Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist die ACW doch nicht verloren?

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Ist die ACW doch nicht verloren?

    Ich weiß, dass viele ehemaligen Mitglieder der ACW nicht mehr in das dafür konzipierte Forum auf Toregs seite schauen, deshalb schreib ich das auch hier rein. Heute morgen hab ich von DG eine Benachrichtigung bekommen, dass DG2 ab Samstag startet. Es ist auch wieder ein normales Sign Up drin und von Geld war nicht die Rede. Allerdings müssen alle sich neu bei DG anmelden. Ich mach das mal jetzt.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich hab mich nun angemeldet. Diese Version von DG finde ich optisch weitaus ansprechender, allerdings hat nun jedes System nur noch 3 bewohnbare Planeten. Es wurde auch einiges an der Übersicht getan. Im DG-Forum werde ich meinen aktuellen Standort angeben. Man kann sich übrigens jetzt auch Nachrichten schreiben, der Militärmodus ist total aktiv. Es gibt zwischen Arbeiter und Militär jetzt auch die Fraktion Roboter. Allerdings weiß ich nicht genau, was man damit machen kann, vielleicht geht die Produktion von Gebäuden und Raumschiffen schneller voran .

    Für diejenigen die noch nie etwas von der ACW (Allianz Civilizierter Welten) oder DG (Dark Galaxy) gehört haben, hier sind 2 Links zu den entsprechenden Seiten.
    Dark Galaxy und die Allianz Civilizierter Welten

    Alles weitere erklärt sich auf den entsprechenden Seiten. Für die, die Interesse haben, in die ACW einzusteigen oder wieder mitzumachen, die sollten sich im öffentlichen Forum der ACW melden oder sich direkt an Toreg wenden.

    @Toreg ich schätze mal, dass du wieder mitmachst, oder?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    So kam ja rechtzeitig die dg-post, denn ich wollte die seite diese Woche eigendlich sterben lassen, aber nein, sie bleibt doch bestehen!!!!

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  4. #4
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Ich bin jetzt auch in der ACW !!!


  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Meine Koordinaten:
    2:1:21:2


  6. #6
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Ja das macht richtig Sinn in die ACW einzutreten und dann schon mal lauthals deine Koordinaten preiszugeben.

    @alle ACW Mitglieder und die die es noch oder wieder werden: Sobald ich meine Flat hab, mache ich eventuell mit.
    Salem 'Aleikum

  7. #7
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Bitte an alle AcW member, schreit eure Koordinaten nicht lauthals rum, sonder schickt sie mir per e-mail, dann traghe ich sie auf der site ein!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  8. #8
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    nun habt euch nicht so wegen der koordinaten. Glaubt mir, niemand schaut in dieses Forum um rauszukriegen wo sich die mitglieder der ACW verstecken und diese dann auszuradieren.

    Hmm... mal sehen ... vielleicht spiel' ich ja auch wieder DG ... ich hatte ja mal gesagt bei Runde 2 bin ich dabei - war allerdings im September, glaube ich


    Ich nehme mal an in die ACW kann man auch später noch eintreten falls man das unbedingt will, oder? Ich mag mich da jetzt nicht großartig anmelden um dann nach einer Woche festzustellen dass mir DG doch keinen Spaß macht und schaue deshalb lieber erstmal wie weit ich alleine komme.

  9. #9
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Ja tu das ruhig!
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •