Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 405

Thema: preOrder Edition

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von berliner
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Spandau/Berlin
    Beiträge
    43
    ich habe bei gamestop.com geschaut, da kostet der versand 20$.

    Allerdings ist dort nicht erwähnt wie sich die Versandkosten entwickeln wenn mehrere Spiele bestellt werden.

    Bei Take2 steigt mit einem 2. spiel der versand um 6-7¤.
    Geändert von berliner (26. September 2005 um 12:52 Uhr)
    "Nicht weil es schwer ist wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer."
    SENECÀ

  2. #32
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Gibts jetzt inzwischen eine Antwort von Take II ?
    Mann, die Preorder Version würde sich doch jeder bestellen, ansonsten schlage ich eine Sammelmail vor!

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von berliner
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Spandau/Berlin
    Beiträge
    43
    hm, also geantwortet haben sie nicht aber ich habe nochmal geschaut und da gibts tatsächlich ne Seite in der das erklärt ist. Die ersten 75$ würden 20$ kosten und dann 5$ für jede weiteren 50$.

    1x C4 20$
    2x C4 25$
    3x C4 30$
    ...
    "Nicht weil es schwer ist wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer."
    SENECÀ

  4. #34
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von berliner
    hm, also geantwortet haben sie nicht aber ich habe nochmal geschaut und da gibts tatsächlich ne Seite in der das erklärt ist. Die ersten 75$ würden 20$ kosten und dann 5$ für jede weiteren 50$.

    1x C4 20$
    2x C4 25$
    3x C4 30$
    ...
    Käme für mich nicht in Frage. Wenn schon ein dickes Handbuch, dann auch auf deutsch. Im Spiel wäre Englisch ok, obwohl Civ ja schon teilweise anspruchsvolleres Vokabular nutzt.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.04
    Beiträge
    6
    Hat denn schon jemand erfolgreich bestellt?

    Ich habe es gerade via take2 Amerika versucht -> Kreditkarte (visa) abgewiesen.
    Danach habe ich mal versucht die normale amerikanische Ausgabe bei amazon.com zu bestellen -> Keine Lieferung nach Deutschland möglich.

    26$ Versand bei ebgames.com schrecken mich dann doch ab.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.05
    Beiträge
    15
    Ich finde das etwas dämlich, da das Spiel doch im deutschsprachigen Raum gut verkauft werden wird. Ich würde ja auch gerne die Preorder-Version haben, aber das Spiele möchte ich dann doch lieber auf deutsch spielen.

  7. #37
    On Air Avatar von Schnabel
    Registriert seit
    09.12.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Tarzipan
    Ich finde das etwas dämlich, da das Spiel doch im deutschsprachigen Raum gut verkauft werden wird. Ich würde ja auch gerne die Preorder-Version haben, aber das Spiele möchte ich dann doch lieber auf deutsch spielen.
    Der Punkt ist, dass sie für die normale deutsche Version mehr Geld verlangen als für die amerikanische PreoerderEdition. Deshalb gibts auch keine deutsche Preorder. Das wär ja zu auffällig. *Spekulation*

  8. #38
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    ihr müsst viel geduldiger werden ...

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von berliner
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Spandau/Berlin
    Beiträge
    43
    die technologie habe ich noch nicht erforscht...
    "Nicht weil es schwer ist wagen wir's nicht, sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer."
    SENECÀ

  10. #40
    father of three Avatar von Stoertie
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von New Order
    Hat denn schon jemand erfolgreich bestellt?

    Ich habe es gerade via take2 Amerika versucht -> Kreditkarte (visa) abgewiesen.
    Danach habe ich mal versucht die normale amerikanische Ausgabe bei amazon.com zu bestellen -> Keine Lieferung nach Deutschland möglich.

    26$ Versand bei ebgames.com schrecken mich dann doch ab.

    nimm www.gamestop.com da kostet der Versand $19.99. Kreditkarte VISA und Versandadresse D wurde akzeptiert.

    Da kommt man dann insgesamt irgendwo zwischen 57-60 Euro raus.
    [CENTER]****************************************
    Das göttliche Recht des Königs ist es, falsch zu regieren. (Alexander Pope) ... Nun denn ;-)
    ****************************************

  11. #41
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Stoertie
    Da kommt man dann insgesamt irgendwo zwischen 57-60 Euro raus.
    Das ist mir zu teuer. Auf die Extras in dieser Version kann ich auch gut verzichten. Allerding hätte ich schon gerne eine englische Version, zumindest, wenn die Übersetzung und die Lokalisierung allgemein wieder so beschissen wird wie bei Civ3.

    Werden die hierzulande in den Geschäften verkauften Civ4-Exemplare mehrsprachig sein?

  12. #42
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von El Promillo
    Werden die hierzulande in den Geschäften verkauften Civ4-Exemplare mehrsprachig sein?
    Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand, ja. Und sofern Take2 nichts dagegen hat, werde ich zusätzlich noch meine in den letzten 12 Monaten in Zusammenarbeit mit Firaxis entstandene deutsche Community-Übersetzung zum Download anbieten, die eine entsprechend hohen Reifegrad haben sollte und sich jederzeit einfach aktualisieren lässt, sofern begründete Korrektur- oder Verbesserungswünsche vorliegen. Die offizielle deutsche Übersetzung ist aber auch nicht schlecht, vor allem gemessen am viel engeren Zeitrahmen, den offizielle Übersetzungen üblicherweise haben.
    Kai · Team civilized.de

  13. #43
    Lazy Member of TAC-Team Avatar von Willi Tell
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Bern, die schöne helvetische Kapitale
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von ColdFever
    Die offizielle deutsche Übersetzung ist aber auch nicht schlecht, vor allem gemessen am viel engeren Zeitrahmen, den offizielle Übersetzungen üblicherweise haben.
    Also so Sachen wie in Civ3 ("Edelsteinen" etc.) verbitte ich mir für Civ4...
    Ansonsten (und nach den neuesten Screens) kann ich nur sagen: freuuuuuuuuuuu !!!!
    --- Gott ist tot. (Nietzsche) - - - - - Nietzsche ist tot. (Gott) ---

  14. #44
    father of three Avatar von Stoertie
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von El Promillo
    Das ist mir zu teuer. Auf die Extras in dieser Version kann ich auch gut verzichten. Allerding hätte ich schon gerne eine englische Version, zumindest, wenn die Übersetzung und die Lokalisierung allgemein wieder so beschissen wird wie bei Civ3.

    Werden die hierzulande in den Geschäften verkauften Civ4-Exemplare mehrsprachig sein?

    Naja, 10-15 Euro mehr als die deutsche Version, dafür hab ich aber:

    - ne schöne Verpackung und die Zusätze
    - das Spiel evt. eine Woche früher
    - keine Lokalisierungsprobleme
    - wenn es Patche geben sollte brauche ich nicht zu warten
    - den Zwang mich mit dem englischen auseinander zu setzen (Lerneffekt)
    - mind. 4 Jahre Spielspass
    - es denen in Deutschland gezeigt, weil die Verdienen nix an mir wenn da nix Special kommt
    [CENTER]****************************************
    Das göttliche Recht des Königs ist es, falsch zu regieren. (Alexander Pope) ... Nun denn ;-)
    ****************************************

  15. #45
    father of three Avatar von Stoertie
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    51

    Smile

    Zitat Zitat von ColdFever
    Und sofern Take2 nichts dagegen hat, werde ich zusätzlich noch meine in den letzten 12 Monaten in Zusammenarbeit mit Firaxis entstandene deutsche Community-Übersetzung zum Download anbieten, die eine entsprechend hohen Reifegrad haben sollte und sich jederzeit einfach aktualisieren lässt, sofern begründete Korrektur- oder Verbesserungswünsche vorliegen.
    Gute Sache das! Machst du das auch für das 250 Seiten Handbuch
    [CENTER]****************************************
    Das göttliche Recht des Königs ist es, falsch zu regieren. (Alexander Pope) ... Nun denn ;-)
    ****************************************

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •