Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 879

Thema: World of Warcraft

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Die Movementbelastung ist für alles Melees gleich, bei den Rangedpslern machts nen Unterschied.
    Autsch.
    Vergleich mal rogue, fury, arms, cat, DK...
    Da wirst du einiges erleben, bei 'nem Arms vs. Fury ( Klasse und so ) macht movement für den fury max. 10% dmg lose aus, als arms locker(!) 20%...

  2. #92
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Vergleich mal rogue, fury, arms, cat, DK...
    Da wirst du einiges erleben, bei 'nem Arms vs. Fury ( Klasse und so ) macht movement für den fury max. 10% dmg lose aus, als arms locker(!) 20%...
    Weiß nicht Katze und Dk ham sich gleich angefühlt, mehr Vergleichsmöglichkeiten in Raidumgebung habe ich nicht. Aber allgemein sollte es bei Melees nichts ausmachen, da alle mit Instants arbeiten. Es ist zugegebenermaßen mit der normalen Tastenbelegung nicht gerade einfach gleichzeitig zu laufen und Skills einzusetzen.
    Papoy!

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Slam, geskillt 0,5s casttime

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    202
    ach adddps lässt sich mit recount doch ziemlich einfach rausrechnen^^

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    recount um irgendwas genaueres zu machen/betrachten ist 'n bisschen... fraglich.

  6. #96
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Als Hilfestellung ist Recount schon nützlich, nur auf die blanken Zahlen ohne Nachdenken zu schauen ist aber kompletter Blödsinn.

    "Ich hab aber den höchsten Dämätsch gemacht!" (dafür hat er auch die meiste Heilung gebraucht, etc. pipapo)

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ich hab' ja auch extra "genaueres" dahin geschrieben.
    Und wer am meisten Dämätsch macht, gleichzeitig aber auch am meisten Heilung braucht, ist entweder krass overgeared, oder 'n voll auf dmg ausgerichteter Tank mit schlechten DDs
    ( 3k TankDPS )

  8. #98
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Wenn ich als Schurke in den Flächeneffekten stehen bleibe (in denen ich nicht sterbe) während die anderen, wie gedacht, laufen, mach ich nun mal mehr Schaden

    Sinnvoll ists trotzdem nicht immer, wenns alle machen würden, könnte man schon das Zimmer bei Bob buchen.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Wenn es noch ordentlichen AoE geben würde, dann würdest du weniger Schaden machen, weil tot

    'n guter Raidleader merkt sowas aber auch, und "weist" dich dann darauf hin

  10. #100
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Blizzard hat meinen seit 22.10. abgelaufenen Account gesperrt. Angeblich wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment."

    Und ich hab den CD-Key nicht hier um Protest einzulegen.
    Papoy!

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069


    Schon beim Support angerufen? Evtl. können/wollen die ja trotzdem was machen.

  12. #102
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Der Support koste mich 0.41€/min und ich hab auch grad nicht den Nerv mich in Hotlines rumzuschlagen. Werd dann wohl am Wochenende mich hinsetzen und übers Webformular Beschwerde einlegen.
    Liegt warscheinlich daran, dass ich mich am Tag vor dem Ablauf des Accounts nochmal von woanders als sonst eingeloggt habe. Allerdings soll auch die Anzahl der gehackten Accounts seit der Umstellung auf die BNet-Accounts exorbitant zu genommen haben.
    Papoy!

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Aber nur die, der umgestellten Accs

  14. #104
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Blizzard hat meinen seit 22.10. abgelaufenen Account gesperrt. Angeblich wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment."

    Und ich hab den CD-Key nicht hier um Protest einzulegen.


    Du wolltest aber nicht den Account reaktivieren, oder?

    @Quietsch, bis 12. oder 13.11.09 müssen aber alle umstellen, oder sie kommen nicht mehr ins Spiel

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Du wolltest aber nicht den Account reaktivieren, oder?
    Er wollte bestimmt nur den /2 zuspammen.
    @Quietsch, bis 12. oder 13.11.09 müssen aber alle umstellen, oder sie kommen nicht mehr ins Spiel
    Joa, bin ich wirklich begeistert drüber. Ich wette, ich gehör' dann wieder zu der "glücklichen" Kategorie Spieler, wo die Accs zwar nicht gehackt werden, dafür aber der Umwandlungsvorgang 10-20 Tage in Anspruch nimmt.

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •