Seite 9 von 358 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #121
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von c4master
    6000 ¤ - nur weil ich im Ausland bin oder warum?

    Btw: Erklär mal bitte die Flügelstürmer.
    Jo, ein Friendly im Ausland kostet pauschal 6.000 ¤

    Ein Flügelstürmer braucht FL und TS, die gehen dann in die Flügelwertungen mit rein. Allerdings haben sie kaum noch ein Wirkung auf die Mitte. Die Wirkung der Normalenstürmer auf die Flügelratings ist deutlich gesunken.

    Die Sterne für so einen STnA sind ein wenig überdimensioniert im Vgl mit anderen Spielern, aber Sterne sind ja eh nicht so wichtig.

    In den Hattrickforen gibt es eine Menge Threads zu dem Thema, einfach mal lesen, was die anderen dazu so sagen.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Blue_Bird
    Registriert seit
    28.10.05
    Beiträge
    1.883
    Hallo! Bei Hattrick bin ich auch und das schon sehr sehr lange!

    FC Victoria Dortmund 05 (52545) Liga V.61

    War bis vor kurzem richtig Hattrick süchtig! d.h. bis Civ4 rauskam!

    Gruss Blue_Bird

  3. #123
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    So, hab nun endlich auch einen Verein, FC Rot-Weiß Schaderode .
    In drei Stunden werde ich mein erstes Spiel (Freundschaftsspiel) bestreiten und ich hoffe, dass die Jungs einiges taugen, wenn nicht, müssen wir rationalisieren :-P.
    Kann leider nur nicht dabei sein, da ich selbst zu einem Fußballspiel gehen werden, hauptsache die Jungs dort gewinnen!

    Habt ihr vielleicht paar Tips für 'n Anfang? Was brauch ich fürn Trainer? Was is da wichtig? Hab einen mit durchschnittlichen FQ. Muss der sonst noch irgendwo was "können"? Wie siehts mit dem Rest aus? Hab erstmal keine neuen Spieler gekauft, will mal sehen wie sich mein Team heute so macht. Was sollte man am Anfang trainieren und für wie lange?


  4. #124
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Am besten guckst du erst mal folgende Sachen:

    - wie gut ist dein Trainer? ("Trainerfähigkeit" nicht "Führungsstärke")
    - wie viele junge Spieler hast du - und wo sind diese wenigstens "passabel"?
    - wie viel Geld hast du?

    Btw: Besorg dir auch den Hattrick Organizer. Ist echt ein prima tool. Aber denk daran alles was du im HO einstellst musst du auch von Hand dann auf hattrick.org einstellen.

    Welche Liga bist du denn?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #125
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Philipp
    So, hab nun endlich auch einen Verein, FC Rot-Weiß Schaderode .
    In drei Stunden werde ich mein erstes Spiel (Freundschaftsspiel) bestreiten und ich hoffe, dass die Jungs einiges taugen, wenn nicht, müssen wir rationalisieren :-P.
    Kann leider nur nicht dabei sein, da ich selbst zu einem Fußballspiel gehen werden, hauptsache die Jungs dort gewinnen!

    Habt ihr vielleicht paar Tips für 'n Anfang? Was brauch ich fürn Trainer? Was is da wichtig? Hab einen mit durchschnittlichen FQ. Muss der sonst noch irgendwo was "können"? Wie siehts mit dem Rest aus? Hab erstmal keine neuen Spieler gekauft, will mal sehen wie sich mein Team heute so macht. Was sollte man am Anfang trainieren und für wie lange?
    den Verein gibt es garnicht ....

    am Anfang ist das wichtigste:
    <pre>
    - Neuer Trainer mit passabler trainerfähigkeit und armseliger FQ kostet ~ 80000 ¤
    - NICHT das Stadion ausbauen
    - Für eine Trainingart entscheiden, am Anfang sollte sie eine der Folgenden sein:
    Towart, Verteidigung, Spielaufbau, Flankenläufe,Chancenverwertung
    - danach junge 17-18 Jährige Spieler kaufen die mindestens passabel im
    entsprechenden A-Skill sind. Am Anfang kann man B-Skills etwas
    vernachlässigen
    - einige Hilfsseiten durchlesen, in den Hattrickforen lesen, die Regeln durchlesen !!!
    </pre>

  6. #126
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Als Fußballfan hättest du wissen müssen, dass es F.C. heißt ;-).
    Hab selbst nicht mehr dran gedacht *g*.
    Hab gestern übrigens mein erstes Freundschaftsspiel, 1 Tag nach Übernahme des Vereins, mit 0:9 verloren... Zum Glück wurde dieses Schützenfest nur 115 Leuten zu Gemüte geführt.


  7. #127
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    ACHTUNG, ACHTUNG!!

    Nächsten Mittwoch, 23.11.2005, 10.30 h, findet in der Wildsäue IB Arena das Spitzenspiel statt:

    Wildsäue IB - Fortuna Wedel (Spiel ID: 57764025)
    (mav_son - Al-Bundy)

    Es wird ein volles Haus erwartet und nach dem Spiel gibt es Wurst und Bier im Clubhaus.
    Grieche!

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von mav_son
    ACHTUNG, ACHTUNG!!

    Nächsten Mittwoch, 23.11.2005, 10.30 h, findet in der Wildsäue IB Arena das Spitzenspiel statt:

    Wildsäue IB - Fortuna Wedel (Spiel ID: 57764025)
    (mav_son - Al-Bundy)

    Es wird ein volles Haus erwartet und nach dem Spiel gibt es Wurst und Bier im Clubhaus.
    Ich bestelle mal 30 Karten vor und mache nach den bisher guten Leistungen mit der Mannschaft einen kleinen Belohnungsausflug in die schöne Schweiz..

  9. #129
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von mav_son
    ACHTUNG, ACHTUNG!!

    Nächsten Mittwoch, 23.11.2005, 10.30 h, findet in der Wildsäue IB Arena das Spitzenspiel statt:

    Wildsäue IB - Fortuna Wedel (Spiel ID: 57764025)
    (mav_son - Al-Bundy)

    Es wird ein volles Haus erwartet und nach dem Spiel gibt es Wurst und Bier im Clubhaus.
    Wird mit Ersatzspielern angetreten oder läuft die crème de la crème auf?
    Bei solch einem Spiel sollten doch schon die Besten ran, nicht?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  10. #130
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Also ich laufe mit den Ersatzspielern auf, mein A-Team brauch ich in der Liga.
    und wenn mav_son das auch macht, wird das ein enges Spiel.

  11. #131
    Eidgenosse Avatar von mav_son
    Registriert seit
    16.10.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.230
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    Also ich laufe mit den Ersatzspielern auf, mein A-Team brauch ich in der Liga.
    und wenn mav_son das auch macht, wird das ein enges Spiel.
    ...er macht es auch so.
    Grieche!

  12. #132
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich habe mal eine Taktik-Frage:

    Ich spiele wegen meiner Stürmer-Trainees meist 3-4-3, auswärts auch mal 3-5-2 oder 4-4-2. Ist es nun sinnvoll eine Taktik AoW oder AiM einzusetzen? Normalerweise lass cih dazu beide Flügelspieler und setze einen Außenverteidiger als Stürmer bzw Mittelfeldmann ein. Wär es eventuell besser folgendes zu versuchen: ein Außenverteidiger wird MF , ein Außen wird Stürmer und dann AiM. Durch meine 3 Leute im inneren Mittelfeld hätte ich dann ja eine gewisse Überlegenheit. Andererseits ist halt ein Flügel völlig weg. Alternativ wäre einen Stürmer nach außen zu schicken und über die Flügel anzugreifen. Oder ich lass alles bei den Standard Sachen halt...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  13. #133
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Für AiM und AoW brauchst du passstarke Spieler. Je besser die AiM/AoW Fähigkeit ist desto mehr Chancen landen in der Mitte/über die Flügel. Um wieviele man das genau steigern kann weis ich nicht. Man sollte nicht vergessen das die Abwehr daurch geschwächt wird. und wenn man durch die AiM/AoW spielt sollten diese Angriffratings auch deutlich höher als die anderen sein.
    und immer schauen wo der Gegner seine Schwächen/Stärken hat, wenn jemand starke Flügel hat, sollte man nicht ohne AVs spielen

  14. #134
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Jaha, Tabellenführer,Tabellenführer, hey,hey!

    Im moment läufts echt astrein! Mein neuer Stürmer schießt zwar noch keine Tore, aber scheint den Sturm spielerisch voranzubringen.

    Hat jemand von euch lust auf ein Freundschaftsspiel?
    Würde mich freuen!

    TSG Herdecke (649917)
    Liga X.57
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #135
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ich forder dich mal raus
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

Seite 9 von 358 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •