Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Civ startet nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    2

    Wichtig! Civ startet nicht

    Ich habe mir gestern Civilization für 10 ¤ gekauft in der Hoffnung ein geiles Game spielen zu können. Pustekuchen, wenn ich es installiere (egal ob typisch oder minimal) und starten möchte, kommt mein PC höchstens dazu mir das Infogrames Zeichen darzustellen. Es wird von grau langsam schwarz, dann bricht es ab, einmal ist es sogar wieder grau geworden und das firaxis-Zeichen erschien, weiter hat er (wer auch immer) es nicht geschafft.
    Ich erfülle alle Voraussetzungen (32 MB, 500 MHz, etc). Ich habe mich schon etwas hier umgesehen, und erfahren, das man immer die neuesten Treiber braucht. Also habe ich für meine Sound und Grafikkarte die neuesten besorgt, und den Patch fürCiv installiert.
    Es bringt alles nichts, ich brauche also


    HILFE!

  2. #2
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Hardwaresettings bitte.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.392
    Willkommen im Forum


    Zitat Zitat von zocka
    Hardwaresettings bitte.
    Und welche Civ-Version? Die Angabe wäre auch hilfreich. Also ob Civ3 Grundversion, oder PTW oder C3C.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Vielleicht hat Dein Rechner Probleme mit dem Intro, Porphyr?
    Durch eintragen von "PlayIntro=0" in die "civilization3.ini" im Civ3-Verzeichnis kannst Du das Intro ausschalten. Vielleicht hilft das was.
    Ansonsten muss ich zocka und goethe Recht geben: Gib' uns ein paar weitere Infos!

    Btw: Willkommen im Forum!
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.05
    Beiträge
    2
    Auch auf die Gefahr hin, das man mich für verrückt erklärt oder schlimmeres: Das Problem hat sich am nächsten Tag von alleine gelöst! Aber trotzdem Danke für die (leider vergebene) Mühe.

  6. #6
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    Zitat Zitat von Porphyr
    Auch auf die Gefahr hin, das man mich für verrückt erklärt oder schlimmeres: Das Problem hat sich am nächsten Tag von alleine gelöst! Aber trotzdem Danke für die (leider vergebene) Mühe.
    lag nur an der Aura des hilfreichen Civforums
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •