auch bei den nördlichen).
    Ich versuch ma Gondor dazu zu bewegen ne Stadt zu erobern aber bisher sind die mit zu wenig armee in Mordor eingedrungen.

  10. #220
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Ich spiele hier daheim bei mir mit der V10 bereits...die paar Änderungen die ich nochmal vorgenommen habe aufgrund meiner Erfahrungen im MP haben deutliche Auswirkungen bei mir.
    Die Ostlinge sind etwas agressiver in der Offensive, Rohan und Gondor brechen nicht mehr (ganz so schnell) im Osten ein, dafür ist Isengart erfolgreicher im Erobern.
    Ohne Mensch würde der Westen wahrscheinlich schnell verlieren, wenn man seine westlichen Verbündeten als Mensch vernünftig unterstützt und taktisch schlau vorgeht kann man jetzt tatsächlich das Ruder rumreissen.


    Hier kann man schön sehen wie der Krieg hin & her tobt:
    Geändert von Aragon (09. Dezember 2005 um 18:25 Uhr)

  11. #221
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.839
    da hat Rohan aber massiv auf die Fresse bekommen

    Ich dachte die brechen net so schnell ein?

    Als ich mit denen gespielt hab, war ich echt schnell in Mordor. Die Kavs von denen sind echt knüppelhart

  12. #222
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Lass es mich so sagen...in der v9 wäre Rohan schon lange....weg.....
    jetzt bin ich in der Lage Rohan zurückeroberte Städte zu schenken damit deren Reiter wieder Panik unter den "Orksen" anrichten können.

  13. #223
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    stellst du die version noch hier rein? ich bin anscheinend zu dumm um irgendwelche gescheiten änderungen selbst vorzunehmen

  14. #224
    Langschläfer Avatar von gidder
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    123
    bitte bitte reinstellen
    v9 war ja schon toll

  15. #225
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Werde ich tun
    Frage.....als kleines Update (nur die ausgeglichenere BIQ) oder als echtes Update (mit einigen neuen Units) ?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •