Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 481

Thema: Herr der Ringe Final v11

  1. #196
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    boxen ausmachen!
    ?mohnBLAU?
    _____________________
    Jage den Drachen! Spiele mit Freunden! Entdecke die Welt des Online-Browser-Rollenspiels! LotGD
    ______________________________________________
    Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt und Klobürstencharm scheint angeboren zu sein!?

  2. #197
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Probier mal Norton WinDoc...oder eine Civ neuinstallation...klingt recht komisch, hatte sowas noch nie..
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  3. #198
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Novasun
    Hilfe! Habe die Mod ausprobiert, habe aber bereits nach Runde 1 ! verloren.. Kommt dann die Meldung, dass die Punktzählung aufhört.. Ist das normal? Oder is bei mir die Installation verhunst?
    Hast du evtl. "wundersieg" oder was ähnliches als siegmöglichkeit eingeschaltet? Denn dann kommt bei mir auch immer direkt die meldung dass ich verloren habe. Imho sollte man das am anfang gar nicht erst aktivieren können.

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Novasun
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    155
    DAnke für den Tip! Ja es war Wundersieg! Aber in der aktuellen BETA Version kann ich den gar nicht abschalten!! Der Kasten fehlt! Hilfe! In der "alten" Version 0.9 oder wars 9.0 kann ich diesen Sieg abschalten!

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von *BOILER*
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    65

    Wichtig!

    Gehst halt schnell in den Editor und nimmst ihn aus den zugelassenen Siegbedingungen raus.

  6. #201
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.823
    warum hat Rohan eigentlich keine Schiffe bekommen?

    Hab mir gerade überlegt ne See-Invasion bei Harad zu starten und hab dann gemerkt, dass ich gar keine Schiffchen bauen kann....

  7. #202
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Können das auch Szenario/Civ3 Neulinge mit Erfolgsaussichten zocken?

    Werde mir den Mod heute abend mal ziehen aber ein Link zur aktuellsten Version wäre nett.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Kassian
    Können das auch Szenario/Civ3 Neulinge mit Erfolgsaussichten zocken?
    ja, das geht durchaus hab mal ein spiel auf monarch mit rohan begonnen, vllt 30 runden bisher gespielt, und es fängt an sich zu entwickeln. eine stadt (ostfold) hab ich an die nazgul abgeben müssen, dafür hab ich sie bein angriff auf 2 weitere städte zurückschlagen können. die kleine anfangsoffensive isengards war mit hilfe der katapulte und der eored ganz gut im griff zu halten. wichtig ist, am anfang gleich ein paar arbeiter zu bauen, um die städte miteinander zu verbinden, und die wirtschaft in ganz zu bekommen. mittlerweile hab ich nen guten schwung eohere-units produziert, und auch nen TV mit denen gebildet. und der rockt übelst mit einem ausgebauten straßennetz und den eoheren ist das wie eisenbahnfahren. 4 bewegungspunkte sind schon was. bin grade noch dabei die reste einer ersten haram/ostling-invasion wegzuschnetzeln, dann werde ich mal mit 10 katapulten, meinem TV und ein paar bogenschützen nach isengart eiern, und das nest ausräuchern, bevor es zu groß wird
    ansonsten ist noch alles recht ausgeglichen, soweit ich das überblicken kann. aber ist ja auch noch früh im spiel
    jedoch scheint mir meine situation schon sehr vielversprechend zu sein. die eoheren sind wirklich sehr starke und schnelle einheiten(die sipahi sind n dreck dagegen). in verbindung mit den katapulten verfügt man über enorme schlagkraft, und mein TV raucht jeden nazgul in der pfeife. ich weiß zwar nicht, wie sich die verbündeten entwickeln werden, aber notfalls räum ich eben mit rohan alleine auf (der ein oder andere zusätzliche TV wär dafür gar nich so schlecht )
    auf jeden fall ein toller mod , nur eins stört mich: daß die sch.. orks über die berge kommen können

  9. #204
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Rohan hat doch Schiffe.....so sollte es zumindest laut Config sein (leichte Galleren).
    MOD plus aktueller BIQ sind in der ersten Post ganz unten.
    *g*
    -Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich kannst-

  10. #205
    Fauler Sack Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    79
    Danke für die Tips zu meinem Problem, aber Neuinstallation bin ich zu faul...

    Also mein erstes Spiel mit den Hobbits ist in die Hose gegangen (neuste Version aus dem ersten Post unten). Das Auenland prosperierte zwar und ich konnte vorbeistreunendes Geschmeiß ausräuchern. Aber als ich in die Offensive gehen wollte, hatten die Finsterlinge alles, was im Süden und Osten Gut war, bereits überannt. Ich konnte mich noch eine Weile gegen wahre Horden halten, aber dann waren es einfach zu viele.
    Mit diesen Eindrücken im Hinterkopf finde ich die Guten zu schwach. Oder sollte ich mal was anders als Hobbit nehmen? Hm... Probiers gleich mal aus.
    Nicht auf den Teppich, Mann!

  11. #206
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Hobbits sind nicht unbedingt die beste Civ, um das Spiel zu gewinnen. Eigentlich sind sie nicht viel mehr als ein kleiner Bonus für den Westen
    Das Spiel ist mit Rohan und Gondor gewinnbar, was mich interessieren würde ist, ob es schon jemand mit den Elben oder mit den Zwergen geschafft hat.

  12. #207
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    @zeri:
    Bin gerade beim zweiten Versuch mit den Elben. Den ersten habe ich abgebrochen, nachdem mein Ent-TV alles plattgemacht hat was ihm in den Weg kam und das Spiel eigentlich schon zu einfach war.
    Jetzt bin ich bei Runde 67 und es läuft wesentlich schlechter als vorher. Rohan und Gondor wurden arg zusammengestutzt und ich versuche sie mit Lux- und Res-lieferungen zu unterstützen. Mal schauen wie das weitergeht.
    Money can't buy my love!

  13. #208
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Also ich hab meine beiden Versuche mit den Elben jeweils auch abgebrochen, aber nicht weil ich am gewinnen war

    Am einfachsten ist es imho mit Rohan, wegen der starken eohere, denn die räumen ja wirklich fast alles weg. Und wenn man dann noch einen eohere-TV hat = bingo!! Fast gewonnen.

    Aber wie spielt ihr denn als gondor??? Hatte bei meinem letzten spiel (kaiser) keine probleme mordor/harad abzuwehren und hab rohan zu gut wie möglich unterstützt (fast alles kam über die fälle rein).
    Nur war ich da nicht auf eine Riesenoffensive aus dem Westen gefasst; sprich von Isengart...die nun endlich derb reinhauen. Zum schluss konnte ich die bersis da gar nicht mehr zählen. Und da ich mit einem solchem ansturm dort nicht gerechnet hatte, hatte ich auch nur bogis dort = keine chance. 4 resourcen geplündert + 2 städte verloren. Dann game auch abgebrochen

    Was baut ihr als gondor?? Die kohorten sind irgendwie doch extrem schwach. Damit verliere ich 80-90% der kämpfe. Gegen bersis, kampforks, harads machen die einfach keinen stich. Das gleiche gilt auch für die elbenreiter. Oder setzt ihr die nur mit katas ein?

    Was mir noch aufgefallen ist? Warum starten die Elben eigentlich im Despotismus Da am anfang auf mona zu switchen kostet einen verdammt wertvolle zeit. Und imho brauchen die auch ziemlich lange bis die mal alles angeschlossen haben und v.a. alle städte miteinander verbunden haben.

    Und wie Ents-TV??? Ich hab in meinen beiden spielen bisher noch keinen einzigen Ent bekommen Kommen auch immer relativ wenig snaga durch fangorn und wenn, dann springt da nie ein Ent bei raus bei mir

    Grüsse

  14. #209
    fozzie_bear
    Gast
    auf die gefahr hin, dass es auf einer der vorherigen seiten schon stand: aus irgendeinem grund sind bei mir einige textfiles wohl verrutscht, jedenfalls steht bei mir zB statt Kolonie ein ausführlicher Hinweis, dass civ3 usw trademarks sind....

    was hab ich falsch gemacht?

  15. #210
    fozzie_bear
    Gast
    Außerdem verliere ich nach einer Runde grundlos und der Sid Level wird als leichtester bezeichnet.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •