Seite 258 von 358 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5368

Thema: Hattrick.org

  1. #3856
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435

    Ich wollt schon sagen gestern, dass mir deine Spieler doch seeeehr bekannt vorkommen die mir da im LiveFox als Torschützen von dir angezeigt wurden
    Das natürlich doof, daher wohl auch das 8:0 aber naja, ist mir auch schon passiert
    =)

  2. #3857
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Jo, mir auch.
    Den MF-Trainee, der sich gestern verletzt hat, wollte ich eigentlich verkaufen. Naja, ist nur eine Woche. Was meint Ihr. Auf die Transe setzen oder warten, bis er wieder fit ist?
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #3858
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Ich hab das auch erst Ende letzte Saison gebracht, kommt also in den besten Familien vor.

    Falls jemand von euch SA-Trainern mittelfristig nen defensiven Stürmer züchten will, hab ich bald was für euch. Gestern nen 18jährigen Ballzauberer TS 10 gekauft, dem ich jetzt ordentlich PS mitgebe, das ist ja für die Position quasi der A-Skill. Wenn ihn jemand dann noch SA mitgeben will (hat er aktuell nur 4), kann er ihn in 1-2 Saisons übernehmen. Dürfte allerdings nicht billig werden (schätze 2-2,5 Mio je nach genauer PS Stufe).

    @Booky Setz den Spieler trotzdem drauf, wenn du ihn verkaufen willst. Einfach mit Mindestgebot, dass du dir unverletzt erwartet hättest. Vielleicht hat er bis dahin schon Pflaster, wobei +1 eh nicht so mindernd ist (zumindest in dem Alter nicht ).

  4. #3859
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Was kann man denn für den verlangen? Ich täte sagen so 1,5 Millionen oder ist das zu viel?

    Mirco Meinhardt (210941538)
    20 Jahre und 27 Tage, nächster Geburtstag: 16.07.2009
    Schweiz

    Er ist schwach in Form, seine Kondition ist gut.
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
    Aktueller Verein: FbC Augschburger Jungs
    (seit dem 29.07.2008 (7/36), 2S 6W 1T)
    Total Skill Index (TSI): 6 480
    Gehalt: 3 204 (2 670 ) €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: Verletzt 1 Woche(n)
    Spezialität: durchsetzungsstark

    Torwart: 1/20 katastrophal
    Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
    Spielaufbau: 10/20 großartig
    Flügelspiel: 3/20 armselig
    Passspiel: 4/20 schwach
    Torschuss: 4/20 schwach
    Standards: 3/20 armselig
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #3860
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Mal in den TV geschaut? Für solche Spieler gibts doch viel Vergleichsmaterial.

    Würde sagen, mehr als 1 Mio bringt der nicht. Das wär ein idealer PS-Trainee mit PS 6 oder 7 würdest du sicher 1,6-1,8 Mio bekommen..

    Wobei mir der TSI recht hoch vorkommt für die Form, ist aber erst frisch im SA hoch?

  6. #3861
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Der TSI ist deshalb so hoch, weil er am Freitag (hoffentlich...) in SA steigt ok, hätte ich dazusagen müssen. Was ihn schlecht vergleichbar macht ist seine Fähigkeit durchsetzungsstark. Ich hatte irgendwie gehofft, das würde mir die zusätzlichen 500k bringen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #3862
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Na dann bin ich mal froh, dass das nicht nur mir passiert ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid

  8. #3863
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435
    Frage: Soll ich folgenden Spieler verkaufen oder halten und auf ein Form-up hoffen. Der Spieler bringt zur Zeit nach HO "nur noch" 2,1 auf seiner besten Position, ansonsten deutlich unter 1, und auch heute ist er in vielen Bereichen noch weiter gefallen, der nächste Level-up würde in 6-7 Wochen anstehen...

    Artur Durczak (214287020)
    Polska 21 Jahre und 36 Tage, nächster Geburtstag: 09.07.2009

    Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.
    Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.
    Aktueller Verein: FC Schenkelberg (seit dem 18.08.2008)
    Total Skill Index (TSI): 1 880
    Gehalt: 1 308 €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund
    Wird geladen... Wird geladen...
    Aktuelle Fähigkeiten
    Torwart: 1/20 katastrophal
    Verteidigung: 5/20 durchschnittlich
    Spielaufbau: 9/20 hervorragend
    Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich
    Passspiel: 2/20 erbärmlich
    Torschuss: 3/20 armselig
    Standards: 2/20 erbärmlich
    =)

  9. #3864
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Verkauf dir Gurke, und hol dir stattdessen lieber nen passablen 17 oder 18jährigen mit mehr PS. Auf die bessere Form würde ich nicht warten.

  10. #3865
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    PS-Junkie
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  11. #3866
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Als PS-Trainer bin ich ja froh darum, dass der Markt höhere PS-Stufen so gut bezahlt, und ich die mit wenig günstig bekomme.

  12. #3867
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435
    So er steht drauf, bin mal gespannt, was ich bekomme.

    Ähm also bist du nicht unbedingt für SA pass und PS durchschnittlich?? lieber pass und pass oder pass und gut?
    =)

  13. #3868
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich entschuldige mich schonmal für meine Jugiaufstellung. Ich habe einen Jugi hochgezogen und wollte dann einfach einen Golfer ins Team holen, aber meine Scouts meldeten KEINEN einzigen Kandidaten... Deshalb spiele ich leider nur mit 10 Spielern...
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  14. #3869
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Ich hatte beim Jugiziehen 2x Niete und der letzte hatte nichts gefunden

    Mal ne Frage zum Training. Ich plane ja irgenwann mal Stürmer zu trainieren, da die einfach mehr Kohle bringen, wann sollte ich das Training umstellen ? Meine Trainees sind nun bald verkaufsbereit. Soll ich noch eine weitere Generation SA'ler heranzüchten oder gleich auf CV umstellen ? Eine weitere Generation hätte den Vorteil, dass ich dann von denen 3 verkaufen könnte und drei behalten, aber halt mir deutlich bessere Trainees holen kann. Sprich meine sind immo etwas subskill schwach.

  15. #3870
    FC Schenkelberg Avatar von Daaaniell
    Registriert seit
    26.06.08
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    435
    Es ist verrückt!!!

    Letzte Woche das 2:3 gegen den Tabellen Zweiten und damit alle Aufstiegschancen verspielt und diese Woche gewinne ich gegen den bis eben ersten 7:3
    Komische Sache....Hätte nicht sein müssen so, naja, jetzt ist Platz 3 aber in trockenen Tüchern, Saisonziel erreicht, sogar einen Platz besser, was will man mehr?!
    Achja: Mein Top-Torschütze der Winger erzielte mal wieder einen Hattrick Damit hat er jetzt 17 Tore in dieser Saison erzielt..
    Der nächste hat 14...das müsste hoffentlich die Torjägerkanone für mich geben, aber mal abwarten. Das war sein 5. Hattrick diese Saison...Wahnsinn Letztes Spiel kann kommen =)
    =)

Seite 258 von 358 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •