Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 405

Thema: preOrder Edition

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von berliner
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Spandau/Berlin
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von hanZ
    ist das noch aktuell? ich würd eventuell mitbestellen wollen. bin auch aus berlin.
    du hast post
    "Nicht weil es schwer ist wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer."
    SENECÀ

  2. #62
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    klasse
    Ping :-)

  3. #63
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    ICh will auch!!!!
    Na ja, aber da ich keine Kreditkarte habe und aus meiner Gegend eh nie jemand kommt, muss ich wohl doch auf die dt. Version warten, falls sich nicht doch noch ein dt. Importeur meldet. Versteh das nicht - bei Civ 3 war das so schön

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Kennt einer von euch DIESEN Onlineshop ?

    Da wird CIV IV f+r 36.99 ¤ angeboten. Lieferzeit allerdings 5-7 Tage. Aber der Preis ist *hui* und das ganze noch versandkostenfrei. Nun meine Frage :

    Kennt den wer ? Schonmal Erfahrungen mit cd wow gemacht ?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    3
    Hallo allerseits!

    CD-Wow ist ein großer Versandhändler mit Sitz in Hongkong (kein Witz, einfach mal dort ins Impressum http://www12.cd-wow.net/impressum.php schauen), hat aber in Deutschland einen Standort für Kundenservice.

    Wenn es einem nicht auf eine deutsche Version ankommt und auf eines frühes Lieferdatum, macht man da nach meinem Eindruck nichts falsch.

    Hier gibts noch ein paar Infos aus einer FAQ (Bestellung von Film-DVDs bei CD-Wow) von areadvd.de:

    3.) Generelle Fragen zu CD-Wow:

    3.1 Von wo versendet CD-Wow?- Firmensitz ist Hong Kong, DVDs werden generell von dort verschickt (oder aus dem Singapur Lager)!

    3.2 Was kostet der Versand bei CD-Wow?
    - Der Versand ist generell kostenlos! Unabhängig vom Bestellwert oder der Größe des bestellten Artikels!
    Alle bestellten Artikel werden einzeln geshipped!!!

    3.3 Wie verpackt CD-Wow?
    - Sehr gut!
    Stabiler Karton plus Bubblewrap!
    Dies ist die Standardverpackung für alle Artikel und ist der jeweiligen Größe der Ware angepasst!

    3.4 Wie lange dauert die Lieferung bei CD-Wow?
    - Im Schnitt 5-7 Tage (bei mir), auf den Seiten sind jeweils verschiedene Zeiten gelistet, aber da ja alles aus HK/Singapur kommt, ist mit der o.g. Zeit zu rechnen (wobei Verzögerungen die Lieferzeit auch mal auf 14-16 Tage erhöhen können. Grüsse an die Post!)
    Auch wenn man mal schneller Pakete bekommen hat, sollte man CD-Wow und Post diese Zeit zur Lieferung mindestens einräumen und erst danach den Kundenservice anmailen!!!

    3.5 Wie hoch ist die Zollgefahr?
    - Generell besteht diese natürlich, ist aber sehr, sehr gering!
    CD-WOW routet alle DVD-Lieferungen über Schweden und Singapur (Ferkelfilme und eher selten auch andere Filme/Boxen kommen in letzter Zeit auch schon mal über Guernsey/Jersey, hat bisher aber keinerlei Probleme gegeben).
    Beim Routing über Schweden (vor allem bei Boxen, aber manchmal auch bei Einzel-DVDs) besteht für gewöhnlich keine Zollgefahr, da die Artikel innereuropäisch nicht mehr kontrolliert werden.
    Beim Versand über Singapur landen die Päckchen zwar beim Zoll, werden aber selten kontrolliert und CD-WOW gibt generell als Wert glaubwürdige 8,99 Pfund an (also deutlich unter der Zollgrenze).

    3.6 Wie kann ich bei CD-Wow bezahlen?
    - Für alle Seiten gilt: Bezahlung nur per Kreditkarte!
    Einzige Ausnahme ist CD-Wow.net (vormals CD-Wow.de), dort kann man auch per Lastschrift bezahlen, was einigen unverbesserlichen KK-Muffeln hier im Forum zu Gute kommen dürfte! ;-)

    3.7 Wann wird der Bestellwert abgebucht?
    - Bezahlung per Kreditkarte: Direkt bei Bestellung!
    Bei Stornierung der Bestellung wird der Betrag umgehend von Worldpay zurückgebucht!

    - Bezahlung per Lastschrift vom Bankkonto (www.cd-wow.net): Der Auftrag geht auch umgehend raus, aber aufgrund der Bearbeitungsgeschwindigkeit bei den Banken dauert es meistens ein paar Tage bis abgebucht wird!

    3.8 Hat CD-Wow bei RC1-DVDs mancher Firmen bilinguale Cover?
    - Jein. Da CD-Wow die DVDs über Zwischenhändler bezieht, kann das von Fall zu Fall unterschiedlich sein! CD-Wow versucht die Coverbilder immer den Tatsachen entsprechend abzubilden. Sicherheitshalber sollte man aber kurz beim Service nachhaken, welche Version angeboten wird!

    3.9 Sind die Produktbeschreibungen immer zutreffend?
    - Leider nicht immer 100%. Wobei CD-Wow natürlich bemüht ist, diese so aktuell wie möglich zu halten.
    Genaue Infos über die jeweilige DVD kann man sich neben dem Forum hier ( -> Suchfunktion) noch bei einigen Informations- und Reviewseiten beschaffen, z.B. bei www.dvdcompare.org.uk oder www.dvd-basen.dk/uk/home.php3

    3.10 Der Kundenservice
    Kurzum: Note 1+
    Der Einzige, der imho mit Amazon konkurrieren kann und Amazon sogar, was das Tempo angeht, übertrifft.
    Sehr schnell, hilfsbereit und engagiert.
    Sowohl bei Fragen, als auch bei Problemen mit Lieferungen (z.B. verlorenen Sendungen) sehr kulant und schnell!
    Man kann mit dem Kundenservice entweder über die Kontaktformulare auf der jeweiligen Seite in Verbindung treten oder auch direkt eine E-Mail schicken (Adresse steht auch auf der jeweiligen CD-Wow Seite)!

    Grüße,
    Nils
    Geändert von flyernils (01. Oktober 2005 um 22:58 Uhr)

  6. #66
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von flyernils
    3.5 Wie hoch ist die Zollgefahr?
    - Generell besteht diese natürlich, ist aber sehr, sehr gering!
    CD-WOW routet alle DVD-Lieferungen über Schweden und Singapur (Ferkelfilme und eher selten auch andere Filme/Boxen kommen in letzter Zeit auch schon mal über Guernsey/Jersey, hat bisher aber keinerlei Probleme gegeben).
    Beim Routing über Schweden (vor allem bei Boxen, aber manchmal auch bei Einzel-DVDs) besteht für gewöhnlich keine Zollgefahr, da die Artikel innereuropäisch nicht mehr kontrolliert werden.
    Beim Versand über Singapur landen die Päckchen zwar beim Zoll, werden aber selten kontrolliert und CD-WOW gibt generell als Wert glaubwürdige 8,99 Pfund an (also deutlich unter der Zollgrenze).
    Sig sauer

  7. #67
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Bevor hier alles ausdiskutiert wurde, kann man Civ4 schon mit der PCGames kaufen und man wartet gespannt auf Civ5.
    Ozeman

  8. #68
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von flyernils
    Hallo allerseits!
    3.5 Wie hoch ist die Zollgefahr?
    Noch eine kurze Erklärung zur "Zollgefahr" - Software muss, wenn sie aus einem Nicht-EU-Land in die EU geschickt wird, verzollt und versteuert werden.

    Als Faustformel für den Zollbetrag kann man Kaufwert * 0,2 annehmen, den man dann nachträglich an die Post bezahlen muss.

    Allerdings wird nicht jedes Paket, was aus der USA (Take2) oder aus Hongkong kommt, vom Zoll entsprechend kontrolliert, sondern es handelt sich wohl nur um Stichproben.

  10. #70
    4 8 15 16 23 42 Avatar von chalimar
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Teutschlanttt.
    Beiträge
    540
    Also ich werde mir gleich bei Take2 die PreOrder bestellen mit UPS Priority Airmail.

    Wären dann 49,99$ + 17,15$ = 67,14$

    Das dann in ¤ umgerechnet wären ~56¤

    Release ist ja am 24. Oktober und ich denke, dass man das Spiel dann vor dem 4. November schon haben sollte oder?
    I want something good to die for
    To make it beautiful to live
    Zitat Zitat von einem Forum...
    My cock is so big I can climb it all the way up onto my high horse!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Ich hab jetzt grad die EV bei cd-wow bestellt. Pre - Order schnick - schnack brauch ich nicht, aber die orignial Version muss es sein. Will schliesslich den lieben Mr. Nimoy hören

  12. #72
    kafkaesk Avatar von fryx|harry
    Registriert seit
    01.08.05
    Beiträge
    291
    wenn du ihn gerne hörst, kann ich dir nur das hier empfehlen: http://www.fazed.org/video/view/?id=75

  13. #73
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von fryx|harry
    wenn du ihn gerne hörst, kann ich dir nur das hier empfehlen: http://www.fazed.org/video/view/?id=75
    "Faszinierend...!"
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  14. #74
    Genosse Avatar von Cartesius
    Registriert seit
    03.10.02
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.540
    *megafreu*

    Bin nach laanger Zeit wieder mal hier im Forum rumgestoebert, wusste gar nicht, dass Civ4 so kurz vor der Veroeffentlichung steht.
    Allerdings hab ich mir jetzt grad die Pre-Order Edition bestellt fuer 53$ ohne Versand mit In-Store-Pickup in Tampa, alles andere ist oede!

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von chalimar
    Also ich werde mir gleich bei Take2 die PreOrder bestellen mit UPS Priority Airmail.

    Wären dann 49,99$ + 17,15$ = 67,14$

    Das dann in ¤ umgerechnet wären ~56¤

    Release ist ja am 24. Oktober und ich denke, dass man das Spiel dann vor dem 4. November schon haben sollte oder?
    Hast Du den Zoll bei der Preisberechnung bereits berücksichtigt?

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •