Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 405

Thema: preOrder Edition

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    6
    Ich kann Stoerti nur zustimmen. Ich bevorzuge die englische Version auch wegen der meist früher erscheinenden patche (von bug fix kann man bei civ ja nicht wirklich sprechen ). Außerdem möchte ich einfach nicht auf die Sprachausgabe von Leonard Nimoy verzichten müssen ... )


    @ stoerti: Danke für den Shopping Tip, werde ich mir mal ansehen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von berliner
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Spandau/Berlin
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von New Order
    Hat denn schon jemand erfolgreich bestellt?

    Ich habe es gerade via take2 Amerika versucht -> Kreditkarte (visa) abgewiesen. ...

    Take2 war bei mir kein problem. Habe heute eine Antwort bekommen.
    "Nicht weil es schwer ist wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer."
    SENECÀ

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    28
    habe mich nun extra hierfür registriert, lese in diesem board jedoch schon seit sehr langer zeit mit (hauptsächlich smacx/civ3 ursprünglich).

    also, hi.. kurze vorstellung: 20, bereicherung fürs board, nicht eingebildet.

    sind die preorder editions limitiert, oder erhält man, vorausgesetzt man ordert beim richtigen händler, definitiv eine? diese wartephase, ob nun ein deutscher händler die führen wird oder nicht, empfinde ich nämlich als sehr zittrig, und dabei muss ich die preorder doch UNBEDINGT haben, da führt nichts dran vorbei.

  4. #49
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Die Preorder-Edition ist m.W. nicht limitiert, aber auf den amerikanischen Markt beschränkt, und hier auch nur auf bestimmte ausgesuchte Händler. Selbst bei deutschen Importhändlern dürfte man diese Version also wohl vergeblich suchen.
    Kai · Team civilized.de

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    28
    gut zu wissen... dann werde ich es mir wohl die tage bei gamestop bestellen. (bin übrigens ein großer fan deiner postings, und glaube dir bedingungslos wie perfekt civ 4 ist. aus den größtenteils fanatischen kritikern hier spricht doch nichts als neid )

  6. #51
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von ColdFever
    Die Preorder-Edition ist m.W. nicht limitiert, aber auf den amerikanischen Markt beschränkt, und hier auch nur auf bestimmte ausgesuchte Händler. Selbst bei deutschen Importhändlern dürfte man diese Version also wohl vergeblich suchen.
    Hallo Cold!

    Kann die deutsche PreOrder definitiv ausgeschlossen werden?

  7. #52
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Bora
    Hallo Cold! Kann die deutsche PreOrder definitiv ausgeschlossen werden?
    Sorry, ich bin auch nur ein kleines Rad am Wagen, habe auch nur beschränktes Wissen und sicher ist nichts von dem was ich sage definitiv. Ich kenne Firaxis recht gut, aber Take2 ist so neu für mich wie für Euch, und meine Kontakte dorthin sind dünn. Fakt ist, dass die Preorder-Edition bisher nur in den USA erhältlich ist (noch nicht einmal in GB) und ich von Take auf diesbezügliche Anfragen keine Antwort erhalten. Ich persönlich glaube, ein Grund für die luxuriöse Preorderversion der USA liegt in der Absicht von Take2-USA, nach dem GTA-HotCoffee-Desaster unbedingt noch gute Jahreszahlen zu erreichen, und das Finanzjahr endet bei Take2 USA im Oktober. Allen Vorbestellern die Luxusversion ohne Aufpreis zu versprechen, ist ein geschickter Schachzug, um bis Ende Oktober mehr Exemplare abzusetzen. Sonst würden viele Interessenten wohl die Reviews oder gar das Weihnachtsfest abwarten. Ich glaube auch deswegen nicht daran, dass es eine Preorderversion in Deutschland geben wird, weil PR-Abteilungen solche Dinge sonst immer gern an die große Glocke hängen. Aber dennoch gibt es nie Gewissheit, denn nach meiner Erfahrung ist nichts unberechenbarer als Marketing-Leute. Ich kann Euch also keine Gewissheit geben, das könnte nur Take2, aber ich glaube nicht an eine deutsche Preorderversion - vor allem auch, da hierfür jetzt schon lange Werbung gemacht werden müsste, denn es bleibt bis zum Release ja kaum mehr als ein Monat.
    Kai · Team civilized.de

  8. #53
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von ColdFever
    Sorry, ich bin auch nur ein kleines Rad am Wagen, habe auch nur beschränktes Wissen und sicher ist nichts von dem was ich sage definitiv. Ich kenne Firaxis recht gut, aber Take2 ist so neu für mich wie für Euch, und meine Kontakte dorthin sind dünn. Fakt ist, dass die Preorder-Edition bisher nur in den USA erhältlich ist (noch nicht einmal in GB) und ich von Take auf diesbezügliche Anfragen keine Antwort erhalten. Ich persönlich glaube, ein Grund für die luxuriöse Preorderversion der USA liegt in der Absicht von Take2-USA, nach dem GTA-HotCoffee-Desaster unbedingt noch gute Jahreszahlen zu erreichen, und das Finanzjahr endet bei Take2 USA im Oktober. Allen Vorbestellern die Luxusversion ohne Aufpreis zu versprechen, ist ein geschickter Schachzug, um bis Ende Oktober mehr Exemplare abzusetzen. Sonst würden viele Interessenten wohl die Reviews oder gar das Weihnachtsfest abwarten. Ich glaube auch deswegen nicht daran, dass es eine Preorderversion in Deutschland geben wird, weil PR-Abteilungen solche Dinge sonst immer gern an die große Glocke hängen. Aber dennoch gibt es nie Gewissheit, denn nach meiner Erfahrung ist nichts unberechenbarer als Marketing-Leute. Ich kann Euch also keine Gewissheit geben, das könnte nur Take2, aber ich glaube nicht an eine deutsche Preorderversion - vor allem auch, da hierfür jetzt schon lange Werbung gemacht werden müsste, denn es bleibt bis zum Release ja kaum mehr als ein Monat.
    Hört sich plausibel an. 2 Tage vor dem Release wirds bestimmt keine PreOrder mehr geben. Schade, dass Take 2 kein Statement dazu abgeben will.
    Wegen GTA: Glaube nicht, dass das ein Verlustgeschäft war.

  9. #54
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Wird die normale deutsche Version eigentlich auch in einer Box erscheinen oder nur in einem DVD Cover?

  10. #55
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von Lemming

    Ja, die Zivilopädie war schon immer sehr gut, allerdings fand ich bei Civ 1 das Handbuch auch echt klasse...
    vor allem, weil das handbuch quasi der kopierschutz war

  11. #56
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Zitat Zitat von Bora
    Wird die normale deutsche Version eigentlich auch in einer Box erscheinen oder nur in einem DVD Cover?
    Na, ich hoffe doch auf eine richtige Box mit schönem dicken Handbuch.
    Erst Recht beim veranschlagten Preis.

    DVD-Cover-Box:
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  12. #57
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Lemming
    Na, ich hoffe doch auf eine richtige Box mit schönem dicken Handbuch.
    Erst Recht beim veranschlagten Preis.

    DVD-Cover-Box:

  13. #58
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Tachchen!

    Also die Pre-Order-Edition ist ja fast schon Pflicht .
    Ich werde auf jeden Fall die Edition per UPS Express bestellen. Wer im PLZ-Bereich 48 (Münster) wohnt und ebenfalls daran Interesse hat, kann sich ja mit mir in Verbindung setzen (PN) und wir klären dann das weitere Vorgehen ab. Nur eins vorab: In Vorleistung trete ich auf keinen Fall - wer Interesse hat, zahlt vor der Bestellung ;-).

    Sollten sich z.B. 10 Münsteraner finden, dann bekämen wir die Pre-Order-Edition für ca. 46,00 Euro!, inkl. Express-Versand, hehe .


    Greetz,
    Kogan

  14. #59
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von berliner
    Hat jemand Interesse daran?

    Ich habe heute mal versucht bei EBGames.com zu bestellen und es scheint zu klappen, allerdings haben mich die 26$ Versand abgeschreckt, aber wenn mehrere Zusammenkommen könnte es sich vielleicht lohnen.

    gruß

    alex
    ist das noch aktuell? ich würd eventuell mitbestellen wollen. bin auch aus berlin.
    Ping :-)

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.05
    Beiträge
    3

    Frage und im Raum Stuttgart / Ludwigsburg ?

    Ohje: Jetzt wird das hier ja fast so etwas wie eine Kontaktbörse. Aber trotzdem: Hat jemand aus der Gegend Ludwigsburg - Stuttgart eine Kreditkarte und auch Pläne sich die Pre-Order Edition aus den USA zu bestellen? Ich wäre jedenfalls verdammt gerne dabei und würde dann mitbestellen.

    In welcher Sprache ich spiele ist mir ziemlich egal. Aber das Bonusmaterial hätte ich natürlich auch gerne. Alle US-Versionen-Importeure in Deutschland beantworten Emails zu dem Thema Pre-Order Edition wohl nicht und wie die deutsche Version ausgestattet ist, ist ja nicht herauszufinden. Da muß man also wohl auf eigene Faust in den USA bestellen. Oder hat jemand mittlerweile eine andere Quelle in Deutschland gefunden?

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •