Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: ein nub mag auch spielen :D

  1. #16
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Wer will dich töten? Ich kann dir sofort eine SingularitätsStatsisWache zur Verfügung stellen, wenn du willst?

    Ne mal im ernst, von meiner Seite können wir die Zeit auch so legen, dass es nicht allzu sehr stört
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  2. #17
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Lord_of_Shadow
    Wer will dich töten? Ich kann dir sofort eine SingularitätsStatsisWache zur Verfügung stellen, wenn du willst?
    Könnt ich auch für ein paar andere Sachen gut gebrauchen.

    Ne mal im ernst, von meiner Seite können wir die Zeit auch so legen, dass es nicht allzu sehr stört
    Ich red nochmal mit meinen lieben MBWern...
    und geb morgen bescheid.

    Aber was anderes. Seit ich vorhin mein SMAX zum üben angemacht hab, stürzt es mir alle 10 min ab, das war noch nie da (PANIK).

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13
    Hallo.

    Ich spiele auch immer wieder mal von Zeit zu Zeit gerne SMACX. Ein richtiger Noob bin ich also nicht. Aber ich habe bisher wenig (nur ab und zu mit 1 Freund) MP gespielt. Ich würde auch gerne teilnehmen.

    Ich habe den Planetary Pack. Vor ein oder zwei Jahren hab ich mal einen "individuellen" Patch zusammengestellt, da wir auf 2000 und/oder XP mit den offiziellen Absturzprobleme hatten. Ist eine Art Zusammenstellung/Mix aus dem SMAC 4.0(?), SMACX 2.0 und 2000 compability Patches. Effekiv müsste mein SMAX auf 2.0 sein. Ich hoffe da gibt es keine Probs.

    Eure alpha.txt brauche ich die, oder nur der Erstellende? Und so oder so: Wo kann man bei euch die Änderungen einsehen? Ich habe bissher das Orginal (mit Unity-Kopter/Heuschrecken-Patch) verwendet.

    Ausserdem würde ich gerne Morganer spielen. Denn diese Fraktion spiele ich sogut wie immer, und habe daher mit den Anderen wenig Erfahrung.

    TCP/IP ist für mich ok. Hab ausreichend Bandbreite.

    Zeit: Ob SA 15:00 bei mir ok ist weis ich noch nicht. Und ihr habt den Termin ja noch nicht fest. Aber ich denke da hab ich Zeit.

    So das war's fürs erste.
    Filo

  4. #19
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Hauptsach Sterni lässt dich .. bei deinem Nick
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  5. #20
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Also,

    ich hab jetzt nochmal mit meinen MBWs geredet, und die sind von ner stundenlangen Telefonblockade überhaupt nicht begeistert.

    Tut mir leid, aber es hat sich ja noch einer gemeldet.

  6. #21
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Müssen wir mal eine nachts Session machen, ich hoffe die schlafen da.. blöde Mitbewohner....

    Aber @ all
    können wir uns dann auf 15:00 einigen?
    Und bitte davor ALLE auf SMAX 2.0 patchen und die Liga txts draufhauen, überlegen ob ihr evtl ne FW habt usw.

    Ach und können wir das bitte als Ligaspiel machen, einfach nur damit in diesem Rahmen wieder mal ein paar TCP/IPs laufen.

    LoS
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13
    Wer's Sterni.... *such*
    [..............]
    Ahhhh, du meist Filopher. Da stand unter irgendeinem Bild: "Immer lieb!". Also denke ich schon. Stimmts Filopher?

    Und wenn wir schon davon sprechen, ist sprechen - im Sinne von aussprechen - ein guter Punkt. Man spricht ihn "Feilo" (deutsch gelesen).

    Nun von mir aus können wir mal 15:00 fest machen. FW hab ich, aber ich kann mit ihr umgehen...

    @Liga: auch ok von meiner Seite. Wir Noobs werden zwar harten Tobak schnupfen, aber was soll's: Unter die Top 20 werde ich es schon schaffen!

    @Filopher (wenn du hier liest): Nettes Projekt (Code-Black)!

    Filo

    ---EDIT---

    So ich habe nun die drei txt's von http://www.civforum.de/showthread.ph...628#post136628 drauf. Richtig, oder?
    Warum hat man den SONDE-Wert der Datenengel geändert?
    Der Nadeljet ist damit auch teurer geworden?

    Frage zu den Ligaregeln:

    "Sollten die Spieler das Beschleunigen von Geheimprojekten mit Wundern erlauben, so ist es verboten Transportraupen vor dem Einlösen aufzurüsten. Sonst gilt dies nur für Prototypen."

    Was ist ein Wunder? Hab kein Civ (oder kaum) gespielt. Ein Artefakt?

    Filo
    Geändert von Filo (26. August 2005 um 13:37 Uhr)

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich habe dich gerade erst entdeckt. Aber woher weißt du, dass ich Filopher bin? Den Namen habe ich im Webring nie getragen.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13
    Mh, schwer zu erklären. Ich hatte mir schon früher deine Signatur angesehen, daher wusste ich dass es einen Filopher gibt. Der Nick ist mir, wegen meinem eigenen, irgendwie im Gedächtnis geblieben. Da ich hier nich so wirklich jemanden mit einem Nick gefunden habe der "Filo" ähnlich sieht, und mir aonst nicht klar war warum "Sterni" was dagegen haben könnte, folgerte ich Sterni=Filopher.

    Und hier findet sich ein Post von Polly, unter dem steht: "Geändert von Sternträger ( 3. Januar 2003 um 18:12 Uhr)." Das ergibt nur Sinn wenn sich die beiden gut kennen, oder... Sternträger=Polly=Filopher. Dann noch die Wahl der Avatare hier, und im anderen Forum.

    So irgendwie

    Filo
    Geändert von Filo (26. August 2005 um 17:25 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    3

    Hi

    Hi,
    ich hab hier mal euren Thread verfolgt, naja, eigentlich hat ihn mir Filo geschickt, weil ich sein SMAX-Spiel-Partner bin und wollte mal nachfragen ob ich auch noch mitmachen kann. Danke schon mal im vorraus.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.05
    Beiträge
    9
    klar kannst du mitmachen
    was mich betrifft bin ich erst heute von der arbeit heim gekommen und fahre auch gleich zur freundin das heisst ich werde mir morgen erst ums patchen kümmern können aber das sollte kein problem sein was die zeit angeht ist 15 uhr schlecht denn da spiele ich noch fussball bei mir geht es erst ab 16.30 ausserdem könnte bei einem tcp ip spiel um die uhr zeit Commander D. nicht mitspielen
    spielen wir dann trozdem oder nicht ?
    und treffen wir uns in der lobby vom spiel oder wie soll das ablaufen (noch nie mp gespielt)

    gruß

    dober

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    3

    Gut gut

    das ist gut, ja, zeitplan ist mir später eh lieber, weil ich heute neues Modem und router und neuen Netzanbieter bekommen habe... und ich den ****** erst zum laufen bringen muss , hoffe das klappt mal...

  13. #28
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    oki, machen wir 17:00. Ich gehe dann jetzt weg
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13
    ok von mir aus

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.04
    Beiträge
    13
    "bin da wer nooooooch?"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •