Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 560

Thema: Freeware-Spieletipps

  1. #196
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Die Frage ist eher: Muss man Geld investieren, um neue Karten zu kaufen oder gehts auch ohne die Zusatzkarten?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  2. #197
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Das ganze ist ja wie ein Trading Card Game aufgebaut, und so wie ich das verstanden hab gibt es ohne investiertes Geld quasi keine Möglichkeit an neue Karten zu kommen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #198
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Das SPielprinzip klingt wahnsinnig geil, bei GameStar hat es auch 87% abgeräumt, aber ich bin einfach nicht bereit in ein Fass ohne Boden zu investieren.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher: Muss man Geld investieren, um neue Karten zu kaufen oder gehts auch ohne die Zusatzkarten?
    also was ich bisher gelesen hab kommt man sehr gut ohne geld aus. man erhält am anfang startgeld, wovon man sich karten kauft (oder gleich die karten, weiß nicht so genau). auf alle fälle scheint die allgemeine meinung so zu sein, das man mehr als genug karten hat. und da man sich auf maximal 2 elemente spezialisiert hat man genung karten zum traden oder verkaufen, wodurch man sich seine noch benötigten karten ranschaffen kann. manche meinen sogar, das sie ziemlich gut gewinn machen beim traden. außerdem heißts immer eine karte entscheidet kein spiel...

    also ich persönlich hab jetzt die ersten 3 karten im tutorial gespielt. wenn man das tutorial fertig hat darf man sich sein eigenen deck zusammenstellen. bin mal gespannt was für eine auswahl ich habe dann. zu dem spiel direkt will ich noch nichts sagen, hab ja nur 3 spiele gegen den computer gemacht...wenn aber wer interesse an einem ruigen 1 vs 1 hat, ich wäre dabei


    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Das SPielprinzip klingt wahnsinnig geil, bei GameStar hat es auch 87% abgeräumt, aber ich bin einfach nicht bereit in ein Fass ohne Boden zu investieren.
    wieso, es ist alles kostenlos. also ausprobieren ist kein problem. must dir dann halt nur überlegen, ob du wirklich dafür geld opfern willst, oder nicht. aber das würd ich erst machen, wenn du schon eine weile gespielt hast... und süchtig bist

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Und noch eine Frage, muss man irgendwo eine Seriennummer abholen oder muss ich auf "kostenlosen Client" klicken. Weil in dem Text darüber klingts so, als ob das nur eine Trialversion wäre. ODer sie haben den Text nur nicht angepasst.

  6. #201
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ja, der kostenlose Client ist das, was jeder anklicken muß, der sich das Spiel nicht gekauft hat und im Prinzip muß man auch kein Geld dafür ausgeben.
    Es geht ohne Seriennummer, wenn man sich das Spiel aber gekauft hat, dann bekommt man Extra-Karten und ingame Währung. Es gibt Geld und BF-Währung. NAchdem man am Ende einer bestandenen Mission Karten und Geld bekommen hat, kann man diese Karten in sein Deck einbauen, bzw. kriegt man oft Upgrade-Karten, womit man mit diesen Karten und etwas Geld eine andere Karte aufrüsten kann. Es sollte eigentlich auch ganz gut ohne Euros zu investieren gehen und ist für mich eher etwas für zwischendurch.

    Allerdings glaube ich schon, das es schon sehr hilfreich bzw die Entwicklung des Decks schneller voran geht, wenn man Euros ausgibt. Ich werde das aber nicht machen und eine sehr grosse Langzeitmotivation sehe ich bei dem Spiel auch nicht so, für zwischen durch ist es aber mehr als nur ok.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  7. #202
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    also was ich bisher gelesen hab kommt man sehr gut ohne geld aus. man erhält am anfang startgeld, wovon man sich karten kauft (oder gleich die karten, weiß nicht so genau). auf alle fälle scheint die allgemeine meinung so zu sein, das man mehr als genug karten hat. und da man sich auf maximal 2 elemente spezialisiert hat man genung karten zum traden oder verkaufen, wodurch man sich seine noch benötigten karten ranschaffen kann. manche meinen sogar, das sie ziemlich gut gewinn machen beim traden. außerdem heißts immer eine karte entscheidet kein spiel...

    also ich persönlich hab jetzt die ersten 3 karten im tutorial gespielt. wenn man das tutorial fertig hat darf man sich sein eigenen deck zusammenstellen. bin mal gespannt was für eine auswahl ich habe dann. zu dem spiel direkt will ich noch nichts sagen, hab ja nur 3 spiele gegen den computer gemacht...wenn aber wer interesse an einem ruigen 1 vs 1 hat, ich wäre dabei
    Man erhält also auch in der kostenlosen Version Geld bzw. zusätzliche Karten? Irgendwie habe ich das so verstanden, dass man ca. 20 Karten in der kostenlosen version hat. Wenn man dagegen das Spiel kauft bekommt man Geld, mit dem man sich bis zu 160 Karten leisten kann, wer noch mehr will muss traden oder Bonus-Packs kaufen.
    Wenn ich aber als kostenlos Spieler nur Auswahl aus 20 Karten habe während andere aus 150 Karten auswählen sehe ich da keine großen Chancen.
    Immerhin wäre es ja tatsächlich gut, wenn eine Karte kein Spiel entscheiden könnte.
    Mal abwarten, vielleicht steige ich so ab Juli ein, eventuell gibts dann ja schon den ersten Preisverfall.

    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    wieso, es ist alles kostenlos. also ausprobieren ist kein problem. must dir dann halt nur überlegen, ob du wirklich dafür geld opfern willst, oder nicht. aber das würd ich erst machen, wenn du schon eine weile gespielt hast... und süchtig bist
    Jo, aber ausprobieren und dann gleich nach einer Woche feststellen, dass man ohne Geld eh nix reißen kann, dafür lade ich mir doch keine 2,6 GB runter.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #203
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ich hab gestern mal die ersten Einzelmissionen auf dem leichtesten und mittlerem Schwierigkeitsgrad gemacht, ging noch ohne Probleme. Mit Tiomar die ersten Missionen für 2 Spieler waren auch kein Problem, obwohl wir uns in keinster Weise abgesprochen haben.

    PvP hab ich nur ein Match gegen Tiomar gemacht, das war eher nicht von Erfolg gekrönt, aber das lag eher an meinen eigenen Fähigkeiten. Ich glaube man kommt ganz gut ohne zusätzliche Karten zurecht.

    Insgesamt gibt es nach meinem Wissen 160 Karten, du hast am Anfang mit der Gratisversion 40, die anderen 80. Die haben halt noch zusätzliche Punkte mit dennen sie Boosterpacks kaufen oder auf dem Marktplatz handeln können. Du kannst aber die Karten aus dem Standard-Deck, welches du nicht spielen willst, auch verkaufen und so einige Punkte bekommen. Ich glaub zwar nicht dass man dadurch viele Punkte kriegt, aber mit Geduld und billigen Einkäufen und bisschen teureren Verkäufen geht da vielleicht was.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923

  10. #205
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    naja nich so spannend, habs bis Level 47 mim Nahkämpfer und je 7 mit den anderen beiden gespielt.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Das beste war die Warcraft I Musik!
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  12. #207
    18 colt09 Avatar von colt09
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    zwischen nord und süd(wien)
    Beiträge
    264
    http://www.casualmob.com/content/filler-2

    das spiel macht echt süchtig

    mann muss das spielfeld mit bällen zu 2\3 ausfüllen

  13. #208
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Das Spiel ist echt cool, bin derzeit bei Level 13

    edit: Es erinnert mich an ein Leser-Spiel aus einer alten GameSTar oder PC Games, das "Painter" hieß, glaube ich. Da musste man immer Bezirke abtrennen und damit einfärben und am Ende jeweils 75% des Spielfeldes eingefärbt haben. Leider finde ich das nicht mehr, ich fands damals genial!

    edit2: Hab bei Level 30 aufgehört mit 72.400 Punkten.
    Geändert von c4master (20. Juni 2009 um 14:28 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  14. #209
    18 colt09 Avatar von colt09
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    zwischen nord und süd(wien)
    Beiträge
    264
    http://www.supremacy1914.de/index.php?id=25&L=1

    Mann muss sich regestrieren das spiel is im WW1 mit offener Diplo

    spiel schon eine woche und bin der führender spieler in meiner partie

    hab mit Ö-U italien erorbert

    P.S. land kann man sich leida nicht aussuchen

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Wurde hier schon x-mal vorgestellt, gab's sogar schon ne Story zu
    Macht wirklich Bock, wenn man die Zeit dazu hat (dabei fällt mir ein, ich hab ja nu Ferien also könnt ich eigentlich wieder ne Partie zocken ). Wenn man aber nur ein- zweimal am Tag reinschauen kann/will, wird aber der Boden mit einem aufgewischt, oder (falls die anderen ähnlich inaktiv sind) das Spiel schläft ein Was so ziemlich auf's gleiche rauskommt.

Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •