Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1375

Thema: Rund um den Radsport

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    ich schreib lieber nicht was ich gerade auf den lippen hab das bringt ja nix...

    wieso haben se dann überhaupt angefangen die tour zu übertragen...

    @ kantel
    wieso respekt, das ist doch einfach nur lächerlich und albern.

  2. #182
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    ARD und ZDF stellen die Berichterstattung ein
    mehr Zuschauer für Eurosport haben sie verdient

  3. #183
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    @ kantel
    wieso respekt, das ist doch einfach nur lächerlich und albern.
    Weil ich es gut finde, wenn jemand aus einer Handlung rigorose Konsequenzen zieht. Egal ob ich diese gut und richtig finde.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #184
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    mehr Zuschauer für Eurosport haben sie verdient
    Absolut, freut mich für Euro.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Weil ich es gut finde, wenn jemand aus einer Handlung rigorose Konsequenzen zieht. Egal ob ich diese gut und richtig finde.
    dann hätten sie erst garnicht mit der tour übertragung anfangen dürfen, da alle die sich vor der tour geäußert haben, ja wir haben gedopt, sitzen entweder aufm rad oder in den begleitfahrzeugen...

  6. #186
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    dann hätten sie erst garnicht mit der tour übertragung anfangen dürfen, da alle die sich vor der tour geäußert haben, ja wir haben gedopt, sitzen entweder aufm rad oder in den begleitfahrzeugen...
    Sie haben halt geglaubt, dass die Leute echte Reue gezeigt haben und neu anfangen wollten. Dieser Glaube ist nun nach erneutem Dopingfall dahin.

    Warum verteidige ich die eigentlich?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #187
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Warum verteidige ich die eigentlich?
    *achselzuck* keine Ahnung, denke mal du willst einfach so mal klugscheissen?

  8. #188
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ich finde den Ausstieg gut und konsequent. Vor der Tour waren die Vorbehalte groß, aber es gab eine "letzte" Chance für den sauberen Radsport. Der Rückzug ist die richtige Antwort auf den erneuten Dopingvorfall. Dies verringert die Zuschaueranzahl, somit die Werbewirksamkeit und letztlich das Geld, welches in den Radsport fließt. Und nur über den Hebel Geld wird sich was ändern lassen.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    ´wie hat jens voigt mal so schön gesagt, bei der streckenführung der tour de france braucht ihr euch nicht wundern das soviele dopen... war glaub ich vor 2 oder 3 jahren...

  10. #190
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Dies verringert die Zuschaueranzahl, somit die Werbewirksamkeit
    Deswegen stellen sie die Übertragungen vermutlich auch ein. Haben vermutlich etwas mit besserer Quote in der Hinterhand.

    *edit* teflon, wenn die Tour nur über den Gorzberg in Greifswald gehen würde, würde genauso gedopt werden. Dann halt weniger Richtung Ausdauer, mehr für Schnellkraft etc...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #191
    entre dos tierras Avatar von chilango
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    DE CGN
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    ´wie hat jens voigt mal so schön gesagt, bei der streckenführung der tour de france braucht ihr euch nicht wundern das soviele dopen... war glaub ich vor 2 oder 3 jahren...
    Dabei hat die Vuelta normalerweise das schwierigere Profil. Aber die haben ja auch Fuentes... wer nicht dopt wird disqualifiziert.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    *edit* teflon, wenn die Tour nur über den Gorzberg in Greifswald gehen würde, würde genauso gedopt werden. Dann halt weniger Richtung Ausdauer, mehr für Schnellkraft etc...
    ja das mag vermutlich sein, aber die leute auf ne 220 km lange etappe mit 4 oder mehr bergen der 1. kategorie zu schicken ist halt auch n grund fürs dopen.

    edit:
    @chilango

    ach die spanier haben doch gar kein doping problem

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    ´wie hat jens voigt mal so schön gesagt, bei der streckenführung der tour de france braucht ihr euch nicht wundern das soviele dopen... war glaub ich vor 2 oder 3 jahren...
    Ich wollte es mir ja verkneifen, aber sowas kann ich dann doch nicht stehen lassen.

    Schau mal auf welchen Drahteseln die Fahrer früher ähnliche Etappen bzw. die gleichen Pässe gefahren sind, und das zu Zeiten, wo man nur mit zweifelhaften Mischungen aus Alkohol, Koffein, Kokain experimentiert hat.

    Die Tour ist auch im direkten Aufeinanderfolgen der Etappen für einen trainierten, ungedopten Radfahrer absolut machbar. Die Frage ist halt nur, ob dann nicht mal mit einer im Durchschnitt 30 Minuten (fiktive Zahl) längeren Fahrzeit pro Etappe.

  14. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Essigeimer Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir ja verkneifen, aber sowas kann ich dann doch nicht stehen lassen.

    Schau mal auf welchen Drahteseln die Fahrer früher ähnliche Etappen bzw. die gleichen Pässe gefahren sind, und das zu Zeiten, wo man nur mit zweifelhaften Mischungen aus Alkohol, Koffein, Kokain experimentiert hat.

    Die Tour ist auch im direkten Aufeinanderfolgen der Etappen für einen trainierten, ungedopten Radfahrer absolut machbar. Die Frage ist halt nur, ob dann nicht mal mit einer im Durchschnitt 30 Minuten (fiktive Zahl) längeren Fahrzeit pro Etappe.
    und genau bei der geschwindigkeit liegt das problem, die hat in den letzten 10 jahren enorm zugenommen...
    früher sind sie mehr kilometer gefahren, richtig, aber das tempo war deutlich geringer und man ist keine 2 oder 3 berge der höchsten kategorien innerhalb einer etappe hochgescheucht worden...

  15. #195
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von teflonblub Beitrag anzeigen
    und genau bei der geschwindigkeit liegt das problem, die hat in den letzten 10 jahren enorm zugenommen...
    Eben. Aber da würde dein Lösungsansatz halt auch keine Besserung bringen. Im Flachen würde man auch nicht absichtlich langsamer fahren.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •