Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Das Erbe Alexanders - Seleukiden in Adornos World 4.0

  1. #61
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Also das Einkesseln ist sau schwer. Selbst bei reiner Kav armee von mir wird das schwer. Aber irgendwann geht das
    Am besten geht es aber wirklich mti Bogis. Am besten mit denen die man in Spanien kaufen kann. Dieses SÖldner sind einfach nur geil
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #62
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    höhrt auf mite euren schauergeschichten - da will man einmal armenien platthauen und dann kommen die mitm schwarzen mann



    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #63
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Achja, die Armenischen Fernkampfkavs......
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #64
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    @ Hava: Mit den Kretern, die jetzt schon z.T. mit silberner Litze rumlaufen, schaffst du das mit links!

    @ Raistlin: Ja, das Einkesseln glückt eigentlich nur, wenn sonst nix mehr vom Feind übrig ist. Die Söldnerbogis hab ich gerade auch entdeckt. Irre!
    Aber im Osten (im neuen) gibt es in den nördlichen Ecken berittene Bogi-Söldner, da kannst du auch nur noch mit den Ohren schlackern. Wenn man die abgreifen kann, braucht man sich auch keine Sorgen mehr zu machen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •