Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 560

Thema: Freeware-Spieletipps

  1. #226
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #227
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht kostenlos.
    doch
    ...

  3. #228
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ist Rise & Fall. Civilizations at War schon gepostet worden?
    Ist nicht allzu alt und war wohl kein Verkaufsschlager. Kann es leider nicht spielen, wegen Hardware-Alter.

  4. #229
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    doch
    Glaub es uns wenn du mittlerweile einigermaßen mithalten willst, ist es NICHT kostenlos.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #230
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Glaub es uns wenn du mittlerweile einigermaßen mithalten willst, ist es NICHT kostenlos.
    Hm ich spiels noch nicht so lange und nicht so intensiv. ABer abgesehen von den paar Kleidungsstücken gibts doch nichts für Geld, was man nicht auch so erhalten kann?
    smack smash

  7. #232
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Hm ich spiels noch nicht so lange und nicht so intensiv. ABer abgesehen von den paar Kleidungsstücken gibts doch nichts für Geld, was man nicht auch so erhalten kann?
    Dann rechne mal nach, wie lange du spielen musst, um dir eine ordentliche Waffe für einen Tag zu kaufen, wenn man pro Spiel im Schnitt 7 VP bekommt. (Niederlage = 5 VP, Sieg = 7VP, 1-2VP gibt's nach nicht erkennbaren Muster). Irgendwo im BFH-Forum gab es mal eine Rechnung, dass man 20h spielen muss, um sich die Waffen für den nächsten Tag leisten zu können. Dazu kommen noch die Bandagen, die gegen den Einwurf kleiner Münzen reichlich zur Verfügung stehen, mit VP aber unbezahlbar sind. Das fällt am Anfang noch nicht so auf, da man bei jedem Level-Anstieg 100 freie VP bekommt und häufig Missionen abschließt. Ab Level 10 fängt der Krampf aber an, wenn auch die extra-teuren Überwaffen freigeschaltet werden. Ohne BF zu investieren, ist man da chancenlos.
    Dem steht die Aussage gegenüber, dass man sich gegen Geld nie einen Vorteil im Spiel kaufen kann. Das wurde aber mit dem Update Ende Dezember aufgegeben.
    Seitdem liegt mein Account dort mit 6000VP, 245 BF und einer permanent gekauften Bazooka brach.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm gut mein Commando ist erst auf Stufe 9 *g*

    Ich hatte aber dennoch nicht das Gefühl, dass ich gegen Leute, die eindeutig BF in ihre Chars investiert haben, einen großen Nachteil hätte. Aber vielleicht fällt mir das ja wirklich erst auf wenn ich mir mal für ein paar Tage das Super-Messer leiste.
    smack smash

  9. #234
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Lohnt sich ein Download von Command&Conquer TiberianSun? Ich sauge mir das gerade von 4players.de runter.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Dann weißt dus ja bald.

    Ich fands im MP damals ganz witzig. Da war ich aber auch noch anspruchsloser.

  11. #236
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Der DL braucht noch zwei Stunden, und dann will das ja auch noch installiert werden. Von daher wäre noch genug Zeit, den Prozess abzubrechen, wenn sich das Spiel nicht lohnt.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #237
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ist ganz nett.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #238
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Von wegen Shootern... Ich spiel seit ner Weile Combat Arms. Da gibts die wirklich guten Sachen zwar auch nur gegen Geld, man kann aber auch ohne problemlos mithalten. Wenn man ein paar Stunden spielt hat man das Geld für den nächsten Tag auch schon beisammen und wenn man regelmäßig ca. 2h am Tag spielt und sich das Equipment wochenweise kauft, hat man kaum Geldprobleme.
    Insgesamt ist das Spiel ganz nett, für mich der Shooter nur selten spielt sind die Details auch nicht so wichtig.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #239
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Wie heißt du bei Combat Arms und bist du schon in einem Clan?
    ------------------------------------------------------------------

    Man muss bei Combat Arms aber Glück haben, damit man nicht gegen Hacker spielt. Sonst kann man sehr schnell die Lust am spielen verlieren!
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  15. #240
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich schick dir ne PN, in nem Clan war ich mal, bin ich aber nimmer.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •