Seite 70 von 72 ErsteErste ... 206066676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1073

Thema: FC St. Pauli

  1. #1036
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    Jetzt ist der HSV wieder auf seinem Lieblingsplatz

  2. #1037
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich spreche mich für eine gütliche Einigung aus: nächstes Jahr wieder Hamburg-Derby und KSC vs VfB. Das wäre ne feine Geste vom HSV, da oben Platz zu machen. Alles im Sinne der gesunden Rivalität

  3. #1038
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Stimmt. Zusammen mit den beiden Ruhrderbys Dortmund vs. Bochum und Duisburg vs. Schalke...

  4. #1039
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich für eine gütliche Einigung aus: nächstes Jahr wieder Hamburg-Derby und KSC vs VfB. Das wäre ne feine Geste vom HSV, da oben Platz zu machen. Alles im Sinne der gesunden Rivalität
    Sorry, aber ich sehe das etwas anders. Ob der Karlsruher Höhenflug von Dauer ist, muss sich erst noch zeigen. Der HSV dagegen spielt seit Jahren um den Aufstieg mit, ähnlich wie zuvor Union, ähnlich wie zuvor der VFB, man kann darüber streiten wieviel Pech und wieviel Unvermögen bei den bisherigen gescheiterten Anläufen dabei waren, aber er hat es einfach verdient, dann auch irgendwann hochzugehen und man sieht ja, wie gut Union und der VFB sich in der Bundesliga halten.

    Ich hoffe aber, am kommenden Spieltag wird sich die Sache mit dem Aufstiegsträumen für den KSC ohnehin erledigen. Aber unabhängig von meiner Hamburger Parteilichkeit freut es mich als Wahl-Badener natürlich, wie gut sich die Karlsruher nach dem Wiederaufstieg in Liga 2 verkaufen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #1040
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Leider sogar verdient. HSV ohne jegliche Torchance aus dem Spiel heraus. Wenn einer den Lucky Punch setzen konnte, dann war es St. Pauli.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #1041
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    5 Spiele, 5 Siege in der 2. Bundesliga! Das ich das mal erleben darf!!
    Sehr intensives Spiel, auch wenn es in der zweiten Halbzeit doch sehr zerfahren war. Beide Mannschaften haben den Kampf angenommen und es war größtenteils ein Messen auf Augenhöhe. Ein tolles Derby, mit dem Sahnehäubchen in der 88. Minute!!

    Emoticon: pauli

  7. #1042
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Nächste Woche könnt ihr ja mal wieder ein Spiel herschenken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #1043
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    5 Spiele, 5 Siege in der 2. Bundesliga! Das ich das mal erleben darf!!
    Gab's das in den bisherigen Aufstieg-Saisons nicht?

  9. #1044
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wo hat St. Pauli denn die Flügelspieler ausgegraben? Ich war gestern richtig verblüfft, dass St. Pauli über solche Spieler verfügt.

  10. #1045
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Wo hat St. Pauli denn die Flügelspieler ausgegraben? Ich war gestern richtig verblüfft, dass St. Pauli über solche Spieler verfügt.
    Wen meinst du denn? Eigentlich spielt St.Pauli gerade komplett ohne Außenstürmer, sondern mit der klassischen (Werder) Raute mit zwei Stürmern.

  11. #1046
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Deshalb fallen die Flügelspieler auch nicht negativ auf.

    Wie viel hat denn eures Erachtens der Trainerwechsel beigetragen?

  12. #1047
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Wen meinst du denn? Eigentlich spielt St.Pauli gerade komplett ohne Außenstürmer, sondern mit der klassischen (Werder) Raute mit zwei Stürmern.

    Salazar und Mamouch. Habe die Namen nicht geschrieben, weil ich nicht wusste, wie die sich schreiben. Die spielten halt wie Flügelspieler. Daher kam ich auf Außenstürmer.

  13. #1048
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich gönne euch eure Siegesserie, aber am Samstag seid Ihr brav. Oder der Thread ist schneller zu als Ihr "Pfffffff" sagen könnt.

  14. #1049
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Salazar und Mamouch. Habe die Namen nicht geschrieben, weil ich nicht wusste, wie die sich schreiben. Die spielten halt wie Flügelspieler. Daher kam ich auf Außenstürmer.
    Beides Leihen. Zalazar gehört Frankfurt, ist seit Saisonbeginn dabei und spielt auf einer 8er Position im Mittelfeld. Er hat enorme Energie, spielt voller Leidenschaft, ist technisch beschlagen und hat auch nen super Schuss. Was im noch fehlt ist taktische Reife und das überlegte/ruhige Spiel. Man findet ihn überall auf dem Spielfeld (auch hinten, er macht alle Wege) und er nimmt jede Dribbling mit, das sich ihm bietet. Also ein spektakulärer Spieler, der aber aufgrund seiner Spielweise auch Fehler macht die der Mannschaft wehtun können (er gewinnt nicht nur Spiele, sondern hat in der Vorrunde auch welche ganz alleine verbockt).

    Marmoush ist seit Januar von Wolfsburg geliehen und spielt im 2er Sturm neben Burgstaller. Ein enorm starker und schneller Tempodribbler, ebenfalls technisch gut und mit einem guten Abschluss. Marmoush hat noch Probleme, immer den besser postierten Mitspieler zu sehen, und muss auch das Pressing- und Defensivverhalten erst noch verinnerlichen. Aber das wird.

    Beide sind übrigens Best Buddies und werden aber nächste Saison wohl wieder in ihren CL-Clubs den Kader auffüllen statt uns am Millerntor zu begeistern.

  15. #1050
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich gönne euch eure Siegesserie, aber am Samstag seid Ihr brav. Oder der Thread ist schneller zu als Ihr "Pfffffff" sagen könnt.
    Deal. Du machst den Thread zu und wir nehmen die drei Punkte.

Seite 70 von 72 ErsteErste ... 206066676869707172 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •