Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Szenarien-Sammlung

  1. #1
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Civ3_Scen Szenarien-Sammlung

    Zeri hat sich die Mühe gemacht und einige englische Szenarien von den Civfanatics herausgesucht.

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=25374

    Um diese zu spielen, müsst ihr einerseits Civ3Conquests (1.22) besitzen, aber auch goethes Tool angewandt haben.
    Bitte postet nicht in den Übersichtsthread. Sofern Fragen bestehen, könnt ihr hier posten. Danke.
    Weitere Infos folgen...

    Viel Spaß beim civven,
    Euer Webringteam

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.393
    Prima, super, , , klasse Idee

    Vielen Dank an zeri für diese Zusammenstellung. Irgendwann werde ich auch die Zeit haben, ein paar dieser Szenarios zu spielen.


    PS:< Zitat zeri >: ** Kennt jemand eine besser Übersetzung von Root = Rute? < /Zitat >
    Ich würde das als "Wurzel" übersetzen. "Rute" habe ich noch nicht gehört
    Geändert von goethe (09. August 2005 um 21:52 Uhr) Grund: Rechtschreibreform


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ich hoffe, zeri meldet sich hier nochmal kurz zu Wort, wie es mit den Scen-Beschreibungen fortgeführt werden soll.

    Hat jemand von euch eines Scens schonmal gespielt?
    Falls ja, könntet ihr eine kurze Beschreibung (vielleicht sogar inkl ein, zwei Screenshots) hier hereinstellen...
    Ozeman

  4. #4
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Hmm ähm *räusper*
    Sehr geehrte Dame und Herren...
    ...quatsch

    Das Ganze stellt einfach ne Übersicht dar, wer weiteres (muss nicht von cfc sein) empfehlen kann oder was zu einem der dort verlinkten Szens sagen kann, der möge sich melden. Testberichte sind immer willkommen und werden dort aufgenommen oder wie im Falle von kronic wegen der Größe verlinkt. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

  5. #5
    der Planer Avatar von haupek
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    In NDS daheim - in der Welt zuhause
    Beiträge
    2.340
    Zitat Zitat von goethe
    PS:< Zitat zeri >: ** Kennt jemand eine besser Übersetzung von Root = Rute? < /Zitat >
    Ich würde das als "Wurzel" übersetzen. "Rute" habe ich noch nicht gehört
    In der Tat, "Wurzel" ist die korrekte Übersetzung. Im Zusammenhang mit DV-Systemen hört man öfter "Root-Directory". Das ist das "Wurzelverzeichnis", aus dem der Verzeichnisbaum entsteht, zum Beispiel c:\

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •