Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: neuer thread zum 2. Fortsetzungesspiel???

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.01
    Beiträge
    20
    @HFreeman: Sag ma was. Ansonnsten übernehme ich, wenn keiner was dagegen hat.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von HFreeman
    Registriert seit
    30.10.01
    Ort
    Germany
    Beiträge
    95
    Sorry, bin zu Zeit voll im Stress.
    Tut mir echt leid.
    Ich muß leider aussetzen (mir ist was unerwartetes dazwischengekommen)

    @mort: kannst also weitermachen
    H. R. Freeman

    Frei und ganzheitlich kann nur der handeln, der sich außerhalb eines einengenden Systems befindet. Wer es ernst meint und den Drang hat, die Wahrheit zu finden, beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Richtung. Er lebt in dem, was ist.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.01
    Beiträge
    20
    wer spielt denn jetzt noch mit? und wer übernimmt den spielstand?

  4. #19
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Scheint so, als ob kaum noch jemand mitmacht? Also Riker könnte sich mal melden. Marq hatte sich nicht gemeldet und der Rest nimmt eine Pause... Zu zweit brauchen wir das wohl nicht weitermachen. Schade... mir hat es Spaß gemacht.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.01
    Beiträge
    20
    Also eigentlich ist es Schade das jetzt so zu beenden. Zur Not können wir beide das doch untereinander ohne lange Berichte zu Ende bringen. So habe ich schon zwei Fortsetzungsspiele durchgespielt. Wenn Du willst mache ein paar Züge und schicke mir dann das File per Mail.

  6. #21
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Ich bin noch dabei. Ich werde jetzt meine Züge machen und an wird es nicht liegen, wenn es kaum weitergeht.
    Gruß,
    RikerTNG

  7. #22
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Okay, RikerTNG. Dann ziehen wir es erstmal zu dritt weiter durch, vieleicht kommt ja noch wer dazu....? Berichte wären nicht schlecht, aber ich werde wohl nur einen Kurzbericht schreiben.

  8. #23
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Yes! Riker hat gezogen ich bin nun wohl dran. Aber ich komme jetzt definitiv leider nit dazu , ich bin auch jetzt nur kurz hier. Entweder ihr wartet, bis ich übernächste Woche wieder kann, oder ihr macht so zwei oder drei Runden mal ohne mich weiter. Bitte postet die Entscheidung einfach hier oder schreibt mir eine PM. Ich melde mich wieder.

  9. #24
    MöchtegernPazifist Avatar von L.E.N.
    Registriert seit
    14.07.01
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    509
    hi 'multiplayer'!

    falls hier noch was los ist (wie es scheint) klärt mich mal auch WIE es denn läuft.
    lade ich meinen spielstand hier ganz normal mit der nachricht als anhang hoch? wie oft wechselt der spieler? wieviel runden pro woche spielt ihr?
    Hambuich ruulz!

  10. #25
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von L.E.N.
    hi 'multiplayer'!

    falls hier noch was los ist (wie es scheint) klärt mich mal auch WIE es denn läuft.
    lade ich meinen spielstand hier ganz normal mit der nachricht als anhang hoch? wie oft wechselt der spieler? wieviel runden pro woche spielt ihr?
    Als Anhang kannst Du den Spielstand nicht hochladen, da dieser selbst im gepackten Zustand zu groß ist. Entweder Du hast irgendwo im Internet Platz frei, oder Du schickst das Savegame per Email weiter.
    Runden pro Woche werden nicht gespielt. Jeder, der gerade dran ist, spielt so ca. 10-15 Spielzüge und schreibt dazu, wenn es geht, einen Bericht mit Screenshots. Den Bericht postet er dann im entsprechenden Berichtsthread.

    Von meiner Seite her kannst Du einsteigen: Lade dir das Savegame (das ist das 2.Fortsetzungsspiel) und mache deine Züge.
    Vielleicht geht es so wieder voran.
    Geändert von RikerTNG (06. Februar 2002 um 16:53 Uhr)
    Gruß,
    RikerTNG

  11. #26
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Ja, auch von ich freue mich, wenn es wieder voran geht. Zur Zeit mache ich eine Zwangspause und bin auch jetzt nur kurz hier. Aber ich bin dann wieder dabei, wenn ich mein Civ3 wieder habe und wenn es weitergeht.

  12. #27
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    So, ich kann wieder weitermachen. Ist noch jemand dabei?

  13. #28
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von varus
    So, ich kann wieder weitermachen. Ist noch jemand dabei?
    Scheinbar nicht, denn auf meine letzten Nachrichten hat keiner reagiert. Und ob nur wir beide zuende spielen wollen... ?
    Gruß,
    RikerTNG

  14. #29
    Lousy ****** Avatar von varus
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    384
    Zu zweit ist das wohl nit spannend? Da könnte man auch alleine zocken. Vieleicht kommt aber von den Käufern der deutschen Version jemand dazu? Dann könnte man _nebenbei_ gut die Verträglichkeit überprüfen.......

  15. #30
    CivMaster Avatar von RikerTNG
    Registriert seit
    24.11.01
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von varus
    Zu zweit ist das wohl nit spannend? Da könnte man auch alleine zocken. Vieleicht kommt aber von den Käufern der deutschen Version jemand dazu? Dann könnte man _nebenbei_ gut die Verträglichkeit überprüfen.......
    Irgendwie bin ich etwas skeptisch dahingehend. Aber vielleicht geschehen ja Wunder ...
    Gruß,
    RikerTNG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •